vw teilemarkt

Antwort auf R32 Stoßstange und Auspuff Frage

# - heute - 06:23:03Find ich einfach zu Overdressed fürn Polo....
Mir persönlich gefällt es clean viel besser als prollig und bullig als wenn der Wagen durch ne Spoilerschublade gefallen ist.

Vor allem (ist mir schön öfter aufgefallen) dieser Trend "TDL" bzw. "TDS"

Tief durch Lippe
Tief durch Schürzen

find ich schreeeeecklich


Zwischen Radhaus und Reifen noch Platz für nen ganzen Wanderzoo aber vorne schon am aufsetzen weil umbedingt ne dicke Lippe dran muss...

von hinten und der Seite sieht dat ding dann wieder aus wie ein Hochhaus xD



Aber naja, darum gings ja garnich
Ich persönlich habe bislang noch KEINEN Polo gesehen wo ein Duplex gut dran aussieht... Würde mich freuen mal einen zu sehen wo es wirklich gut gemacht ist

@SilverSurf3r:

Netter Nickname