vw teilemarkt

Stoßstange Lackfrage 1K / 2K

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte hier mal grad fragen ob ich

einen 1 K Lack (Metallic) aus der Dose mit einem 2 K Klarlack überlackieren kann!?

Wollte nämlich wie sonst auch meine Stoßstangen mit der Dose selber lacken aber da der 1 K Dosenklarlack net der Bringer ist dann mit 2 K Klarlack versiegeln! Das wollte ich dann halt bei meinem Lacker machen lassen da 2 K Klarlack in Dosen recht teuer ist!

Will also nur wissen ob das chemisch gesehen funktioniert (ich habe das nämlich von mehreren gehört das es keine Probleme geben sollte bzw der Normalfall sein....!)

jo kannste ist kein thema.
würde aber jemanden mit der pistole ranlassten ist immer besser als wie mit dose.mfg

Hi Leute

Hey wenn du die dinger fertig lackiet hast kannste mir dann mal ein Bild davon schicken ? Weil ich möchte meine Stossi´s auch lackieren, und es würde mich mal intressieren wie das dan so aussieht ^^

Gruss The#Medion

benutze bloß keine 1k grundierung oder füller das zieht sonst hoch

ich hatte auch vor meine stoßstangen zu lackieren und in wagenfarbe anzupassen meint ihr ich muss die vorher spachteln und füllern. mache alles mit lackierpistole

polotreff.de
#6 - 06.12.2007verträglichkeit 1k- lack -> 2k-lack 1k mit 2k klarlack überlackieren 2 k klarlack über 1 k klarlack lackieren 1k metallic klarlack?
Antworten erstellen