vw teilemarkt

Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden

Baldur
  • Themenstarter

Wer hat Lust eine club oder Gemeinschaft in der Gegend Aurich, Norden.
Dann könnte man zum z.b. nicht mehr als bunter Haufen sondern als gruppe auf Treffen fahren.
Wer lust hat einfach melden. Es soll was vernümpftiges werden und nicht ein kommen und gehen werden.



also ich bin dabei, auf mich kannste zählen (:


jo sind auch dabei!auf jeden!



Baldur
  • Themenstarter

bei dir war mir das klar eike
super dann sind wir ja schon ein paar. Sollten uns dann mal vielleicht reffen und zusammen setzten oder nicht?


hoffe es is nicht schlimm wenn mann schon in nem club ist!mann kann ja auch ruhig in nen zweiten oder hast du was dagegen? hoffe es finden sich noch ein paar!


gelöschtes Mitglied


    Bin auch dabei


    wie wäre es denn mal wenn wir mal alle aus der nähe mal anschreiben?..
    und dann bin ich noch dafür das wir vll mal son kleines treffen machen oder so.. ka..
    und ein club ohne logo ist kein club. :o


    Baldur
    • Themenstarter

    immer langsam, kommt zeit, kommt rat.
    Bald wird es Frühling und dann kommen alle aus ihren Löcher gekrochen oder Garagen .
    Das wird schon immer langsam.


    ich drängel doch gar nich ^^



    Würd mich auch interessieren sowas....von mir aus geht das klaaa...

    Bin dabei^^


    Baldur
    • Themenstarter

    so langsam wird es was. Soll es den ein reiner polo club werden oder ein Vw allgemein? Wenn´s ein allgemeiner werden soll, dann wären wir schon 9 leute die mitmachen wollten.


    ich würde sagen allgemein vw ^^


    wie wärs mit dem namen : VW Club Most Wanted oder sooo was meint ihr denn so?


    ich finde das muss was mit Aurich zutun haben so als großraum begriff^^

    VW Club LA


    vw club most wanted aurich


    ja oder sow^^ mal auf die anderen warten


    das wäre dann schonmal der erste vorschlag nur mit most wanted habe ich schon öfter gesehen.. hmm..

    VW Club "Born to drive"

    Der VW Club im Norden Deutschlands.

    ka..


    klingt auch gut


    hmmm Vw Club Street-Racer of the north
    hmm mehr....


    Die rasenden VW's im Norden.


    xD


    "LA VW Racers"


    gelöschtes Mitglied

      hm, man könnte die Buchstaben für VW irgendwie verbinden mit V ery hot W heels und dann mit der Umgebung.. Aurich, Ostfriesland, etc.
      Nur ne Idee..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hm, man könnte die Buchstaben für VW irgendwie verbinden mit V ery hot W heels und dann mit der Umgebung.. Aurich, Ostfriesland, etc.
        Nur ne Idee..


        jetzt wo ich drüber nachdenk... hot wheels is ja spielzeug.. hm.. doof..


        Verband Auricher VW Fahrer..


        ka.. die idee mit dem buchstaben einbeziehen find ich wirklich gut (:


        Auricher VW cruiser^^

        klingt vllt albern aber man muss alle ideen vorschlagen


        gelöschtes Mitglied

          Ostfriesisches Blut


          Baldur
          • Themenstarter

          Ostfriesisches Blut?

          Ähm ok, ich muß was gesteen, ich bin kein Ostfriese, bin ein gebürtiger NORDRHEINWANDALE.

          Friesen Crew
          Auricher Stoppelhopper


          wannn wollen wir uns mal treffen alle zusammen?


          Baldur
          • Themenstarter

          Das ist eine gute fragen. Es müßte schon ein Tag sein wo alle Zeit haben. Da wir ein Fernfahrer dabei haben, also am We.


          wie wäre es am sonntag nachmittag oder so?
          vielleicht ja schon nächste woche?


          Baldur
          • Themenstarter

          Dieses Wochenende kannst du vergessen, Frau krank, ich krank und hab noch genug draußen zutun. Schleppe die scheiß erkläjtubng schon seid neujahr mit mit rum.


          und wie ist es mit dem nächsten we?


          ich hab doch auch von nächster woche geredet ^^


          gelöschtes Mitglied

            Ich könnte auch, hab Urlaub


            BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN CLUB NAMEN!


            gelöschtes Mitglied

              ...ja, aber das, was bisher genannt wurde, ist nicht sooooo berauschend... ich selbst bin leider nicht so kreativ..


              lassen wir sonntag denn erstmal so stehen?
              wer hat zeit und kommt überhaupt`?


              wir kommen auf jedenfall!


              geht das jetzt klar mit sonntag treffen?


              weiß nich,..

              hab noch nen namen ^^

              "VW Club flinke Friesen"


              gelöschtes Mitglied

                Wie schon gesagt, ich bin dabei.

                Wo überhaupt?


                bei lidl in aurich bei mc doof in der nähe!


                ich würd mal sagen sonntag nachmittag bei lidl auf parkplatz. (:


                so leute ich habe noch nen vw fahrer dazu bringen können auch zu kommen (:
                weil hier keiner bis jetzt ne uhrzeit gesagt hat werde ich einfach mal eine vorschlagen.

                15uhr ?!


                Das wird wahrscheinlich unser Clublogo!


                tn_np_IMG__2_5.jpg
                tn_np_IMG__2_5.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Alles klar, 15 Uhr find ich in Ordnung.
                  Sind dann ja 4 Autos bis jetzt, oder?


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hab grad mal etwas "zurück gelesen" wegen der Clubnamen.. also wenn ich ehrlich bin, find ich den Vorschlag von VOST gar nicht schlecht.. das mit dem VW Club LA nicht schlecht. Hat doch was...


                    gelöschtes Mitglied

                      oh no, ich hab gehört der name steht fest? flinke friesen? wie peinlich.
                      das steht aber noch nicht hundertpro fest, oder?


                      also ich werd noch 2 leute mitbringen..
                      also werden dann aus riepe schonmal 3 autos kommen (:
                      15uhr ist wunderbar (:
                      joa mit dem namen.. können wir ja sonntag klären ^^


                      Hab da ein kleines Problem^^ hab meinen Polo kaputt....zylinderkopf is durch also hab ich kein Auto mehr und hätte nun sonntag auch zeit...jetzt versuch ich nen Kollegen zu belabern ob der mitkommt...fährt auch nen polo..nen 6N also wenn ihr da nichts gegen habt würden wir Sonntag mit 2 Leuten auftauchen


                      Vost ist in Ordnug!Umso mehr leute desto besser!


                      Ja sauber.....hoffe es regnet am sonntag nicht^^....


                      hauptsache VW (:
                      ich konnt noch wen überreden,..
                      wir werden mit 3 leuten und 3 wagen aus riepe kommen.
                      Golf 2
                      Golf 4
                      und mein Polo
                      ich hoffe das wetter spielt mit !


                      leider haben wir nen riesen verlust gemacht unseren MCC hoffe wir schaffen das ohne dich, wird zwar schwer aber wir bleiben am ball!also leute am sonntag is treffen 15:00 Uhr bei lidl in aurich da bei mc donalds!


                      gelöschtes Mitglied

                        Man könnte ja noch Leute aus der Umgebung anschreiben, ob sie kommen mögen, oder?


                        ja das könnte man machen!will das einer übernehmen?


                        ich kann noch ein paar anschreiben... aber ich muss gleich zur arbeit.

                        und das treffen steht,.. und es wird auch statfinden.. auch wenn wir einen verlust erlitten haben :'(

                        lasst mal ne kleine liste machen wieviele kommen...

                        ich werd mit noch 3 leuten kommen,..
                        sprich mit 3 autos.


                        gelöschtes Mitglied

                          Weiß jemand, warum der Verlust nicht kommt?

                          Ich schreib gleich auch mal ein paar Leute aus der Gegend an.


                          gelöschtes Mitglied

                            *aaahh*, ist das nervig.. "Du darfst nur alle 5 Minuten eine Nachricht versenden"


                            gelöschtes Mitglied

                              So, hab nun eine Nachricht bei einigen Usern hinterlassen: (Kriterien: aus meiner Umgebung + 35 km Umkreis (Ostfriesland ist weitläufig) + nur User mit Bild + muss dieses Jahr schon mal wieder online gewesen sein. Man, gibt es viele Profilleichen...)

                              Aragor
                              G40 Profi
                              Guenni
                              bentsge
                              Devil-Polo
                              DEF-JAM
                              m00nwalker2003
                              El_Pirato
                              Fo0gLy
                              BaxxTer
                              Teddy3000
                              mr icel vicel
                              fry 88
                              benny
                              J.A_polo6n
                              showmaster
                              msp506
                              rock-polo
                              6n-tuner
                              LamboPolo
                              stab

                              So, gelesen hat noch niemand, aber ich werd heut immer mal wieder reinschauen.


                              dann halt uns mal auf dem laufenden wenn sich wer meldet (:
                              das mit den 5 minuten ist echt für arsch.. -.-*

                              ich hoffe das wetter is morgen gut..
                              mein polo muss noch gewaschen werden,.. etc.


                              gelöschtes Mitglied

                                Meine Schwester hatte meinen Polo gestern mitgenommen.. natüüüürlich fährt sie nen matschigen Feldweg zu ihren Pferden.. dementsprechend sieht er aus.. und er war gerade erst sauber... *noch mehr heul*


                                hab auch noch welchen von hier bescheid gesagt...naja aber ob die auch wirklich kommen is ne andere frage sehn wir ja dann.wir sollten dann beim treffen nach dem kennenlernen eben ma kurz aufschreiben oder so wer denn jetzt alles in den club möchte, is ja wichtig....nicht das wir den überblick verlieren.fotos können wir ja dann auch da machen vom treffen wär schön für ne spätere HP, dann können wir berichten von unserem ersten treffen usw.....
                                ...hoffe das wetter wird echt besser :( (auto waschen)


                                voll der zufall ey wollte eine im knuddels was wissen wegn unserem vw treffen und schickt mir n pic von ihrem polo.......und nu ratet ma was für einer-----unser ex auto! zufälle die gibs gar net


                                Also ich komm mit nehm kollegen weil mein polo nicht läuft aber der will auch mit rein......Bunnyhase<<<<den Fogly is ein guter Kollege aber der hat keinen Golf1 mehr aber ich ruf ihn an ob er lust hat^^....

                                Naja Auto is gewaschen werden dann morgen pünktlich sein....freu mich schon^^ hoffe wetter is gut,,,Bis morgen


                                ich bin grad noch bei lidl gewesen...
                                war ja noch bei meiner freundin
                                und das wetter ist im moment wirklich beschissen.
                                aber ich bin nacher da, auch wenn es regnet..
                                es wäre nur schöner wenn es trocken ist.
                                Wollte eigentlich morgen vormittag auto waschen.. naja.. mal
                                sehn wie das wetter nacher ist.
                                ich werd morgen mal was zum schreiben mitbringen damit ich notieren kann wer in den club möchte..
                                wer in den club möchte soll sich doch bitte bei mir oder bei
                                Bunnyhase melden.
                                Wir sind für den club zuständig.
                                Dann bis nacher (:


                                hierm und wenn es regnet gehts ab in die tiefgarage,.. und zwar ganz nach unten


                                ja und wenns so windig is auch


                                gelöschtes Mitglied

                                  jetzt wirklich?


                                  ich fahr erst zu lidl ^^


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ja, ich fahr nun auch langsam los..


                                    Wir sind auch gleich unterwegs


                                    Das Treffen war echt gut...hätten nie gedacht dass so viele kommen!
                                    Nun gibt es endlich einen club!nur der name fehlt


                                    Ja lief echt gut mit hat mich echt gewundert auch das die echt alle interesse haben und sow^^....naja der rest wird mit der Zeit auch kommen.....


                                    club name : VW-Club Küstennebel


                                    wow Leute damit hätte ich nich gerechnet.. nicht das wir so viele waren..
                                    vor allem weil wir beim ersten Treffen nur 3 polo's + fremdfahrzeug waren..
                                    naja ich fand das richtig gut (:
                                    mit dem namen wird sich ja zeigen,..
                                    wenn wir noch ein paar vorscläge einholen,.. können wir 3 zur wahl stimmen und dann läst man die clubmitglieder selber den namen bestimmen (:
                                    naja leute ich bin dann mal pennen,
                                    bis dann

                                    Eike


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Also ich bin auch begeistert, dass wir so viele waren.. wow.
                                      Wäre schön, wenn man öfters einfach mal so rumhängen oder rumfahren könnte.

                                      Eike, Mr. T. ich hab dich grad noch in Moordorf fahren gesehen, kann das sein?!


                                      ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje

                                      ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche hat einfach mal hochladen (:


                                      DSC00025.JPG
                                      DSC00025.JPG
                                      DSC00026.JPG
                                      DSC00026.JPG
                                      DSC00027.JPG
                                      DSC00027.JPG

                                      hi leute das mit dem treffen war echt ne geile sache! und mit dem clubnamen kann sich ja nochmal irgentwo treffen wenn dann alle lust haben dann bringe ich auch noch mehr kollegen mit! aus norden und umgebung! war echt lustig gestern! wir müssen uns auf jedenfall öfter treffen! und auch mal ne tour machen oder etc.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        www.ms-carcleaning.de

                                        da ist bald ne umfrage wegen des namens. und auch alles andere


                                        schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten.
                                        aber bei meinem polo kommt diese woche nen neues getriebe + kupplung rein. außerdem hatten wir generell keine zeit, war echt sehr kurzfristig das ich davon wind bekommen hab.

                                        aber auf dem bild waren doch schon ein paar leute die ich auch privat kenne, hätte ich nicht gedacht

                                        hier mal ein bild von meinem (orange/weiss) und dem meiner besseren hälfte (rot).

                                        Vielleicht kennt man die beiden ja vom sehen und hören

                                        LG


                                        DSC00896.JPG
                                        DSC00896.JPG
                                        DSC00905.JPG
                                        DSC00905.JPG

                                        joe ich bin auch dabein war ja auch am sonntag beim treffen mit von der partie ;D


                                        gelöschtes Mitglied

                                          alles klar, je mehr desto besser

                                          @lambopolo: also die beiden autos kenn ich nicht, aber die Straße.. ist das zufällig die Straße.. ähm.. ach wie heißt die auch noch.. Sträkweg? oder so? Erinnere mich aus früher Kindheit, als wir immer zum Sportplatz laufen mussten


                                          Ne ist es nicht, ist aber ein Sportplatz in der Nähe


                                          gelöschtes Mitglied

                                            naja, so groß is das dorf ja auch nicht


                                            polotreff.de
                                            #85 - 31.01.2008intressengemeinschaft in norden
                                            Antworten erstellen

                                            Ähnliche Themen