vw teilemarkt

Euro 2 aufrüsten ?

TheJackal
  • Themenstarter

Also ich hab nen polo mit 75 PS, MKB AEE, euro 2 norm,und d.h. ich kann ab April nicht mehr in die Kölner Innenstadt fahren. jetzt ist die frage wie gut ich die Abgasnorm verbessern kann? Euro 3 oder 4

Gibt es bei Euronorm und D-norm unterschiede?

Danke



man kan zb mit nem klr (kalt luft regeler) was machen must mal im netz suchen. kan mir aber kaum vorstellen das du nich mehr in di stadt darfst infomiere dich mal.

weil nen kumpel kan mit nem 86c auch in die city und der hat nich mal euro 2.

lg rene


alsoich hab durch kaltlaufregler D3 bekommen 1.8l 90PS und grüne plakette. ist zwar nur golf3aber bestimmt weit älter als Polo 6n.



Mit Euro2 bekommst doch ne grüne Plakette!


genau aus dem grund hab ich gesagt er soll sich nochmal erkundigen


wenn der AEE n benziner ist krieg er auf jedenfall ne grüne...


gelöschtes Mitglied

    ist er.


    polotreff.de
    #8 - 07.01.2008euro2 auf euro4 aufrüsten "euro 2" "euro 4" aufrüsten? euro 2 aufrüsten aufrüsten euro 4 preis für euro 2 aufrüsten polo aufrüsten von euro 2 auf 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen