So,das Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor die Winterschlappen drauf kommen und mein Kumpel seinen Polo wieder abmeldet dachten wir uns wir machen mal ein paar Bilder zum Abschluss...
Raus gekommen sind über 200stk,will euch mal ein paar schöne zeigen.
Hat mega Spaß gemacht,ich glaub ich sollte mich mal bei der VW Scene als Fotograf bewerben! Bin total gespannt wie sie euch gefallen.
Meine schwierigkeiten hatte ich bei den aufnahmen in der dunklen Halle. Da brauch ich unbedingt nochmal Tips von nem Profi. Wie gesagt,freu mich über jedes Komentar.
Ach und falls ihr euch wundert am Polo gibts nix neues!
Noch nix neues! Erst im neuen Jahr...
Viel Spaß damit
MFG Kai
geilo.... bin der erste ! also da habt ihr ja mal echt geile bilder gemacht !
gruß markus
Hey Markus net so schnell!
und noch ein paar....
also die location ist echt mal top, und wegen dem fotos in der halle machen, versuch mal die "Nacht "funktion aus der kammera einzustellen, das klappt das meistens besser !
was du auch mal probieren solltest ist mit der "Nacht "funktion mal mit und ohne blitz ein foto zumachen, das sind auch schon sehr große unterschiede!
Naja,mit und ohne Blitz und Nacht funktionen und so hab ich natürlich genutzt. Aber ich denke da geht noch mehr. Aber wahrscheinlich liegt es an der Digicam. Geht wohl nix über ne anständige Kamera.
Aber danke
fotos find ich auch top...
und als tipp: kaufn stativ, dann kannst richtig nachtbilder machen
da darf sich deine cam gar ned bewegen, sonst wirds nix
ach ja und bau endlich mal ne lippe dran
Ja da muss unbedingt ne lippe dran!
Und wenn die FK angel eyes drin bleiben, dann müssen weiße lämpchen rein!
Sonnst echt cool
Die Pics sind nun mal wirklich geilo geworden!
Grad die in Schwarz Weiß^^
Sorry Leute steh nunmal bei Bildern auf Schwarz Weiß
Jo,die Lippe liegt schon ne weile daheim rum. Hätte sie gerne noch für die Bilder drauf gemacht,aber ach lohnt sich eh nicht...da eh bald Winterreifen drauf sind,dann ist er gleich noch tiefer... Sonst mache ich mir gleich die neue Stossi kaputt...
MFG
Ach und nach den Bildern sagte mir mein Bruder das er für die Cam auch ein Stativ hat (haben die selbe Cam) toll.... Naja,beim nächsten shooting weis ich das.
hey,
diie pics sind super gemacht, auch die locations gut gewählt.
mein tip: bewirb dich doch mal bei "vw-scene".
ps. bin da allerdings nicht wirklich der experte. trotzdem top bilder u nd
sorry, bei meinen nächsten tread probiere ich mal die grossschreibung
( mit 3 s lt. neuer rechtschreibung).
mfg. horst
der kai na hey
echt cool geworden deine bilder coole location
lg claudi
Kleiner Tip am rande vom freund einer Fotographin...Ordenliche Spiegelreflex Kamera z.b Canen EOs D400 nen statif und nen ISO von 800 oder 1000 und noch höher und die Bilder werden so geil wie noch nie
LG Sascha
finde die bilder auch echt cool und auch ne coole location!
und über eine ordentliche spiegelreflexcamera geht wirklich nix aber leider sind die net gerade billig und für eine "normale" digicam sind die bilder echt super!
ja das muß ich auch sagen...Die Location ist echt Perfect...Die Pics sind auch Top..Für ne Digi Cam geile Pics...Ja leider ist ne Spiegelreflex Teuer haben für unsere EOS mit zwei objektiven und Stativ ca 2500€ bezahlt..Aber es lohn sich echt..Weil mann kann echt wahnsins bilder mit machen
LG Sascha