vw teilemarkt

JR Tornado, bringt das was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten abend zusammen, hab mal was gefunden von jr-filter. der tornado, es heisst das er drehmoment-leistungssteigernd und verbrauchsverminderung ist.

würde mich mal intressieren ob es so auch ist.

hat jemand schon erfahrungen mit dem tornado? der wird ja gerade nach dem lufi-kasten in den schlauch gemacht.

was halted ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 3__VE__tornado_entit
    3__VE__tornado_entit

• Meiner Meinung nach Schwachsinnn, kann mir keinen Grund denken wieso eine Zusätzliche Verwirbekung die immer Strömungsmindernd ist zusätzliche Leistung bringt.

Ist Bauernfängerei, genau wie diese Magnete die man sich anne Benzinleitung machen kann.

Grüße

gelöschtes Mitglied

das verengt zusätzlich den querschnitt und die verwirbelungen behindern zusätzlich. also eine drossel - meiner meinung nach

gelöschtes Mitglied

Also wenn das eine Tornadoturbine die über einen kleinen Strommotor angetrieben wird und dieser genug Leistung aufbringt dan wird das deinem Auto schon gut tun. Dann aber das nächste: du brauchst ein Kaltluftrohr sprich ein Rohr das die kalteluft anzieht von aussen denn Warme luft bringt dem Motor wenig. Und ausserdem einen so großen Strommotor wirst du wohl kaum in dem Motorraum verbauen können.

Das bringt fast soviel, wie einen Flux Kompensator nachzurüsten.

gelöschtes Mitglied

dann würd ich lieber ne sauerstoffflasche anschließen

Das iss auch ne gute Idee... am besten noch a weng Acetylen unn vielleicht Gallseife hinzu.

gelöschtes Mitglied

löl so nenn Kääse=()lach

es gibt schn echt viel scheiße aufn markt

Antworten erstellen