vw teilemarkt

Von welchen Hersteller ist diese Stoßstange?

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

und zwar hat mein kumpel die frontstoßstange die auf dem bild zu sehen ist. er möchte diese jetzt verkaufen, weiß aber nicht mehr von welchen hersteller sie ist. ich glaube es handelt sich um die rs2 style stoßstange von dietrich, aber ich wollte auf nummer sicher gehen und hier nochmal nachfragen.

und falls jemand ein tüv gutachten für die stoßstange hat wäre es schön wenn er sich bei mir meldet und mir das gutachten zukommen lassen könnte.

email: monti_burns@gmx.net


achso da fällt mir noch was ein.

ich suche noch ein gutachten von powertech für spurplatten
die nummer lautet 30203 / 40A2

sind 10mm breit und lochkreis 4x100

hat da jemand zufällig was da?

mfg alex



591c_3.jpg
591c_3.jpg

ja kommt von dietrich hab die auch. fk hat/ hatte die aber auch im programm.

mfg jojo


dietrich



apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

alles klar danke und hat jemand das tüv gutachten?



Polo von vorne.jpg
Polo von vorne.jpg

sicher sonst würde ich sie ja nicht fahren.


polotreff.de
#7 - 24.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/49359.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen