Hi,
Ich will meinen Schaltknauf kürzen, da hab ich 2 frgagen
1. Wie krige ich die manchette ab und bau ihn aus
2. Wie kürze ich ihn dann?
Danke
Die manschette ist ganz leicht ... einfach mal auseinaderziehen ... so habe ich das zumindest gemacht und die is net kaput gegangen
.
Die Stange kannst du gleube gar net ausbauen, ich habe die zumindest och drinne gelassen .... aber tu das alles n bissel abkleben.
Die Stange hab ich mit ner Eisensäge abgesägt (so etwa 2,5 cm) und dann hab ich noch einen Magneten genommen, den hab ich in eine Folie gepackt und die restlichen Späne weggemacht
.
Wünsch dir viel erfolg bei der Sache.
MfG Ali
Das wird nich wirklich einfach abgesägt, oder?
und wozu macht man sowas? bringt das was?
schaltwegverkürzung oder waS? ^^
also beim kumpel haben wir halt oben nur was abgesägt und dann halt die scharfen ecke gerundet....... musste so auch beim Polo Klappen^^
Ich hör die ganze Zeit was von sägen..
Zitat:
Ich hör die ganze Zeit was von sägen..![]()
Zitat:
Ich hör die ganze Zeit was von sägen..![]()
ja und is auch das einfachste
hast du noch den original schaltknauf?
wenn ja würde ich an deinerstelle den vom bora nehmen ... hab den auch drinne und der is wesentlich kürzer als der originale ... und schaut noch super aus
Naja bei mir war das so ... ich habe einen anderen Schaltknauf dran gemacht und natürlich gleich den Schatsack gekürz ... und wie es kommen musste zu weit ... und deshalb habe ich dann die Stange och mit gekürzt
MfG Ali
Also ich hab ne vom Lupo GTI, aber kürzer denk ich mal issa nich!
ne der is ne kürzer nur rund soweit ich weiß
schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hoffe des hillft dir weiter
hab mein abgeflext und dann den s-line knauf rauf gesetzt und mit ner normalen schelle festgezogen, hällt bombenfest und sieht super aus.