vw teilemarkt

Aussen Spiegel!

flavaz
  • Themenstarter

Hallo, habe mal eine kurze frsge.. habe mir vor kurzem M3 spiegel bestellt.. nur hab ich keinerlei ahnung wie ich diese montiere geschweige den wie ich die alten abbekomme.. kann mir da einer von euch helfen .. und vll auch nützliche tips geben?.. danke!.. will nämlich nix kaputt machen oder sonstiges..

MFG

FlavaZ



gelöschtes Mitglied

    Im Innenraum über der Türverkleidung das Dreieck abmachen, das ist geklippst.

    Dann hast du dort ein paar Muttern die du lösen solltest und dann kannst du den Spiegel schon abziehen.

    Hast du elektrisch beheizte Außenspiegel? Wenn ja hoffe du hast das beim Kauf beachtet.


    Erstmal wäre doch interessant welche Polo du hast.

    Gruß
    Markus



    flavaz
    • Themenstarter

    Hallo,
    Also ich habe einen Polo 6n Bj95 und nein ich habe keine beheizten aussen spiegel .. ^^ also könnt ihr mir jetzt weiter helfen den was ich den so bi jetzt gehört hab .. naja dann ist das wohl kinderleicht mann muss nur wissen WIE es geht


    MFG und Danke schonmal

    FlavaZ


    Joa..ist wirklich nicht schwer.

    Wie oben schon steht muss die Abdeckung (dieses Dreicek) innen von der Tür ab.
    Das geht am einfachsten wenn die Tüverkleidung ab ist.....das ist aber auch nicht schwer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Dreieck ist dann nur noch eingeklippst.

    Hinter dem Dreieck sitzten dann (pro Spiegel) 3 Schrauben, dann fällt der Spiegel auch schon aus der Tür raus.
    Spiegelverstellung nicht vergessen von der Türinnen abzumachen.
    Ist auch nur 1 Schraube und dann noch gesteckt.

    Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen