Hi,
Will den G3 Ansaugstutzen auf den AAV setzen. Wohin mit dem Unterdruckschlauch, der am AAV-Schlauch sitzt? Nicht einer der beiden vom Luftf.kasten, sonder direckt am Saugrohr. Wohin?
LG Sascha
PS: Nur solange bis der G40 drinne is
Was willst du machen? Falls du ohne Ansaugluftvorwärmung fahren willst musst nur den Unterdruckanschluss an der Brücke blindlegen. Das Thermoelement an der Saugglocke kannst unbeachtet lassen......
@ sascha...
was bringt das dann? ^^ rein informativ wills wissen
Optiktuning bei Monospritzen!
Man schmeisst endlich den hässlichen runden Luftfilterkasten von Bord!
Und eventuell vereistes Einspritzventil.
Übrigens: Der vom GK passt besser.
Nöö, der passt überhaupt nicht! Die Ansaugglocke ist ganz anders geformt und wird anders befestigt.
Vereisen tut nix, weils n Sommerauto wird. Da ich aber ab Januar auf Meister-abendschule geh, muss der G40 Umbau warten :(
Aber bissi was machen will ich schon, also kommen kleinigkeiten. Da ich sehr gute Verbindungen zum Schrotti hab(Schrotti-Sohn is mein Lehrling )
wirds mich kaum was kosten. Deshalb die G3 Ansaugung^^
Und im Sommer brauch ich kei Ansaugluftvorwärmung
Also grad U-Druckschlauch blindlegen?
LG Sascha
Ja, mach einfach Stopfen an Ansaugbrücke drauf. Was soll an der Befestigung anders sein? mußt halt längere Stehbolzen nehmen.... oder stimmt der Durchmesser nicht?
Ich glaub die Stehbolzen waren an ner anderen Stelle oder direkt so das man es nicht verschrauben konnte. Ist ja halt nen Vergaser beim GK.
Hatte das Teil da und es deswegen nicht montiert, ging halt nur mit den Golf-Teilen und dem GK-Kasten.
*Yeahhh*, legger Ansaugung und Filterung!
hatte bei meinem des teil vom 1.3er diesel genommen
Zitat:
hatte bei meinem des teil vom 1.3er diesel genommen