vw teilemarkt

Antwort auf Temperaturanzeige konstant bei 70°C

# - heute - 18:35:11Zieh doch mal den Stecker von dem Fühler ab und schau ob sich was tut.

Könnte aber auch gut möglich sein, dass deine Anzeige im Eimer ist.


MfG der Marco...