vw teilemarkt

Guten Tag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich fahre ein Polo6N leider nur 55PS und ich komme aus Gierswalde, Gierswalde ist ein kleines kaff inder nähe von Uslar und Uslar ist in der nähe von Northeim und Northeim ist in der nähe von Göttingen wo Göttingen ist weiß wohl jeder naja das dazu.



gelöschtes Mitglied

    huhu Sancho
    Viel spass hier im Forum

    Gruß Micha


    Servus

    wäre gut wenn du ein paar daten und fotos von deinem polo hochladest



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja werde ich bald machen aber kann noch ein bischen dauern sorry


    Hi,viel Spaß hier!


    Auf PS kommt es hier nicht an!Hauptsache die Autos machen Spaß!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja auf PS kommt es mir eigentlich schon an aber das geld ist als azubi so schon knapp VW 4 EVER


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen