vw teilemarkt

Neue H4 Lampen Osram Night Breaker

GI-Joe
  • Themenstarter

Hallo zusammen..kam heute in das Vergnügen die Osram Night Breaker in meinen 86c einzubauen. Natürlich vorhin glecich getestet. Sollten ja 90%mehr Ausbeute haben und 10% heller.
Also ich los...okay heller sind sie als meine alten Bosch Xenon Blue...aber das wars dann auch schon.
Immerhin 30 Euro sollen sie in etwa kosten. Dank meines Chefs mußte ich nur 1,50 bezahlen. Also mein Fazit...Naja kennt einer bessere?



gelöschtes Mitglied

    Hab sie in meinem Golf als H7 bin eigentlich Super zufrieden mit den Osram Birnen!


    hab mir letzte woche diese hier geholt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin zufrieden damit und bringen auch gut was, im gegensatz zu den alten birnen.



    greetz
    polo2205



  • sind aber nich legal
    ich persönlich hab die phillips 4000K drinn und bin vollstens zufrieden
    damit!

    mfg


    @ arnd, wenn du mich meinst, doch sind sie wohl!



    Die H1, H3, H4 und H7 in 55W besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen

    Die HB1, HB3, HB4, H8, H9, H10, H11 und H12 besitzen kein Prüfzeichen (Nicht zulässig im Bereich der STVO)

    und ich hab ja die H4, also legal und zugelassen.



    greetz
    polo2205


    Bloß nicht die MTECS.
    Habs heut schonmal geschrieben, bei nasser Fahrbahn fährt man Blind!
    Als wäre ne Taschenlampe vorn am Auto.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @polo2205 dann hab ich wohl nich genau gelesen aber egal,interessiert sowiso keinen oder

    ps. die punkteliste in flensburg wird 50


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich muß gestehen ich hab die mtecs drin (ca 9 monate) die erste is schon durchgebrannt un nu hab ich eine alte aussm baumarkt drin, un selbst die is heller als die mtec ... auf xenonwite seht ihr ja wies bei mir ausschaut, auch die weißen standlichtbirnen geben schon den geist auf

    meine nächsten werden wohl die night breaker ... dann aber als H7


    Also ich habe die Nightbreaker in meinen Passat 35i drin in H4 und kann nur sagen bessere gibt es nicht auf dem Markt.
    Mir ist dieser ganze Xenonoptik Humbug total egal, ist nur was um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Nightbreaker haben nicht wirklich blaues Licht, aber dafür eine Wanhsinngute Ausleuchtung.
    Ich fahre viel Überland und habe schon so ziemlich alles Gefahren bzw. Mitgefahren was es an Leuchtmitteln auf dem Markt gibt aber an die Nightbreaker kommt nichts ran. Vor allen im Preis sind sie echt top, habe bei Matthies 18,37€ für 2 Stück bezahlt ohne Rabatt. Also wem gute Sicht wichtiger ist als Xenonoptik sollte sich diese Teile kaufen.



    GI-Joe
    • Themenstarter

    Naja vielleicht täuscht mein erster Eindruck...bin ja heute viel unterwegs...werd sie mal in allen Wetterlagen testen...


    Wie wär es wenn du den Lampen mal zu ausreichender Spannung verhilfst? Das ist der eigentliche Schwachpunkt beim 86c. Bastel ne schöne Relaisschaltung und du wirst erstaunt sein was da an Licht rauskommt! Anleitungen dazu wirst du sicherlich beim googeln finden!


    also ich hab auch mtec´s drin ich muss zugeben das sie bei nässe echt nich dufte sind aber ich finde gelbes licht einfach hässlich.

    ich finde aber auf trockener straße das licht eigentlich ganz gut.


    lg rene


    polotreff.de
    #13 - 06.01.2008passat 35i h4 h4 passat 35i forum h8 lampen legal mtecs für vw passat 35i h4 passat 35i osram nightbreaker relaisschaltung osram nightbreaker h4 matthies vw passat 2003 h4 oder h7 nightbreaker in h9 h4 lampe für polo 86c nightbreaker h4 legal polo 86c 2f h4 lampen h7 lampen h4 lampen glühbirnen vw polo 2008 h4 oder h7 passat 35i neue h4 night breaker h4 matthies welche lampen kommen in einen vw passat 35i osram night breaker h7 2010 hellere glühlampen als nightbreaker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen