Was kann man für so ne fertige Motorhaube mit angeschweißten bösen blick wohl verlangen? 130euro?
60-80 €
kommt aufn zustand, verarbeitung und farbe an
wenn du sie jmd verkaufst, der die selbe farbe hat und sich lacken sparen kann, kannst bissl mehr verlangen....denk mal so 250€
wenn es jmd is, der sie umlacken muss, vll so 150-200€
Zitat:
60-80 €
wenn ich das richtig sehe ist die aber nich verspachtelt, also nur unten dran gesetzt, oder?
wtf wo lebt denn ihr die Zeiten vom 6N sind vorbei?
kannst froh sein wenn net drauf sitzn bleibst
auf ner haube mit geschweisstem bb sitzen bleiben?
das halt ich für unrealistisch
ja klar dann würde ich kündigen und nur noch BB an die hauben schweissen für 250 €
ja so um die 150euro hab ich schon gedacht... die muss noch gelackt werden.. hat aber zur zeit noch flip flop lack drauf..
das man auf sowas sitzen bleibt befürchte ich auch nicht
dumme gibt es anscheinend genug man siehts bei ebay, da werden Teile mehr hochgeboten als sie woanders Sofortkauf kosten,...
Traurig sowas...
ich denke man sollte mal realistisch bleiben....
wenn ich ne haube lacken lass, mir nen BB anschweissen lass, dann verzinnen und spachteln bin ich doch locker bei 200-250€
ja klar beim Vw händler ![]()
aber wenn du zu nem lacker gehst und sagst mach mal schwarz dann zahl ich 100€inkl Haube ...
Zitat:
aber wenn du zu nem lacker gehst und sagst mach mal schwarz dann zahl ich 100€inkl Haube ...
yo seh ich genauso.. manche haben nicht so die connectionz
Also ich hab OHNE Vitamin B ^^ Angebote eingeholt für Motorhaube lacken ... zwischen 100 max 150,- da hab ich aber schon Material mit drin
Also BB usw .....
endlich mal ein realist:P
hm das will ich sehn!
also BB anschweißen 50€ und dann halt zinn usw seperat dazu...wenn du einen individuell angefertig haben willst biste so bei 130€ rum mit zinn usw...
und lacken kommt ganz drauf an!wenn ichs offiziell machen lasse kostet das 300€ mit rechnung und allem...schwarz zahl ich dann so um die 100-150€ kommt dann abe rnoch drauf an ob nur außen oder auch mit drin!
also ich halte 130-150€ für realistisch wenns halt die gleiche farbe ist(was bei flip flop)ja eigentlich nicht is dann so 250€
UND
as polo nicht mehr das ist was es mal war halt ich fürn gerücht
also ich habe fürs schweißen mit eintragen 200euronen gelatzt.
Find des is en guter preis, da es net einzelanfertigung war
hmmm ürgend wie ....
Ihr redet von NEU machen
dies ist aber ein Gebrauchtes Stück.
Ich persönlich würde niemals 200,- für ne Haubezahlen wenn ich für 100,- ne neue Haube bekomme die unlackiert ist für 50 nen neuen BB dann muss ich halt in den sauren apfel beisen und noch mal ca 100 fürs lacken + Vorarbeiten zahlen ( Natürlich ohne Rechnung )
so dann hab ich ne neue Haube + BB für 350,- da zahl ich doch net 200 für ne gebrauchte ? die ich ggf für 100 lacken lassen muss.
Sry aber der Preis für 200 ist sher schwer zu ereichen.
Flip Flop lack hin oder her den dieser Lack ist nicht auf jedem 6N Auto der sich ne Haube + BB zu legen will (=
deine rechnung is aber schon unlogisch
![]()
neue haube + bb= 350
gebrauchte haube + neu lacken=300
da nehm ich doch die gebrauchte, wenn ich mir 50€ spar ![]()
und auch wenns gebraucht is, der zustand und die verarbeitung kann trotzdem top sein
bin ich aber auch mikes meinung was isn da der unterschied nehm ich auch die gebrauchte...was soll da kaputt sein?
Ob das grad neu gemacht ist oder ob man eine gebrauchte kauft macht doch kaum ein Unterschied.
120-150€ wie schon einige Vorredner gesagt hatten
nabend!
also das möcht ich auch mal sehen,dass das einer komplett für 150€ macht!also bb dran schweissen,zinnen und lacken.......wenn ihr mir den ausfindig machen könnt,der das auch vernünftig macht,dann hab ich nächsten monat ne fertig gemachte haube
denn das lacken an sich kostet schon um die 200€ wenn das kein hinterhoflacker is,der das in seiner garage macht!
@ DerPoloFahrer88
wenn Du aus NRW kommst kann ich gerne mit dir dahin fahren ![]()
so per email gibt es keine addy (=
Ähm ich find schon das es nen unterschied ist ob NEU oder gebraucht, den auch wenn ich das ohne rechnung mache bekomme ich 1 gute Quali 2. bekomme ich auch Garantie und das mit Zettel wenn man das unbedingt haben WILL (=
Im endefekt ist es am Ende jedem seine Sache, ich habe halt von Mir gesprochen. Ich finde halt lieber 50,- mehr und ich habs dan NEU und kann es an meine Wünsche direckt anpassen, zB noch zusatz klamotten mit einbringen
Aber wie schon gesagt es ist jedem selber überlassen, ich bin halt jemand der gerne mehr für neue & gute Qualität ausgibt. Wie ihr das seht bleibt euch überlassen (=
Zitat:
Ähm ich find schon das es nen unterschied ist ob NEU oder gebraucht, den auch wenn ich das ohne rechnung mache bekomme ich 1 gute Quali 2. bekomme ich auch Garantie und das mit Zettel wenn man das unbedingt haben WILL (=
@polofahrer88
nur schweißen und eintragen, les das nähcste mal genauer bevor de drauf los nörgelst!
hat keiner was von verzinnen un lackieren gesagt!
nur schweissen und eintragen 200
@ Polo387
bleib ma geschmeidig,nörgeln is das noch lange nich
dann hab ich mich halt verlesen :P
Also ich hab für ein bösen blick der angefertig wurde 300 mit lackierung bezahlt.
Und ich muss sagen es gibt auch andere autos gesehen habe wo da die schweisspunkte wieder durchkommen.
Mein karosseriebauer hat den komplett durchgepunktet und immer einzelnd abkühlen lassen so das der sich net wellt.
Also für qualtität bezahl ich dann doch gerne etwas mehr
.
Gruß Julien
wieviel darf man eig vom scheinwerfer abdecken?
300? mit lacken is des ok.
meiner is tiefer
@polofahrer88
war ja net böse gemeint
von mir doch auch nich polo387 ![]()
glaub 30% vom scheinwerfer, weiss es abr net genau