vw teilemarkt

Scirocco Scheinwerfer am 2F ?

Retropolo
  • Themenstarter

Tach

hab da noch so eine Idee. Da manche schon Corrado Scheinis verbaut haben, dachte ich als mal der Polo neben unserem Rocco stand. Wenn Corrado Scheinis paseen, müßten Scirocco2 Scheinis auch passen oder?



soweit ich weiss passt sowas wenn nur beim 86c. zumindest die corrado und rallye golf scheinwerfer. die scirocco sind ja auch eher gerade als geschwungen.


Retropolo
  • Themenstarter

Stimmz, die sind gerade. Aber Corrado Scheinis passen doch auch irgendwie
nachdem der s#Scglo´träger angepaßt wurde. Da Corrado Scheinis auch in den Rocco passen, dachte ich im umkehrschluß....



gelöschtes Mitglied

    hab da schon Rallye und Polo 6N2 scheinis eingepasst beides schaut ganz gut aus,,,
    bei den roccos weiß ichs ned,,,


    in einem polo 86c ja aber in nem 2f habe ich noch keine corrado, rallye golf oder scirocco gesehn. bora und 6n2 habe ich im 2 schon gesehn.


    gelöschtes Mitglied

      jo die beiden von mir geschriebenen hatte ich schon drinnen.. die 6N2 muss ich noch verfeinern schaut super gut aus,... bzw is genau mein ding=D

      die rallye hat einer aus AIC drinnen is auch echt sehr klasse gemacht worden,,,


      Retropolo
      • Themenstarter

      in dem Thread ist ein Bild vom 2f mit Corrado Scheinis am 2F http://www.polotreff.de/html/forum.../105013.html

      @Marcel Erfahrungen, Bilder?


      guck dir ma das profil von vw g40 an der hat die rally golf drinne


      schreib mal genau rein wie der heisst finde den so nicht.



      Retropolo
      • Themenstarter

      Schöner Wagen,aber das sieht mir nach Klarglas für 2f aus.


      nee sind keine klarglas da bin mir sicher guck ma genau auf die kotflügel
      mitgliedersuche vw g40


      Retropolo
      • Themenstarter

      Mit den Kotflügeln hast Du Recht. Aber an der Seiz#te der Scheinwerfer siehts innen aus wie die Klarglas mit 3 LEDs fürs Standlicht.. Je mehr ich zomme wirds nur unscharf.


      dann hättest du aber den absatz von den blinkern und die scheinwerfer sind durchgehend und ne ganze ecke schmaler bin mir aber nicht sicher könnten auch die vom corrado sein muss ihn ma fragen der schraubt bei mir um die ecke wenn er mich lässt mach ich ma nen bild von wenn die haube auf ist dann sieht mans besser


      Retropolo
      • Themenstarter

      Das ist doch mal ein Wort. Mir gehts ja nur darum steile Scheinwerfer in Schräge Aufnahme einzubauen.


      aufnahmen weggeflext und die passenden zum scheinwerfer eingeschweißt ist doch kein ding nur nen bisschen fummelarbeit


      Also Ralley Golf scheinwerfer haben eine linse wie man sie auch auf dem bild sieht und wenn mann das bild von dem polo mit den corrado scheinwerfern anguckt sieht man deutlich den unterschied zwischen den scheinis


      polotreff.de
      #17 - 10.12.2007tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26552_1.jpg scirocco 2 scheinwerfer corrado scheinwerfer im scirocco 2 scheinwerfer linse scirocco scirocco frontleuchten corrado scheinwerfer im scirocco polo scheinwerfer scirocco polo 2f scheinwerfer im scirocco
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen