vw teilemarkt

Foliatec Spray Fleckig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe mich jetzt entgültig entschieden wie ich meinen Innenraum gestalten will.
Möchte das Amaturenbrett schwarz in schwarz lackieren und die Türpappen auch schwarz lackieren und die Armablage in beige mit leder beziehen.

wollte dazu das Foliatec Spray in Schwarz benutzen..Wieviel Dosen bräuchte ich ungefähr oder wird das mit dem Zeug fleckig?Hab da ein bissel Angst das ich das alles versaue.Sollte man damit Erfahrung haben oder ist das einfach mit dem Spray.Wollte erst alles Ledern lassen, aber hab mir jetzt überlegt das ich nicht mehr so viel geld in das Auto stecken will.

gelöschtes Mitglied

wenn du es günstig haben willst dann lass es beflocken. schaut dann aus wie wildleder und kostet so 180 euro. leder bist ja gleich n tausender los mindestens. schau mal bei www.polo20v-turbo.de der hats machen lassen. ich lass das übrigens auch bald machen. so ohne weiteres lackieren kannst eh nicht das gibt mit sicherheit kein gutes ergebnis. du willst es ja nicht verschlechtern sondern verschönern. außerdem ist es nach einer änderung immer ein hinkucker und eventuelle fehler fallen da gleich auf

polotreff.de
    #3 - 30.09.2007folia tec rueckleuchten spray foliatec rückleuchten spray erfahrung spray beflocken rücklampen foliatec spray spray beflocken auto beflocken +spray foliatec polo 6r folia tec erfahrung foliatec rückleuchtenspray folia-tec spray rückleuchten folia tec spray foliatec beflockung http://www.polotreff.de/forum/t/100299 foliatec spray spray beflockung foliatec rückleuchten foliatec rückleuchten spray
    Antworten erstellen