Hi!
Hat jemand Bilder vom Motorraum eines 6n2 GTI oder 16V (wegen der Motorabdeckung) mit einem 57i-Kit von K&N ?
Geht mir um die Schläuche etc. die dann eig. ins "Leere" gehen müssten.
Grüße
Tristan
musst den luffi kasten abmachen das weisst du denk ich ma oder ![]()
bilder hab ich eines da muss ich aber mal suchen...
Nee ich dachte ich leg den da oben drauf ^^
Spaß beiseite.. Ja es ist mir klar das der Kasten ab muss..
Aber am Lufi Kasten ist doch auch ein schlauch für die Kurbelwellen entlüftung (?) such mal bitte das bild!
Dankeschön!
Tristan
kurbelgehäuseentlüftung kommt bei den 57i kits normal immer mit an den filter ran, da ist extra en anschluss für dran, steht dann alles in der anleitung die beim filter dabei ist
Das meine ich auch gehört zu haben.
Aber wie schauts aus mit der Eigentlichen "Luftzufuhr" für den Originalen Luftfilter? das liegt denn doch auch alles brach bzw. Kann / Muss demontiert werden,oder?
die originale luftzufuhr wird demontiert
Hab ich mir gedacht...
Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen nem 57i und dem austauschfilter von dir! Oh man ^^
Einerseits finde ich das ansauggeräusch vom offenen Klasse, andererseits hab ich angst das es mir iwann auf den Zwirn geht!
Grüße
Tristan
tja, das ist im endeffekt deine entscheidung ![]()
Da gibts nur eine Entscheidung 57i Kit !
najaq im nachhinein würd ich mir ne kn matte kaufen da du dir mitm filter wenn du pech hast den ganzen motorraum mit öl zusaust und das teil auf die dauer auf die nerven geht.....werd meinen die tage auch ausbauen..
Oh nein ^^
Das ist genau das wovor ich angst hab...
Ich bin immernoch hin und her gerissen...
Beim 16V isses schon krass laut und nicht jedermanns Sache. Mit Öl zugesaut hatte ich bis jetzt noch bei keinem Auto/Motor, auch noch nie gehört. Aber ich freu mich immer wieder beim Polo Vollgas zu geben, ein toller Klang. Und wenn man Ruhe haben will geht das auch.
der normale luftfilterkasten ölt sich aber auch voll...direkt über der drosselklappe. also ist´s doch eigentlich irgendwie eghal ob´s der k&n macht oder der original scheiss, oder irre ich mich? also bei mir war´s so das der luftfilterkasten auch mit öl beschmiert war
Meine Entscheidung ist nun eigentlich auf den Austauschfilter gefallen, da ich einfach kein "Lautes Auto" möchte sondern lieber den Comfort eines Ruhigen Innenraumes.
Also wirds auf kurz oder lang ein Austauschfilter von K&N
grüße
mh ja aber das hält sich dann in grenzen .. keine ahnung wies beim KM ist ... aber mein luftfilter(ori) is auch zugeölt, zwar nich so heftig aber schon jedes mal
Mir gehts nicht ums rausgepustete Öl,.. das ist vollkommen normal.
Mir gehts eben doch um die zu aufdringliche Geräuschkulisse! :(
Grüße