vw teilemarkt

Treffen in Speyer

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...wollt mal fragen wer lust auf einen wintertreff in Speyer hätte...Irgendwann Sonntags Mittags auf dem Bauhaus Parkplatz in Speyer...Burger King ist dort auch!Also muss keiner Hungern....

wer wäre den dabei?Datum können wir ja zusammen ausmachen!



ich wär dabei

würd mich freuen mal die ganzen winter autos zu sehen


ich komm bestimmt ...



Diesmal bestimmt


wenn ich an dem tag zeit hab unds wetter gut ist komm ich auch


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und was mit dem rest?


wir kommen bestimmt auch wenn mein 2F bis dahin fertig ist und noch kein schnee liegt


joa, ich komm auch wieder, mit meinen COUPE


Ich wäre auch dabei sind zwar 70km aber speyer wäre wenigstens mal so ca in der nähe sollte halt gutes wetter sein



Hi leutz, muss mal schauen wann ihr das machen wollt und wegen wetter wär nich schlecht wenns nich soooo schlecht wäre.


macht mal n datum fest.


hey polodani ... frag mal da raver wie viel km er zu fahren hat da sind deine 70 und meine 70 ein katzensprung hehe ...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe ja dann würd ich einfach mal sagen schlagt was vor mir isses egal im prinzip sonntags hab ich immer zeit


gelöschtes Mitglied

    Bin momentan im Prüfungsstress, hab am 6 Nov meine erste Prüfung :(

    Aber wenn das Treffen danach im November ist denke ich schon das ich kommen werde


    Zitat:

    ich komm bestimmt ...


    würd mich dann in den Windschatten hängen


    Zitat:

    Zitat:
    ich komm bestimmt ...


    würd mich dann in den Windschatten hängen


    kannst du machen ... ab rastatt sind immer ein paar polos unterwegs hehe ..


    wenns gegen ende november is bin ich am start! bis 20. nov. bin ich mit lernen für meine sch*** abschlussprüfung beschäftigt!

    greetz


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    joa...dann würde ich mal sagen wir machen das ende nov...

    25.11

    was sag ihr dazu

    voraussetzung es ligt kein schnee und es sind net grad Minusgrade


    du musst auch nie arbeiten oder?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne diese woche ausnahmsweise mal nicht hab urlaub


    also ich würd mal sagen 25.11 perfekt da is meine theoretische abschluss prüfung rum und ich hab time

    wäre auf jeden fall dabei habe in 2 woche (ab 6 november ) 3 tage theroie prüfung

    wenn jemand ausm raum südhessen mörlenbach fürth und dahinter kommt
    könnte man sich ja treffen .


    mfg
    marcel


    ja wenn ich am 25. schon wieder nüchtern bin komm ich auf jedenfall!
    @blackdevilpolo der eigentlich blackdevilA3 heißen müsste:
    fahr quasie an dir vorbei komm aus gernsheim denk da kann man was machen!


    @quicky

    ich würd mich ja in blackA3 umnennen weiss aber net ob der grasi das einfach so macht

    joa könnte man sich ja dann zb in heppenheim treffen mpsste ja auf deinem weg sein autobahn runter am mc doof getroffen und dann ab auf die piste


    ja so in der richtung können wir das machen! aber wie gesacht bei mir stehts noch net zu 100% fest denk aber schon das ich komm!
    hm un das mit dem A3 in nem poloforum is auch net so das ware umbenennen is aber kein tema einfach pn schreiben!


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    ich komm bestimmt ...


    würd mich dann in den Windschatten hängen


    kannst du machen ... ab rastatt sind immer ein paar polos unterwegs hehe ..


    joa, und im winter noch nen "spezial POLO COUPE"


    Jap 25er hört sich super an da bin ich dann auf jede fall auch mit dabei wenn des wetter nicht zu schlecht ist Wer ist noch alles so heilbronn oder umgebung


    ich bin noch aus der gegend heilbronn, kann aber nur kurzfristig 100% zusagen, bis jetzt steht aber an dem Tag noch nichts an und ich hab zeit


    bin höchst warscheinlich auch dabei, haltet auf jedenfall den thread aufn laufenden, bring vielleicht non 86c und nen golf 4 mit.

    MFG


    Wenns von der Zeit her passt bi nich auch dabei.
    @Alzheimer
    Können ja im Konvoi hinfahren
    @blackdevilpolo
    dann lern ich auch mal die A3-Fahrer im Poloforum kennen


    hi leutz wenn jemand n genaues datum sagt und wo des isch dann düse ich au vorbei .


    Zitat:

    hi leutz wenn jemand n genaues datum sagt und wo des isch dann düse ich au vorbei .


    und wenn jemand aus dem raum RW TUT oder VS kommt bitte melden häng mich dann an deine heckstoßstange .


    @6N Grün Meldest dich halt mal bei mir wenn du es sicher weist also ich gehe auf jeden fall hin vllt ja noch jemand aus Heilbronn und Umgebung


    ich gebs dann hier bekannt ob ich komm oder net, oder wir machen was über pn aus, kein problem, dann könne mer zusamme fahre, kannst dich ja vorher nochmal melden wenn willst


    also würd mal sagen 25.11.07 steht! wenn der thread ersteller damit einverstanden ist ! und natürlich auch alle anderen!
    wie siehts mit zeit und ort aus?

    greetz


    bin auch dabei. endlich mal wieder auf ein treffen gehn.

    @PoloDani ich bin auch aus HN oder besser aus Bad Friedrichshall


    Jo des is ja super dann machen mir wenn des datum und uhrzeit bekannt ist en treffpunkt aus und fahre stoßstange an stoßstange hin
    Greeze


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    jap 25.11.07 das steht

    das die adresse
    Iggelheimer Str. 30
    67346 Speyer


    un was finde ich unter der adr.? un um wie viel uhr?


    na das bauhaus ... oder den burger king ... hehe ....


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    roman hats erfasst und bekommt ne waschmaschine

    Herzlichen glückwunsch


    coole sache ... dann versuch ich die in mein neuen heckausbau zu integrieren ....

    dann füll ich die trommel mit schleifsteinen und biete dann auf treffen , felgenchrompolieren an YEEEES


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    och man...jetzt machst damit auch noch kohle^^ ich will provision


    neee niggs ,... die hab ich gewonnen .... aber ich kann dir deine neunen felgen machen , gebst en bier aus und dann passt die sach ...


    ich bring meine wäsche mit! aber net dann zum trocknen draußen aufhängen weil wenns kalt is kann ich die am end brechen!
    ach un ich hätt da auch noch vier felgenkränze die poliert werden wollen!


    Bring mit ...

    vielleicht bekomm ich chris noch dazu überredet das er sich ein trockner einbaut hehe ...

    wobei ... nee braucht er net .... wenn seine endstufen gut warm werden kann man am käfig seine sachen aufhängen ... und dann bracht man nur noch einen sauberen 30 hz ton und der woofer sorgt dann für die umluft


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ihr seid doch krank


    du hast den stein ins rollen gebracht hehe ....


    so siehts mal aus! wenn ich das so lese freu ich mich aber schon so richtig auf das treffen wird bestimmt sehr lustig!

    wenn wir jetzt noch ne uhrzeit finden könnt ich auch noch en paar andere leute fragen ob se mitkommen!


    hat da chris net schon irgendwo 14 uhr geschrieben ?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    jap hab ich^^ 14 uhr


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    dann machen wir das doch so einfach liste kopieren wer kommt und seinen namen dazu machen...

    Dabei...

    Com.Chris


    oh Entschuldigung die herren das ich das nicht gelesen habe !

    Dabei...

    Com.Chris
    Quicky


    chris
    quicki
    andy
    bin dabei


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel


    Ich überlegs mir ma,....hab ned so Bock,wegen Wedder,aber uff de anneren Seit warum dann ned,....ich geb kurzfristig bescheid.

    Gruß Mathias.


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha
    Golden Elite (vielleicht mit noch nem weißen 6N2)


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha
    Golden Elite (vielleicht mit noch nem weißen 6N2)
    PoloDani


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha
    Golden Elite (vielleicht mit noch nem weißen 6N2)
    PoloDani
    RooMan


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    wo is der rest^^


    joa ich denk ich werd auch mal vorbei schauen !


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha
    Golden Elite (vielleicht mit noch nem weißen 6N2)
    PoloDani
    RooMan
    Raver6N


    Dabei! Winterauto ist am start


    chris
    quicki
    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha
    Golden Elite (vielleicht mit noch nem weißen 6N2)
    PoloDani
    RooMan
    Raver6N
    6n delux+Polomaus911


    @PoloDani und Golden Elite fahren wir zusammen?


    klar könn wa machen, mal gucken wo wa uns dann treffen.


    Ja Klar könne ma machen fahrt ihr alle mit winterautos oder wie ?


    winterauto? wie schreibt man das?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hab sowas net


    gut ich auch nicht habe schon gedacht


    Zitat:

    Ja Klar könne ma machen fahrt ihr alle mit winterautos oder wie ?


    Jap ich fahre mit einem Winterauto!
    mein 6N wurde heute abgemeldet! und bald wird er ausgeschlachtet :(


    ich komm auch mit meinem winterauto
    naja wenn ich glück hab und bekomm nach der ausbildung gleich nen guten job könnte es echt passieren das mein jetziger en winterauto wird ....

    steht eigentlich jetzt alles mit termin und ort usw?


    ich hab auch kein winterauto, hab en ganzjahresauto. falls ich zeit hab komm ich, weiss aber noch net mit welchem wagen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja immernoch

    25.11 ab 14 uhr bauhausparkplatz in speyer


    ich hab nur winterreifen mit totschicken stahfelgen! un mein auto is dreckig wie en sau! aber es is ja winter!


    Hi Jo habe auch winterreifen mit Tot schiken alufelgen aufgezogen aber ist doch egal ist ja en wintertreff*gg*
    Gruß an alle


    ne frage hätt ich noch kurz an alle bringt auch jemand begleitung also freundinn oder so mit oder lasst ihr die alle daheim
    Grüßle PoloDani


    sonst ja aber meiner freundin ist das zu kalt also komm ich allein!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also bei mir is das immer spontan weil meine freundin viel lernen muss fürs abi...also ich sag jetzt mal weiß nochnicht


    Jo meine muss au für abi lerne aber sie geht trotzdem mal mit wollte schon immer mal mit und an de bodensee wars ihr immer zu weit
    Gruß


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So wer Kommt den Nu alles..?

    Com.Chris
    ....
    ....
    ....


    Blick hier nicht mehr so durch


    Com.Chris
    polofreak 1985


    Com.Chris
    polofreak 1985
    Golden Elite


    Com.Chris
    polofreak 1985
    Golden Elite
    lizard666 + Jonna


    Com.Chris
    polofreak 1985
    Golden Elite
    lizard666 + Jonna
    Quicky (endlich mit großem Q)


    ähmm die aufzählung hatten wir doch schon mal ...

    ich füg mal die anderen noch mit ein :


    andy
    pologa85
    vwfan85 (evtl. wenn ich zeit habe und lust)
    blackdevilpolo alias marcel
    Alzheimer -> Sascha
    Golden Elite (vielleicht mit noch nem weißen 6N2)
    PoloDani
    RooMan
    Raver6N
    6n delux+Polomaus911
    Quicky (endlich mit großem Q)
    Com.Chris
    lizard666 + Jonna
    polofreak 1985


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    das sind ja n haufen^^

    wo bleibt der rest?


    haste recht sind schon noch en bissl wenig oder? auf Leutz


    ich weis nicht ob ich komm


    Na klar, bin dabei! gibt es schon ein Datum? Bin zu faul alles zu lesen....


    25.11

    ich hoffe es kommen alle bzw mehr wie sich angemeldte haben ....


    ja leute ich würde sagen ich komme auch


    also 25.11 nach speyer in die iggelheimer str.30 da wo burger king und bauhaus ist



    bin um 14.00 uhr da



    gruß sven


    also ich geb jetzt mal die sammelstelle odenwald bekannt also jeder der an weinheim vorbei muss kann gerne um 12.45 nach weinheim an den hela parkplatz kommen .

    adresse is
    hela Profi Zentrum
    Viernheimer Straße 59
    D-69469 Weinheim

    abfahrt wird gegen 13 uhr sein plus minus .....


    würde mich freuen wenn die leute die ab weinheim mitfahren wollen
    sich bei mir noch melden damit ich nicht am ende jemand vergesse .


    mfg
    marcel


    was ist mit heilbronn und umgebung wo sollen wir uns treffen am mc oder so?oder wollt ihr alle allein fahre (soviele sins ja leider gar nede)
    aber mit em wetter könnte ma ja richtig glück habe
    gruß PoloDani


    ich kanns leider erst am sonntag entscheide ob ich komm, da ich am sonntag eventuell ein auto kaufen will, und wenn des klappt hab ich keine zeit, da das net um die ecke steht


    hey leute so geil sieht das wetter für so. aber nicht aus!
    bin schwer am überlegen ob ich mir das so antuen will!
    hier könnt ihr mal schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz Quicky


  • also ich und de rooman treffen uns um 13.15 am parkplatz schleifweg an der a5, ist der erste nach rastatt!

    wer schliest sich an?


    Ist des schwer zu finden in speyer oder isch des ned so arg weit von de autobahn weg (war noch nie direkt in speyer*gg*)
    Fährt irgendjemand zufällig an heilbronn oder sinsheim oder so vorbei dem ich mich anschließe könnte
    Gruß


    wollte auch mal fragen wo wir uns in heilbronn treffen und wann.

    welches MCD meintet ihr denn(des in NSU wäre am besten wegen nähe autobahn) und wann? wie wärs mit 12:30uhr?

    @PoloDani: ich nehm mein navi mit(mal gucken ob ich diesmal gleich den richtigen weg finde)

    @all:wie soll das wetter denn nun weden?


    also ich wäre auch fürde mcd in neckarsulm12.30 isch ok doch
    wetter soll so wie ich gehört haben zwar kalt sein aber trocken
    des isch gut wenn einer s navi dabei hat


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja soll bedeckt sein...

    also der quicky kommt den nehm ich mit für alle aus der umgebung hockenheim und co... 13.30 Uhr treffpunkt an der aral tanke in Hockenheim/Tallhaus)


    so siehts aus! noch ma für alle wegen wetter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denk aber mal es wird so wie heut! kalt aber schön! wenns halt echt regnet dann is halt abbruch denk aber mal das is jedem klar!

    also leute bis morgen freu mich schon drauf neu gesichter zu sehen!

    greetz un gute nacht an alle die noch wach sind!


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So also ich bin wach es ist nass draußen und bedeckt aber es regnet nicht...also wenns so bleibt findet es statt


    also bei mir ebenfalls nass, aber kein regen!hoffe ihr gebt es früh genug bescheid, ob es stattfindet oder nicht!
    gruß


    cool ich komm auch. Hab ja nur 10 minuten bis nach speyer.


    morgen.

    also bei uns ist es nass, schweine kalt und es regnet :(

    an die Heilbronner: fahret ihr die A6? wir fahren in Sinsheim hoch. treffen wir uns dann aufm ersten Parkpatz nach sinsheim ausfahrt?

    mfg


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also hier ist es immernoch bewölkt und es regnet nicht....also würde sagen wir lassen es stattfinden...und falls es regnet kann man sich ja gemütlich in de burge rking hocken(für die die es net so weit haben) da der roman und der raver kommen und ich eigentlich auch...


    hei ja mache mas so falses regnet hocke ma uns in de burger king
    also mir treffe uns in neckarsulm am mc doof könne ja dann kurz an dem parkplatz halte nach sinsheim welche uhrzeit seit ihr da fahre so gege 12.30 in neckarsulm los


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    bin grad am überlegen wo was überdachtes in speyer ist...der bauhaus eingang ist recht groß also da kann man sich auch locker drunter stellen und babbeln...und der burger king halt...

    EDIT:ALSO ich komme definitiv obs regnet oder net...


    könnet ihr das net a bisl später mache? um 1e losfahren? das wir uns dann aufm PP 13.20 treffen?


    des reicht dann aber ned so recht uf de 2e in speyer oder ja könnte ma schon mache wenn sich golden elite noch malmeldet ob des für ihn auch ok ist


    klar könn wa machen. also so gegen 1 beim MC doof.


    jop um 1se dann


    wenn wir um eins in sinsheim los fahren würden, würden wir halbe std vor 2 in speyer sein.....

    lieber 5 min später, wie habe std in der kälte rum gestanden!?

    ODER?


    also so 13.20 auf dem parkplatz auf der autobahn nach sinsheim...


    jo ok ca 13.20 aufm pp nach ausfahrt sinsheim


    So hier mal ein paar Bilders:






    Und hier die Fraktion aus dem Süden Badens



    weltklasse !


    Schade das nur ein 2f (also meiner) da war...

    Kalt wars...


    klasse bilder schade dass es so kalt war naja war ja auch en wintertreff freu mich schon auf die sommer treffs


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    cool cool war echt kalt...aber cool das so viele da waren


    ja sommertreffs sind besser ... warm und feucht fröhlich


    des war ja klar das der rooman wieder feucht sagen muss ( ne rooman decken und feucht und so hehe)

    ja war ganz lustig mal wieder die ganzen leutz zu sehen

    freu mich auch schon auf die sommer treffen bis dahin hat sich mein wagen hoffentlich positiv verändert so das ich mit euch wieder mithalten kann


    Beim nächsten mal kann ich ja warmen Tee oder Glühwein verkaufen..... abgesehen von der Kälte wars wirklich ganz gut?


    sack kalt wars un ich musst zu früh wieder weg aber lustig wars!
    meine knie waren abends noch taub!
    aber des mim glühwein hätt dir mal vorher einfallen sollen (natürlich nur alkoholfreier) !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen