vw teilemarkt

Welche Spoilerlippe ist das?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Guten Morgen liebe Pologemeinde,

ich weis dass diese Frage ich wohl schon tausend mal gestellt wurde, aber trotzdem komm ich nicht dahinter was das für eine lipp ist. kann es sein das diese vllt vom toledo tdi ist?



23444.jpg
23444.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie die Ibiza Cupra R Lippe.


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    das dachte ich auch erst, aber auf einem anderen foto (besitze ich leider nicht) sind alle stege geschlossen und die lippe geht viel runder zum rad hin. passt sihc somit der form der styling stossi besser an. auf dem vw mammuttreffen letzten sonntag hab ich 2 polos mit der stossi gesehen aber leider waren die besitzer net in der nähe sonst hätte ich vor ort nachgehackt



    Zitat:

    die lippe geht viel runder zum rad hin. passt sihc somit der form der styling stossi besser an.



    Alles reine Anpassungsarbeit, da die Lippe eh zu lang ist!


    Es gibt 2 verschiedene Cupra Lippen und das wird eine davon sein!


    das is die vom ibiza gp01, also von dem faceliftmodell das ab 99-02 oder so gebaut wurde.


    Die ist das: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/268.html

    Die ist ähnlich: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/267.html

    Orig. Cupra: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/234.html

    Gruß
    Tobi

    //E

    ...und passen tut die nicht genau, musste anpassen


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    ich hab hier noch ein anderes bild gefunden. da sieht man zb auhc dass die äußeren stege dicker sind als die anderen und es gibt nicht die 2 frien stege wie bei der "normalen" cupralippe


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    danke @ tENs' habe leide rgrade auch geschireben während dein beitrag kam und mein foto hat sich nicht mit angehängt. das ist genau die lippe die ich wollte, vielen dank


    Kein Ding, hab meine hier auch schon liegen xD



    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    wie ich sehe haste ja auch die golf 3er lippe drunter gehabt. meine hat sich in eienm fetten schlagloch verabschiedet und nun muss was neues her, aber die cupralippe hat mich noch net ganz so angesprochen. nun werde ich mir auch die geschlossene tdi lippe holen


    Ja meine G3 Lippe hat auch schon so viele Risse xD
    ... nun muss mal n bisschen abwechslung her


    soo...
    hier nochma ein bild das sie wirklich vom gp01 kommt.


    Seat_Ibiza_vr_blue.j
    Seat_Ibiza_vr_blue.j

    Hab auch schon mal ein paar Bilder rausgesucht von Polo's mit der Lippe
    Also wie man sieht, wenn man sie anpasst schauts echt gut aus


    16106_4.jpg
    16106_4.jpg
    18669_2.jpg
    18669_2.jpg
    24824_1.jpg
    24824_1.jpg
    27225_1.jpg
    27225_1.jpg

    ja dann war das vielleicht Meiner der in Gießen gesehen worden ist

    hab die neue drunter


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    a es war auf jedenfall ein weißer, dann muss es deiner gewesen sein.
    der andere polo stand unter dem real gebäude, der mit der lederbezogenen haube


    gelöschtes Mitglied

      Kleiner Tipp ...

      schneide nicht die innenteile zwischen den Stegen heraus oder hinterbau das ganze mit Gitter..


      ... ohne sieht scheiße aus.

      Aber wenn sie einer ohne will kann er sie auch schon so kaufen, gibt 2 Varianten


      maddin187
      • Themenstarter
      maddin187's Polo 6N

      ne ich hab mir schon die geschloßene bestellt. diese ist dann denk ich mal auch stabiler, da ich vorne schon sehr tief komme. und optisch finde ich es auch so besser


      maddin187
      • Themenstarter
      maddin187's Polo 6N

      so die ibiza tdi lippe ist gestern gekommen. aber das teil passt hinten und vorne net, wenn das zumindestens in der breite passen würde, so wie bei de rcupralippe dann wäre es ja ok. aber ds teil müsste ich ja in der mitte kürzen und das versaut die optik.


      Ohne fleiß, kein Preis....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen