vw teilemarkt

30.3 Treffen Porta Westfalica / Schaumburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo liebe Polo Freunde!

Ich und Acid! wollen ein kleines Polo Treffen auf die Beine stellen.
Ziel ist es ein paar neue Kontakte hier in dem Raum Minden- Schaumburg zu knüpfen und sich ab und an zu Treffen und vielleicht auch mal gemeinsam zu einem ``richtigen`` VW Treffen zu fahren.
Wir würde uns sehr freuen euch zu sehen, egal ob Standart Polo oder getunt, alle sind willkommen!

Als Termin haben wir uns Sonntag den 30.03.08 ausgesucht. So gegen 15 Uhr.

Falls das Wetter nicht mitspielt und es Regnen sollte werden wir es voraussichtlich verschieben. Stadtfinden soll das ganze in Porta auf dem Mediamartk Parkplatz.
Bitte sagt uns dann noch kurz bescheid ob ihr kommt oder nicht. Also hoffentlich bis bald und zahlreiches erscheinen!

PS: Habt bitte Verständnis dafür das es bei einem REINEN Polo Treffen bleiben sollte!

Gut Erreichbar ist das Gewerbegebiet über die B65 / B482[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Und nun hoffe ich das dieser Thread aus allen Nähten platzen wird


      Hm, naja wie ich schon auf einer anderen Page schrieb^^ mein Polo und ich sind dabei. Ist soweit in den Kalender eingetragen.

      (Oha ... mal sehen ob ich die anstehenden Umbauten bis dahin noch schaffe )



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Völlig egal.
      Es geht ja nicht ums Tuning sondern um die Gemeinschaft und ums Hobby.
      Ich fahre ja auch ein Polo von der Stange

      Grüße


      Jein ^^ ... wollte eh diesen Monat anfangen ... nur so kleine Sachen aber mit nem hlab zerrupften Auto will ich jetzt auch nicht aufläufen. Naja zur not kann ich ja auch hinschieben ... is ja um die Ecke.


      nur so als tip ich würd den Mediamartk Parkplatz NICHT über den flurweg aus westlicher richtung anfahren (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=...&ie=UTF8&z=14 ) zu mindest nicht mit nem tiefer gelegten wagen . dann lieber aus nord, ost oder südlicher richtung. denn im westlichem teil des flurwegs sind so komisch brems hügel die böse hoch sind, also ich komm mit meinem lupo da nich lang . wie gesagt is nur nen tip

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt, die sind böse! Aber man kann hinten beim Lieferantenweg durchfahren - da kommt man ja vor den "bösen" huckeln weg.

      Hast nich Bock auch zu kommen Lupos gehören ja zur Familie


      Zitat:

      PS: Habt bitte Verständnis dafür das es bei einem REINEN Polo Treffen bleiben sollte!


      mein lupo is bis dahin eh noch nicht fertig und ausserdem auch noch garnich angemeldet also wenn dann auch mit polo ich muss mal schauen obs zeitlich passt

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach... sooo eng sollte das keiner sehen.

      Wir werdens sehen



      wenn es nich soo eng gesehen werden soll dann hat der satz aber kein sin. aber find ich ne gute idee das auch mal hier inner nähe was geht. hoffe ja nur es wird auch was nich so wie die versuche von anderen leuten (einer anderen seite) am werre park ich denke du weisst was ich meine

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhh ja..

      die "wir machen unser eigenes ding society" ^^


      das es erstmal bei einem reinem polotreff treffen bleiben soll find ich auch ganz gut denke erstmal sollten sich die leute hier aus der gegend nen bissel besser kennen lernen, wenn es jedoch mal zu nem folge treffen kommen sollte und das intresse besteht ein paar leute mehr da zuhaben könnte ich dann auch mal im lupotreff die werbetrommel rühren da läst sich bestimmt auch noch der ein oder andere finden.
      aba ertsmal das eine treffen auf die beine stellen

      gruss Sascha


      Naja ist zwar nciht ganz um die ecke bei mir wäre aber gern dabei nur wieso im März?Die meisten autos laufen doch erst wieder ab april das finde ich doof und das wird auch mein problem sein!


      mahlzeit!

      ach klappt es nach bald 2 jahren auch mal wieder,dass da wieder nen treffen statt findet^^

      letztes mal waren wir ca 15 autos......

      aber bin wohl wieder dabei wenn das wetter top is


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na also ^^


      Hm schade... ich fänds toll, wenn noch ein paar 86 oder 86c kommen würden. Ich mag eher ältere Autos ... vorallem könnte ich mir da eher noch was abschaun.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Hallo zusammen,
        ich bin auf jeden Fall auch dabei
        Gruß Jörg!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Cool Jörg.. das freut mich!


        Zitat:

        Hm schade... ich fänds toll, wenn noch ein paar 86 oder 86c kommen würden. Ich mag eher ältere Autos ... vorallem könnte ich mir da eher noch was abschaun.


        mal schauen wenn nich dazwischen kommt schau ich vllt auch mal kurz mit meinem genesis vorbei. aber wirklich was abschauen kannst dir da net is halt nur ne winter hure

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          Los Leute! Da müssen sich noch merh hier in der gegend finden lassen! Also Hopp Hopp


          Ich bin dabei. Keine Frage.


          ggf komm ich auch ma rum....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das wäre n feiner Zug, Marec

          Also.. wer ist dabei?

          -TheSprin (Ich)
          -Acid!


          Bitte liste vervollständigen!


          - TheSprin
          - Acid!
          - General-GT


          - TheSprin
          - Acid!
          - General-GT
          - DerPoloFahrer88



          - TheSpring
          - Acid!
          - General-GT
          - DerPoloFahrer88
          - PoPe_GReeN


          - TheSpring
          - Acid!
          - General-GT
          - DerPoloFahrer88
          - PoPe_GReeN
          -Green


          Ich hab mich ja shcon daran gewöhnt das ich immer der einzige bin der bei som Treffen (auch wenns nur zu zweit mitm PoloFahrer88 vor seiner Garage is^^)
          ans essen denkt und was kähme da besser als....


          ... Grillen....?



          ...also....


          .....
          BRINGT EINER N GRILL MIT?


          schon ne coole idee joerg,aber aufm media markt parkplatz?


          und ?

          is doch sonntags
          und ich denke mal wenn man da kein Chaos hinterlässt keine Lärmbelästigung betreibt oder sonstewie die Anwohner verärgert juckt das keine sau!


          gelöschtes Mitglied

            - TheSpring
            - Acid!
            - General-GT
            - DerPoloFahrer88
            - PoPe_GReeN
            -Green
            -Jörg


            bin vielleicht auch dabei, muss gucken ob ich das irgendwie zeitlich hinbekomme.

            Komme aus Hannover ... sind 70km fahrt ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ Luka

            Die Anbindung ist aber ja ziemlich gut über die b65. die führt auf dem direktem weg hin.. und zum Thema grillen ->
            Ich denke nicht das wir die ganze Zeit beim Media bleiben werden..

            Letztes mal sind wir erst durch die Stadt und dann hoch zum Wilhelm.

            Grüße


            Jo evt könnte mann ja auch einfach geschlossen eine brauchbare Fressbude ansteuern?!


            bin auch dabei denke ich mal


            jo.....bin mit meiner wanne dabei...feue mich schon !


            also sind wir jetzt :

            - TheSpring
            - Acid!
            - General-GT
            - DerPoloFahrer88
            - PoPe_GReeN
            - Green
            - Jörg
            - Sticky
            - Falke
            - evt. LukaPolo


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Japp!

            @ General:

            Das letzt ma sind wir eh nach mecces gegurkt

            Grüße


            von miraus auch fressbude

            hauptsache es komm genuch leute
            also

            los hier !
            anmelden und sooooo!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hauptsache das Wetter spielt mit...
            Heute morgen hats ja geschneit!


            Ach das wird bestimmt. Soll ja nur kurz um Ostern so sein.

            Bis jetzt bin ich noch am meisten auf Jörg seinen Brenner gespannt ^^.


            das hat gutes wetter zu sein und feddich

            ich reg mich ja jezze schon dauernt auf
            seit ich letztes we sie Sommerreifen aufs Auto gezogen hab schneits andauernt


            gelöschtes Mitglied

              KOmme mit habe zwar bereitschaft aber egal !


              - TheSpring
              - Acid!
              - General-GT
              - DerPoloFahrer88
              - PoPe_GReeN
              - Green
              - Jörg
              - Sticky
              - Falke
              - evt. LukaPolo
              - feuer6n


              heute - 21:37:32
              - TheSpring
              - Acid!
              - General-GT
              - DerPoloFahrer88
              - PoPe_GReeN
              - Green
              - Jörg
              - Sticky
              - Falke
              - evt. LukaPolo
              - feuer6n
              - evt. marcel88


              - TheSpring
              - Acid!
              - General-GT
              - DerPoloFahrer88
              - PoPe_GReeN
              - Green
              - Jörg
              - Sticky
              - Falke
              - evt. LukaPolo
              - feuer6n
              - evt. marcel88
              - marec


              Hi komme eventuell auch vorbei ist zwar weit aber mal sehen ob ich das hin bekomm.
              mfg angel 1


              Hi leute sag mal könnt ihr mir die adresse und postleizahl mal rüber senden?besten dank!
              mfg angel 1


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Da solls hingehen


            • hi habe den link gesehen lädt bei mir aufm compi nicht und brauch die adresse auch fürs navi.
              besten dank
              mfg angel 1


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Achso ^^

              Feldstr. 32
              32457 Minden / Porta Westfalica


              wenn sich genug polos tummeln, dann sieht es parktechnisch mies aus bei mcdoof oder so, und ausserdem macht grillen viel mehr spaß! und kollonenfahrt durch die city ist sowieso nen hilight müssen dann schaun was die rennleitung so macht ^^ und evetuell nen plan B schmieden

              ansonsten ist der termin in meinem kallender notiert.

              zudem möchte ich sagen das der 30.3.08 ein top datum ist!

              ... die meisten haben ihre karre eh früher angemeldet, wegen dem milden wetter. und was noch hinzu kommt ist das dierekt in der 1ten april woche den 6.4. vwtreff in osterholz-scharmbeck ist, dann am 13.4. in löhne und am 20.4 in hannover. und da denke ich werden nimma soviele teilnehmer sich melden.


              - TheSpring
              - Acid!
              - General-GT
              - DerPoloFahrer88
              - PoPe_GReeN
              - Green
              - Jörg
              - Sticky
              - Falke
              - evt. LukaPolo
              - feuer6n
              - evt. marcel88
              - marec
              - seikopad
              ___________
              gesamt: 14



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Das stimmt, bei mecces ist nich allzuviel Platz.
              Alternativ kann ja nach bad oeynhausen gefahren werden zum werrepark ^^ Dort wäre BK und ein viel größerer Parkplatz.

              Grillen ist immer ne feine sache.. Nur sollte das auf einem weniger öffentlichen Platz stattfinden und das wetter sollte auch mitspielen

              Grüße


              ich bin auch dabei nur eben halt auf winterreifen


              Lg Danny


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zusammenfassend also:

              - TheSpring
              - Acid!
              - General-GT
              - DerPoloFahrer88
              - PoPe_GReeN
              - Green
              - Jörg
              - Sticky
              - Falke
              - evt. LukaPolo
              - feuer6n
              - evt. marcel88
              - marec
              - seikopad
              - Danny85
              - 6n2Flip
              ___________
              gesamt: 16


              muss man irgendetwas mitbringen oder so?

              lg Danny


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Gute Laune


              weilihr vom grillen gesprochen habt dachte ich das man da so jeder was mit bringt


              lg Danny


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja..

              Das mit dem Grillen wäre wie gesagt Klasse.

              Nur treffen wir uns ja zunächst auf einem öffentlichen Parkplatz - und da denn den Grill auszupacken finde ich nicht gerade ideal.
              Ich gehe jedoch davon aus, das wir uns da treffen und uns denn ein anderes Plätzchen suchen werden.
              Darüber hinnaus wurde ja auch in den Raum geworfen, dass man auch bei Mecces essen könnte..

              Wobei ich ein echter Fan von grillen bin - so ists nicht Nur muss man dann ja auch alles dabei haben.. n kleinen Grill etc....
              Aber wenns einer mit hat - why not.
              Ein bisschen Fleisch kriegt man wohl mit ^^


              ich würd sagen, dass wir das kurzfristig sehen müssen....freitag oder samsatag wissen wir bestimmt mehr über die wetterbeschaffen heit ^^

              dann heißt es wurst oder frust.... hrhr xD


              gelöschtes Mitglied

                wo findet es nun stadt bei media markt oder bei mces?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                So siehts aus...

                bei media gegen 15.00


                Zitat:

                Das stimmt, bei mecces ist nich allzuviel Platz.
                Alternativ kann ja nach bad oeynhausen gefahren werden zum werrepark ^^ Dort wäre BK und ein viel größerer Parkplatz.

                Grillen ist immer ne feine sache.. Nur sollte das auf einem weniger öffentlichen Platz stattfinden und das wetter sollte auch mitspielen

                Grüße



                wär auch für den werrepark alternativ da is genug platz udn man hat relativ seine ruhe.zudem kann man sich zur not noch ins warme setzen oder so....


                gelöschtes Mitglied

                  man könnte auch sich bei media markt treffen und dann kolonne nach werrepark machen!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Kann man machen.
                  Schön durch den Weser-Auen Tunnel und dann unterm Berg nach Bad oe.

                  Ist eh ne schön fahrbare strecke



                  Aber Primär wollen wir uns ja treffen, Autos angucken und ein wenig plaudern und keine Schnitzeljagd durchs Gebiet machen

                  Grüße


                  gelöschtes Mitglied

                    jep ! und keine blitzer! für die die schnell fahrne !


                    hm hört sich ja gut an werds mir mal überlegen!


                    meiner meinung nach sollten wir einige vorschläge sammeln und dann vor ort ansprechen und demokratisch abstimmen

                    und falls wir durch den tunnel fahren sollten, wäre doch mal richtig geil vorab auf der route posten auf zu stellen die dann die kolonne filmen und den videoschnitt dann online posten ^^ wär doch mal richtig porno! bräuchtn dann nurpaar freiwillige und kameras


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    jep ! und keine blitzer! für die die schnell fahrne !


                    Man sollte sich in jedem Fall an die Geschwindigkeiten halten...
                    Was man garnich gebrauche kann sind Unfälle oder Unstimmigkeiten mit der Polizei....


                    hi
                    das wäre doch mal eine geile Idee! schön filmen und dann online stellen! takko!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Naja.

                    Ist vielleicht ganz witzig...
                    Nur solltet ihr auch dran denken das das andere Verkehrsteilnehmer stören kann und somit dann auch die Polizei das ganze mitbekommt.
                    Die haben übrigends Ihre Kameras immer da.

                    Also diese Sache kann ich nicht Unterstützen.
                    Wir sollten uns einfach Unauffällig irgendwo treffen und gut..

                    Nicht mehr Aufmerksamkeit auf einen richten als notwändig. Das kann sehr schnell nach hinten los gehen.

                    Grüße


                    gelöschtes Mitglied

                      ohne cam besser ! erstmal


                      jo! ist richtig! schön lieber treffen in ruhe und unauffällig bleiben! was wir aber nicht bleiben! bei so vielen polo´s!

                      LG


                      Hiii , also ich bin auf jeden fall auch dabei !


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      - TheSpring
                      - Acid!
                      - General-GT
                      - DerPoloFahrer88
                      - PoPe_GReeN
                      - Green
                      - Jörg
                      - Sticky
                      - Falke
                      - evt. LukaPolo
                      - feuer6n
                      - evt. marcel88
                      - marec
                      - seikopad
                      - Danny85
                      - 6n2Flip
                      - Polo_1.6
                      ___________
                      gesamt: 17


                      Schreibt mich mal auch auf die liste!mfg angel one!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Hättest du auch selbst machen können

                      - TheSpring
                      - Acid!
                      - General-GT
                      - DerPoloFahrer88
                      - PoPe_GReeN
                      - Green
                      - Jörg
                      - Sticky
                      - Falke
                      - evt. LukaPolo
                      - feuer6n
                      - evt. marcel88
                      - marec
                      - seikopad
                      - Danny85
                      - 6n2Flip
                      - Polo_1.6
                      - Angel 1
                      ___________
                      gesamt: 18


                      Es werden immer mehr!


                      Also mal wieder zum thema Grillen

                      Also ich werde einfach mal n Grill und zubehör mitschleppen
                      und man kann dann ja spontan entscheiden ob man grillt oder nicht
                      (ich persönlcih fänds geil )
                      aber da das nur son 5 Eur miniteil is wärs vllt ganz praktisch wenn noch mehr leutz an ein solches Equipment denken würden


                      mfg
                      PoPe


                      Besten dank!
                      sagt mal ich fände es besser wenn wir uns früher treffen
                      würden,da wie ich zum beispiel eine sehr lange anffahrt
                      habe und es sich sonst nicht lohnen wird!
                      Mit freundlichsten grüßen
                      angel one


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      @Pope_Green

                      Das ist ne feine Sache.
                      Man braucht ja im Grunde nicht viel


                      hi

                      bisschen kohle, paar würschte und paar wurschtpappen! Achja und Feuer und spiritus!


                      gelöschtes Mitglied

                        bringe ne packen bratwürstchen mit , rein vorsichtshalber


                        Also,auf n öffentlichen Parkplatz grilln?..........Is nich so gut,ruck zuck sind die Jungs von der Rennleitung da,und dann gibts mecker.Is bei euch alles eingetragen?Achtet darauf.


                        Zitat:

                        Also,auf n öffentlichen Parkplatz grilln?..........Is nich so gut,ruck zuck sind die Jungs von der Rennleitung da,und dann gibts mecker.Is bei euch alles eingetragen?Achtet darauf.


                        ich wollts grade sagen,sonst kann so ne wurst schnell zum verhängniss werden :p


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        @Green

                        Wie gesagt.. Auf dem Parkplatz da ist es keine gute Idee..
                        Aber man muss dafür ja nicht da bleiben.

                        Das wird sich aber alles da klären,...


                        ok,verlass mich auf euch


                        - TheSpring
                        - Acid!
                        - General-GT
                        - DerPoloFahrer88
                        - PoPe_GReeN
                        - Green
                        - Jörg
                        - Sticky
                        - Falke
                        - evt. LukaPolo
                        - feuer6n
                        - evt. marcel88
                        - marec
                        - seikopad
                        - Danny85
                        - 6n2Flip
                        - Polo_1.6
                        - Angel 1
                        - poloking89
                        ___________
                        gesamt: 19


                        Hi was haltet ihr denn davon das wir
                        uns vieleicht eher treffen so um 12 vieleicht!
                        mfg


                        naja kriegt man alles schon hin oder?


                        An mir solls nich liegen,steh immer früh auf.Muß nur beschlossen werden,wann treffen is


                        also
                        mitm früher treffen sollte von mir aus kein ding sein
                        (abgesehen davon das ich dann eher aufstehn muss^^)

                        und zum Grillen :

                        ich hatte jetzt auch nich aufm Media Markt Parkplatz n Grill aufzustelln
                        ich hab da dann schon an was abgelegeneres gedacht
                        (wo auch immer in Porta kenn ich mich net aus)


                        Wohnt denn keiner in der Ecke mit nem Garten,wo man Grillen könnte?So,bin wieder weg,schönen Abend an alle


                        also mir wäre es eigentlich auch lieber es auf 12 uhr zuverlegen!
                        da hab ich auch mehr zeit! naja wir sehen es ja!


                        Also ich habe ne große halle ist aber 2stunden vom ursprünglichen
                        treff ort entfernt!
                        will jetzt nicht auch alles umschmeißen!
                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          da es einigen zu spät ist dann lass uns doch die mitte nehmen 13.30 uhr !" aber mir solls egal sein nur so ne idee


                          nabend leute!
                          alter falter,schaut man mal 3 tage nich hier vorbei,stehen hier 30 beiträge mehr drin

                          also mir persönlich is es egal ob wir nun grillen oder nach bk fahren.....
                          hauptsache alle untereinander und können quatschen etc!

                          um kurz zu den grünen zu kommen^^
                          als wir vor 2 jahren da standen und nen kleines treffen veranstaltet haben (ich glaub 12 polos oder so) sind die grünen auch vorbei gekommen,haben nur einmal übern hof geschaut und sind wieder abgehauen.....
                          aber wenn wir da grillen würden,würden die wohl mehr sagen

                          zum wetter:
                          vorhin haben die gesagt,das zum wochenende hin mildere temperaturen sein sollen und das wetter frühlingshafter,also hoffen wir das beste!dann schau ich mal ob ich bis dahin meine neuen felgen hab,ansonsten komm ich entweder mit meinen alten oder mit winterschlappen......

                          zur uhrzeit:
                          12 uhr find ich auch ok,da kann man sich nämlich in ruhe unterhalten etc.....

                          auf jeden fall freu ich mich schon drauf^^

                          Edit:

                          und wie seikopad schon sagt,ich denke es werden auch spontan noch paar lupos oder so auch hin kommen,also werden wir bestimmt an die 25-30 autos sein!
                          und da können die grünen schon grimmig werden und unser treffen auflösen wollen.....falls das passieren sollte,sollten wir hier jetz einfach abmachen,dass wir uns dann bei BK in oeynhausen treffen,ohne vor den grünen ein wort davon zu sagen,was meint ihr?


                          gelöschtes Mitglied

                            Puh, ich hätte nie gedacht das sich so viele Melden würden! Ich und Tristan haben ehrlich gesagt nur mit 3-5 Autos gerechnet Wegen der Uhrzeit denke ich mal das 15 Uhr schon ne gute Zeit ist. Mit dem Grillen und Filmen und so, ich weiß ja nicht. So eine große sache wollten wir erst mal nicht machen. Erst mal Treffen und kennenlernen und so. Geplant ist ja eine kleine Gemeinschaft hier in dem raum minden- schaumburg für gelegentliche Treffen, ausfahrten etc. Wie schon erwähnt sollten wir nicht zu großes Aufsehen eregen, allein wegen der Rennleitung


                            dann lass uns wenigstens 14h nehmen,wegen den personen,die ein bisschen weiter deswegen fahren werde?!


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Wenn du um 14.00 da bist, biste da

                            Ich denke eh, dass nicht alle schlag 15.00 Uhr da sind..

                            Wenn Manche also eher da sind und manche später haut das schon iwie hin..


                            gelöschtes Mitglied

                              wieviele sind wir denn nun?


                              Sooo

                              Ich habe mich auchnocheinmal umgehorcht
                              und mitm Bekannten von mir gesprochen
                              wir könnten auch nach Enger ausweichen
                              wo wir bei gesittetem Verhalten (wovon ich jetzt mal ausgehe)
                              den Parkplatz benutzen können der sich hinter seiner Firma befindet

                              das wir da hinterher unsern "Scheiß" wieder wegräumen müssten und
                              den Platz soo hinterlassen wie wie ihn vorgefunden haben versteht sich ja von selbst,
                              aber da ich von ihm eine offizielle Erlaubnis habe könnte uns da die Rennleitung nixX.


                              Edit:
                              und wegen der Lärmbelästigung müssten wir um 22.00 Uhr wieder weg sein!


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Wäre an und für sich ne feine Sache, nur war das ganze eig. mit dem Fokus auf PW / Schaumburg gerichtet. Und Enger ist ja doch wieder n paar km weiter weg


                              das stimmt wohl !

                              aber is ja auch nur n Vorschlag!

                              ich dacht mir man kanns ja trotzdem mal anmerken
                              weil wie gesagt ich denke da kann uns keiner was!


                              gelöschtes Mitglied

                                Deine Bemühung finde ich auch gut aber wir sollten wirklich alles so lassen wie es geplant wurde.


                                gelöschtes Mitglied

                                  finde ich auch sonnst kommt wer durchneander und fähr zum falschen treffpunkt


                                  War ja auch nur sonne idee um den Stress mit der Verkehrskasperei
                                  so gering wie möglich zu halten


                                  Zitat:

                                  Wenn du um 14.00 da bist, biste da

                                  Ich denke eh, dass nicht alle schlag 15.00 Uhr da sind..

                                  Wenn Manche also eher da sind und manche später haut das schon iwie hin..



                                  ich werde wenn frühestens um 15.00 da sein da ich nich weiss wann ich von hier loskommen werde....


                                  Hm .. ich werde erst mal meine Karre da nebenan in der Waschbox waschen und dann rüberkommen. Ich denke ... wenn man jetzt nicht sooo viel Aufmerksamkeit haben möchte, kann man sich ja auch super hinter denM-Markt und Konsorten auf den Lieferantenparkplatz stellen .. von der normalen Straße aus nicht einsehbar. Is da eh eine Sackgasse.

                                  Würde mir aber nicht zuviele Gedanken über den Ablauf machen. Kann man ja alles spontan endscheiden.


                                  hallo liebe polo freunde....so leid es mir tut, ich muss doch leider leider absagen. ich habe soeben erfahren, dass genau am 30.3. das VW Autohaus Stegelmann in Bad Salzuflen Neueröffnung ihrer Skoda-Abteilung hat und da Autohaus Stegelmann einer der sponsoren unseres clubs ist sollen wir 4 autos dort ausstellen, mit unter anderem mein polo. einerseits freut es mich anderseits :'( ...will mit euch mit !


                                  mhhh dima schade schade schade....... also fahren wir doch nicht hin? wer stellt denn die seine wagen aus? ich auch? denn sonst werd ich wohl da hin fahren.......denk ich mal ....


                                  ja ghostdiver,dann lernen wir uns auch mal kennen

                                  fahren ja öfters aneinander vorbei und so kommen wa wohl auch mal ins gespräch

                                  @seikopad

                                  schade das du nich hinkommst aber kann man nix machen......


                                  Ey Jungs der Sommer hat nch nicht ma angefangen,mu ja nicht das einzigste Treffen beiben,


                                  Ja sehe ich auch so ....

                                  hehe ja öfters sind wa an einander vorbei gefahren aber so nie geölabert etc. aber sikopad meinte schon der ist i.o. ich muss nur mal gucken ob ich vom club aus auch nach bad salzuflen muss zu stegelman oder nicht... aber ich denke das ich zu 80% da bin




                                  ich hoffe doch,dass er keinen blödsinn über mich erzählt

                                  ACH UND LEUTE!

                                  DENKT DARAN,DASS DIE UHR VON SAMSTAG AUF SONNTAG UM EINE STUNDE VOR! GESTELLT WIRD!(von 2 auf 3uhr)

                                  NICH DAS MANCHE NE STUNDE ZU SPÄT KOMMEN!


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Falls überhaupt jemand kommt! Es soll nämlich Regnen.


                                    naja sind doch nich alle aus zucker oder? zur not kann man sich ja irgendwo reinsetzen bzw wo drunter stellen...


                                    gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

                                    Abwarten.. so lange die Welt nicht untegeht.. Bei zu starkem Regen oder gar Schneefall werden die meisten wohl nicht kommen....


                                    Also wetter sagt folgendes:

                                    Sonntag,30.3.08: Porta Westfalica

                                    Morgens: wolkig 6 °C, Niederschlagswarscheinlichkeit: 5 %

                                    Mittags: wolkig 16 °C, Niederschlagswarscheinlichkeit: 15 %

                                    Abends: Regen - Schauer 10 °C, Niederschlagswarscheinlichkeit: 65 %


                                    Denkt mal positiv,dass wird schon alles klappen


                                    gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

                                    Ändert trotzdem nix an der Tatsache das ich mit Winterreifen komme ^^




                                    bei mir genauso^^

                                    ich will meine jetzigen alus nich drauf machen,weil ich die verkaufen will und meine neuen kommen erst nächste woche^^

                                    also bleiben nur GEILEN winterreifen


                                    gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

                                    Naja Wayne...

                                    Hauptsache man trifft sich mal ^^


                                    mal gucken vielleicht komm wa auch


                                    DSC00271.JPG
                                    DSC00271.JPG

                                    wie es aussieht werden ja so einige polo erscheinen....

                                    wie wäre es wenn man sich vorher schon wo trifft also die,die in meiner umgebung wohnen raum Barsinghausen z.B.!und dann als gruppe weiter fährt?
                                    denn lehrnt man sich schonmal son bissel kennen,weil ich erst seit ein paar weeks hier angemeldet bin...

                                    mfg Andre(Falke)


                                    guten morgen wie sieht es denn jetzt aus findet das treffen statt oder nicht ich meine wegen wetter



                                    mfg danny


                                    gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

                                    Schwer zu sagen, das Wetter ist ja so unbeständig.. zur Zeit regnet es ja wie sonstwas. Aber das muss ja nicht heissen das es morgen so ist.

                                    Ich würde sagen es liegt im ermessen des einzelnen ob er nu kommt oder nicht. Wenn einem das Wetter zu schmuddelig ist kommt man halt nicht - ich sehe da kein Problem.
                                    Das ganze nun per Deadline global abzublasen wäre eine überlegung Wert, nur ist es dann doof wenn das manche nicht lesen und dann da stehen und die kilometer umsonst abgerissen haben!

                                    Grüße


                                    Also ich für meinen Teil werde aufjedenfall um 15 Uhr da stehen. Egal was für ein Wetter ... da gibt es ja genug möglichkeiten sich unterzustellen und die Autos trotzdem zu sehen. Soll ja keine Show werden sondern nur ein kennenlernen. Unterhalten kann man sich auch 10m neben dem Auto ^^.

                                    PS: Mein Auto ist ja auch nicht aus Zucker. Der Alltagsschlampe machen ein paar Regentropfen nix aus


                                    ich werde morgen hoffentlich pünktlich aus verl los kommen und dann aufbrechen,denke werde über die a2 fahren,ggf sieht man den ein oder anderen...


                                    hi!
                                    also bei uns scheint die sonne
                                    naja aber hinterm berg kanns ja wieder anders ausschauen

                                    also ich seh das genauso wie General-GT......

                                    bin auf jeden fall um 15uhr da,also bis morgen dann!


                                    gelöschtes Mitglied

                                      die stadthäger und umgebung könnten sich ja zb bei mces treffen ? und dann gemeinsam losfahren.


                                      hi leute also wenn das wetter so ist wie heute bin ich um
                                      etwa halb drei am treffpunkt!
                                      mfg angel one


                                      Wenns keine Hunde regnet komm ich auch.Laßb ich mir doch nicht entgehen


                                      ich werde auch zu euch stoßen wo ist denn der genaue treff punkt nun
                                      ne adresse fürs navi wäre net schlecht


                                      mfg Danny


                                      ich hätte auch ganz gerne ne straße also den genauen ort..!?! plz straße nummer bla


                                      hi die adresse steht auf seite acht!
                                      mfg andreas


                                      danke !1

                                      so

                                      - TheSpring
                                      - Acid!
                                      - General-GT
                                      - DerPoloFahrer88
                                      - PoPe_GReeN
                                      - Green
                                      - Jörg
                                      - Sticky
                                      - Falke
                                      - evt. LukaPolo
                                      - feuer6n
                                      - evt. marcel88
                                      - marec
                                      - seikopad
                                      - Danny85
                                      - 6n2Flip
                                      - Polo_1.6
                                      - Angel 1
                                      - poloking89
                                      - GhostDiver
                                      ___________
                                      gesamt: 20


                                      Hm schade ^^ ich hab wohl den ältesten Polo. Werd ich mich ja etwas einsam fühlen zwischen all den Knutschkugeln


                                      gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

                                      Ist doch kein Problem. Dann haste keine "Konkurrenz"


                                      also adresse wie schauts aus?


                                      Adresse siehe Seite 8 .... oder einfach

                                      Feldstr. 32
                                      32457 Minden / Porta Westfalica



                                      das is doch aber nich die adresse vom werrepark?!


                                      oha ... Also das Polotreffen findet morgen um 15Uhr am Mediamarkt in Porta statt ... hattest du das falsch gelesen oder wolltest du dich da mita nderen treffen und dann nach Porta fahren mit denen?


                                      Juhuuuu!
                                      schönes wetter ich freu mich schon


                                      Sonne scheint,aber etwas windig.Aber besser als Regen.Bis nachher


                                      wetter ist ja bis auf den wind gut also ich bin dabei!
                                      mfg Angels one


                                      PORNO WETTER!

                                      haben inner sonne 16grad und im schatten 11....


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Perfecktes Weter!

                                        Ich würd ma sagen bis nacher dann


                                        gelöschtes Mitglied

                                          sonnenschein JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Kommen die Frauchen auch mit ? also meine kommt mit .


                                            gelöschtes Mitglied
                                            • Themenstarter

                                            Bis nachher *yeah


                                            Vollsterrung auf der A2 -> Dortmund?
                                            da ist voll stau gerade


                                            gelöschtes Mitglied
                                            • Themenstarter

                                            Keine Ahnung, hab noch kein Radio gehört...!


                                            aufjedenfall rollt es in höhe Barsinghausen wieder


                                            Puh .. donnerwetter .. aufgestanden ..s cheiße da fehlt ja ne stunde ^^.
                                            Also fix Fertig machen .... ist ja zum glück nur 5min weit weg ^^.


                                            ja fürchterlich hat man gleich weniger zeit was zu schaffen


                                            gelöschtes Mitglied

                                              COOLES TREFFEN könnte man öffter machen


                                              treffen war ein voller erfolg!


                                              IMG_0354.jpg
                                              IMG_0354.jpg
                                              IMG_0355.jpg
                                              IMG_0355.jpg
                                              IMG_0356.jpg
                                              IMG_0356.jpg
                                              IMG_0357.jpg
                                              IMG_0357.jpg
                                              IMG_0359.jpg
                                              IMG_0359.jpg
                                              IMG_0358.jpg
                                              IMG_0358.jpg

                                              hi
                                              sorry konnte leider nicht dabei sein, weil ich heute nacht auf Montage nach Luxenburg fahre und ich musste meine sachen zusammen suchen und packen!
                                              tut mir echt leid!

                                              LG


                                              Fand es auch voll porno.Paar nette Leute kennen gelernt,schicke Autos,einmal war die Konkurenz von Opel da und hat n fetten geschoben. Sowas muß wiederholt werden.PS,16 Fahrzeuge waren wir.


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              Es wurden 17 gezählt
                                              http://www.polotreff.de/html/galer...en/219,1.html

                                              Hier die Bilder die ich geschossen hab.
                                              War wirklich gelungen das ganze, Wetter hat ja auch mitgespielt - zum Glück. Ich denke die meisten wird man in Löhne wiedersehen!

                                              Grüße


                                              japp fand es auch total klasse

                                              hat alles gepasst


                                              jau war toll
                                              auch wenn ich nur mitm Bausatz da war^^

                                              n paar tolle autos gesehn undn paar nette leute kennengelernt


                                              gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

                                              Und dadrauf kommt es an!


                                              jo ich fands auch jut..immer wieder gern!


                                              einfach nur


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Schön, daß so viele Leute gekommen sind und vielen Dank an
                                                die Organisatoren!
                                                Viele Grüße auch an die Polofahrer aus Stadthagen, hat Spaß gemacht so mit Euch
                                                zusammen zum Treffpunkt zu fahren. So mancher Autofahrer/Fussgänger hat den Kopf nach den schönen Polos gedreht.
                                                Und was ist eigentlich ein OPEL?
                                                Jörg


                                                Zitat:



                                                Und was ist eigentlich ein OPEL?



                                                opel, was ist das?! kann man das essen? ^^



                                                wäre echt zu gern dabei....aber wurde ja bestimmt von meinen kollegen ghostdiver und polofahrer88 gut vertreten


                                                auf jeden fall sehen wir uns in löhne wieder! und merkt euch, da habe ich geburtstag :p


                                                @ seikopad

                                                tja hat jeder mal

                                                jaaaaa hast auf jeden fall was verpasst


                                                ja war sehr gut das treffen man konnte sich gut unterhalten man hat wieder nen paar anregungen und meinungen gehört
                                                war echt super gerne wieder


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Ich fands auch super und cool das so viele da waren! Und ein großes DANKESCHÖN an den Wetter gott


                                                  Hey, ich habe den Thread leider zu spät gelesen, habe auch erst seit einem Monat meinen Polo

                                                  Ich wollte wissen, ob schon ein nächstes Treffen hier in der Region in Planung ist? (Vlt. stehts ja schon iwo, entschuldigt, dass ich nicht alles durchgelesen habe)

                                                  MfG Basti


                                                  das nächste in "unserer" region ^^ wäre hagen am 11.5

                                                  da bin ich und zahlreiche andere dabei was sind schon 150km....


                                                  den thread findest du hier:
                                                  http://www.polotreff.de/html/forum.../109960.html

                                                  peace


                                                  polotreff.de
                                                  #173 - 24.04.2008gewerbegebiet barkhausen porta westfalica industriegebiet in porta westfalica gewerbegebiete porta porta westfalica industriegebiet kontakte treffen in schaumburg industriegebiet porta westfalica gewerbegebiet porta westfalica polo schaumburg gewerbegebiet porta polotreff säcki porta industriegebiet
                                                  Antworten erstellen

                                                  Ähnliche Themen