vw teilemarkt

8x14 ET 15 195/45/14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber bekomme ich 8x14 Zoll Felgen mit ner ET von 15 auf meinen Polo 6N? die Reifen haben die Größe 195/45/14...

Danke schon mal...

Siggi C.



gelöschtes Mitglied

    ja, habe genau die gleiche größe, alles kein problem!


    kann sein das du bissl börteln musst kommt auch auf die tiefe deines autos an



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bekomme ich die auch ohne weiteres eingetragen?


    Hi!
    Joo wenn du alle freigaben und gutachten hast. Und wenn alles passt und nix schleift und dein tüvprüfer ist ein netter den bekommste das ohne probleme eingetragen!


    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir passt das überhaupt nicht an der VA.

      Da muss ich bördeln und ziehen.

      Felgen sind Tramont.


      Wie tief ist dein auto?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also mein auto hat ein 80/60 fahrwerk, aber eingetragen sind nur 25mm...


      wollt keinen neuen fred aufmachen und hier fragen bekome ich auch 8x14 et25 auf meinem 6n ohne ziehen und bördeln,auto ist nicht tiefergelegt



      Zitat:

      wollt keinen neuen fred aufmachen und hier fragen bekome ich auch 8x14 et25 auf meinem 6n ohne ziehen und bördeln,auto ist nicht tiefergelegt


      ohne probs is das denk ich ma möglich .D


      gelöschtes Mitglied

        das wohl einzige interessante wird sein,gerade weil dein wagen nicht tiefer ist ob das profil nach hinten ausreichend abgedeckt ist


        gelöschtes Mitglied

          Also ums ziehen wirste rumkommen, aber börteln?

          Hab auf jeden Fall schon die gleiche Größe mit ET15 ohne zu ziehen eingetragen bekommen, gebörtelt war allerdings.

          MfG


          Mal so als vergleich: hab das ganze in 15 zoll und musste vorne bördeln und hinten beides, ziehen .. ist aber tiefer die karre.. Wie gesagt, die schürze geht ziehmlich schräg zusammen hinten, .. ich denke das wird dein einziges Problem sein .. Kommt aber immer auf dein Profil an, gibt ja verschiedene..
          Nen BIld wäre nicht schlecht, so könnte man mehr sehen und dir besser helfen


          habe gestern mit nem kollegen mit nem bördelgerät die Kästen gezogen! Hat eig ganz gut geklappt muss ich sagen, jetz schleift so gut wie nix mehr un der reifen is au gut abgedeckt Bracuhe jetz noch dringenst Nabenkappen für die cults, hat jmd erfahrung mit dem rsl versand?


          polotreff.de
          #15 - 18.04.2010thema: 8x14 et 15 195/45/14 biete 195 45 14 8x14 195/45 et 20 verkaufe 195/45 r14 vw polo 8x14 et15 15/195/45 tramont felgen 8x14 et15 195 4514 verkaufe 195 45 14 teilegutachten 8x14 et 25 195/45 r14 polo 6n2 8x 14 mit 195 40 14 8x14 zoll et 12 195/45 r14 felgen tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32908_1.jpg 8x14 et15 polo 6n 195 45 14 6n 195 45 14 darf ich 195 45 14 auf einen polo fahren 8x14 et 15 et15 for polo 6n 8x14 195/45 r14
          Antworten erstellen