vw teilemarkt

Schalter el. Spiegelverstellung

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Hab da mal eine Frage zum Schalter für die el. Spiegelverstellung am 6N!
Der Golf 3 hatte doch die selben verbaut (Teilenummer: 1H0959565).

Habe jetzt noch einen gefunden, mit der Teilenummer 1E1959565.
Stammt angeblich auch aus einem Golf 3...sieht auch genauso aus wie einer aus nem Polo 6N.
Kann mir jemand sagen, ob der auch in den Polo 6N passt, oder ob da eventuell die Anschlüsse oder so anderst sind?!

Gruss,
Steffen



Schalter.JPG
Schalter.JPG

ich hatte von meinem bruder auch nen blauen schalter vom golf 3 kommmen. hatte das problem dass ich die spiegel nur in der vertikalen verstellen konnte aber nicht horizontal.
vielleicht lags auch nur am schalter, dass der defekt war oder so.


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Nee, da wird der Schalter defekt gewesen sein!
Ich glaub ich weiss worin der Unterschied besteht.
Der Schalter mit der Teilenummer 1E1959565 stammt aus einem Golf 4 Cabrio und ist rot beleuchtet. Die meisten Leute bauen sich den in ihren Golf 3, da die vom Golf 3 (wie auch Polo 6N) grün beleuchtet sind. Also passt er auch in einen Polo 6N. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte!

Gruss,
Steffen



gelöschtes Mitglied

    Den habe ich ,ist von Golf 4 Cabrio und rot wiedu sagst Polo_2f-86c ,der Wird auch bei 6n Gti verbaut hat ne 8 Poligen anschluss. DA war der schalter kaputt innen die Kontakt bestimmt Alex-87

    Zitat:

    Verstellschalter von Polo GTI
    1E1 959 565 01C - 18,00 €
    Schalter für Rückspiegel elektrisch verstellbar - Beleuchtung rot - satinschwarz:


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    @ Redpolo6n
    Cool, danke für deine Antwort!

    Mal noch eine andere Frage. Sind alle elektrisch verstellbaren 6N Spiegel auch gleich beheizbar, oder gibts da unterschiede?

    Gruss,
    Steffen


    gelöschtes Mitglied

      Die elektrisch-verstellbaren sind auch immer beheizt

      lg


      Polo_2f_86c
      • Themenstarter

      @ TheSpring
      Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich meinem 2f mal elekrtisch beheizbare Spiegel vom 6N gönnen

      Gruss,
      Steffen


      polotreff.de
      #8 - 18.02.2008golf 4 + schalter spiegelverstellung golf 4 schalter spiegelverstellung wechseln polo 6n spiegelverstellung polo 9n spiegelverstellung teilenummer vw schalter für spiegelverstellung golf 4 spiegelverstellung innen polo 9n schalter für spiegel ausbauen spiegelverstellung golf vw außenspiegel schalter wechseln schalter für beheizbare außenspiegel polo golf 3 ausbauen el spiegel schalter schalter el spiegel vw golf 4 schalter für spiegelverstellung ausbauen golf 3 polo 86c spiegel verstellung spiegelverstellung polo 6n2 ausbauen 6n2 spiegelverstellung funktioniert nicht spiegelverstellung polo 6n golf 3 schalter fuer spiegelverstellung elektrische spiegel vw polo 9n defekt polo 6n2 spiegelverstellung defekt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen