vw teilemarkt

Antwort auf Klimaanlage 6N

# - heute - 08:47:38Wo finde ich denn den Kondensatablauf von meiner Klimaanlage am 6N!
-Da wo´s raustropft hilft mir nichts, denn es tropft nirgends!