vw teilemarkt

Alles VW Das Treffen Verl/Kaunitz

Fozzy
  • Themenstarter

Moin!

Bald ist es soweit... Saison Start in Verl/Kaunitz am 04.05.2008
Wer ist alles dabei? Wollen wir uns zusammen aufn Platz stellen?
Ich hoffe auf ein paar mehr Polos wie in Löhne

Homepage: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • I don´t know!


    bin auch dabei is ja nur nen katzensprung weit weg von mir



    Komme mit TTS Tuning vorbei!


    mal schauen,wer von hier noch hinfährt,wenn ich nich alleine bin,werd ich wohl auch hinfahrn!


    wir werden dann aber wie letztes jahr schon am Samstag in Kaunitz sein und da unsere Zelte aufschlagen^^


    Ich bin auch dabei
    Lg Tobi


    bin dabei!

    wie schauts mit zelten am sa abend? so mit grillen und enn paar bierchen und so...wer wäre denn dabei wenns möglich ist..

    werd mal mal mit dem veranstalter reden...die letzten jahre gings immer...

    dom


    Kaunitz ist Pflichttermin

    Sind wie jedes Jahr ab Samstag nachmittag/abend da...

    Gruß Stefan



    bei uns wird an der halle gegrillt und gezeltet da kann keiner meckern


    jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...


    Zitat:

    jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...


    ja muss mal schauen wer alles kommt und so,grillen werden wir auf jedenfall denk ich mal...


    anwesend.


    ja also ich bin auch aufjeden fall dabei


    Zitat:

    Zitat:
    jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...


    ja muss mal schauen wer alles kommt und so,grillen werden wir auf jedenfall denk ich mal...


    ja wenn ihr nicht zeltet, dann könnten wir ja erst bei euch grillen und anschliesend zur ossihalle fahren...


    ja muss mal abklären was da gepklant ist,kann sein das wir am sa noch nen umbau starten...


    ja müssen wir dann sehen.. können ja telefonieren vorher oder so...


    ja irgendwie sowas will mich da nich festlegen weil irgendwas liegt ja immer an


    kennt man ja...


    sind dann immer so sachen die dann mal eben schnell gemacht werden müssen,dauert normal ne std dann wird aber draus ein ganzer abend


    ganz genau.. das sind immer die besten


    BIN DABEI !
    Hoffe man(n) ,(Frau) sieht sich!
    LG sascha


    Sooooo Freunde.. ich habe neue Info´s!

    Ich habe grade mit dem Veranstalter telefoniert...leider
    Ergebnis dieses Telefonates war leider nihct so berauschend:

    Zitat:-----> Da sich die letzten Jahre leider zuviele unsere Tuning Freunde schon am Sa. Abend leider zu sehr daneben benommen haben, gab es zuviele Beschwerden, so das die Gemeinde die Anreise am Sa mit Zelten auf Sonntag untersagt hat! Ausnahmen bestehen für unsere Freunde aus Belgien und co da die ja schon am Sa ankommen und was zum schlafen brauchen...<----- *ende*

    Somit hätte sich das mit dem zeltenam sa an der Ossihalle leider erledigt..

    Letzte Möglichkeit wäre dann nur iwo anders zu bleiben, wobei ich nicht auf anhieb wüsste wo... Frage an Marec?! Ne idee?


    Gruß Dom


    Da konnte man zelten?


    na kalr, man konnte Sa anreisen und dann zelten...


    bin auch dabei hoffe habe bis dahin noch 2 reifen für meine felgen

    lg Danny


    Zitat:

    bin auch dabei hoffe habe bis dahin noch 2 reifen für meine felgen

    lg Danny



    was braucshte denn?

    gruß


    Zitat:

    na kalr, man konnte Sa anreisen und dann zelten...


    wo bei mir oer was? der hausmeister kakt mir in hals wenn da plötzlich ein dutzend autos auf der wiese stehn und zelten.....


    nacher baut da einer mist und muss dann dafür grade stehn das tu ich mir nich an,sowas hatte ich schonmal!


    Fozzy
    • Themenstarter

    @marec6n2
    Ne Haiza meint den Platz anner Ossihalle, früher konnte man Sa anreisen und zelten...

    Und für uns würde das sich eh nicht lohnen wohnen ja fast neben an


    ja aber er fragte mich ja ob ich ne idee hätte....

    also spontan fällt mir da ggf der schutzenplatz in verl ein is nich weit weg und ne grosse wiese...


    nein ich meinte auf die frage ob das ging von jemand anderem... also so generell, das man da mal zelten konnte schon am sa abend.. das wir nicht mit nem dutzend zu dir können is schon klar....


    ...


    Wird wohl das erste Treffen für meinen Derby sein, also bin wahrscheinlich dabei, wenn es auch 200km fahrt sind, aber denke das wird sich lohnen....also DABEI !


    also wenn ihr einen porsche-braunen VW Derby seht mit OL- Nummernschild, sprecht mich ruhig an...



    gelöschtes Mitglied

      Bin wohl zusammen mit Club auch mit dabei, aber ohne Polo.

      Der Polo muss noch dezent überarbeitet werden; ehe der wieder fahrbereit ist

      Irgendwo aufm Platz werde ich dann also rumlaufen.

      Gruß,
      Mario


      Zitat:

      Bin wohl zusammen mit Club auch mit dabei, aber ohne Polo.

      Der Polo muss noch dezent überarbeitet werden; ehe der wieder fahrbereit ist

      Irgendwo aufm Platz werde ich dann also rumlaufen.

      Gruß,
      Mario

      er und ich sind an den überdimensionierten verspiegelten pornobrillen zu erkennen die in kaunitz ihre premiere haben werden


      hi leute!

      ich werd auch da sein

      kommt vl jemand ausm kreis herford oder so,dass man mit mehreren da hinfahren kann?
      sich allein aufn platz zu stellen is bisschen langweilig und hab ich auch keine lust drauf......^^

      vielleicht finden sich da ein paar?


      Fozzy
      • Themenstarter

      Weis wer wann da morgen die Tore aufgehen? ^^


      ich meine um acht gehört zuhaben!?!


      So wir fahren morgen um 7:45 los und werden mit Corado und meinem kleinen neben der Schickeria-nrw stehen...


      So, sind wieder daheim...

      War doch ein schönes Treffen und das Wetter war echt geil, so kann die Saison weitergehen!


      so bin auch wieder daheim. Stelle nacher mal ein paar Fotos online.
      Lg Tobi


      Auch wieder da, Fotos wirds wohl morgen geben wenn Inet zuhause funzt.
      Treffen und Wetter war supi.


      hi leute!
      ich bin auch wieder daheim und ich fand das treffen richtig klasse

      hab leider nix gewonnen^^ aber war trotzdem super!

      (sind nich alle bilder,aber hab grad keine lust mehr,weiter hochzuladen,denn das nervt voll jedes bild einzeln hochzuladen )


      04052008077.jpg
      04052008077.jpg
      04052008078.jpg
      04052008078.jpg
      04052008079.jpg
      04052008079.jpg
      04052008080.jpg
      04052008080.jpg
      04052008081.jpg
      04052008081.jpg
      04052008082.jpg
      04052008082.jpg
      04052008083.jpg
      04052008083.jpg
      04052008084.jpg
      04052008084.jpg
      04052008084.jpg
      04052008084.jpg
      04052008086.jpg
      04052008086.jpg
      04052008087.jpg
      04052008087.jpg
      04052008088.jpg
      04052008088.jpg
      04052008089.jpg
      04052008089.jpg
      04052008090.jpg
      04052008090.jpg
      04052008091.jpg
      04052008091.jpg
      04052008092.jpg
      04052008092.jpg
      04052008093.jpg
      04052008093.jpg
      04052008094.jpg
      04052008094.jpg
      04052008095.jpg
      04052008095.jpg

      Jau war ganz lustig.. und VOLL!


      P.s. Wer stand denn da vor meinem Auto und wusst mein Nickname?



      Das waren dann wohl wir...


      gelöschtes Mitglied

        jopp Treffen war ein voller Erfolg..

        war ja von Samstag Nachmittag an da, und gegen 17 Uhr heute gefahren..

        war recht stressig und anstrengend.. aber hat super Spaß gemacht..=D


        Ich fands auch supi, nur leider jetzt nen "schönen" Sonnenbrand :(


        gelöschtes Mitglied

          ja war schon geil das treffen war auch schon samstag da weil ich in die halle wollte und deswegen hab ich auch kein sonnenbrand und zum guten abschluss gab es auch dann noch den 2 platz unter 6n und 6n2

          mfg Fun-touch


          [Hallo,
          der Erich Rostek sucht den Essener Polo 3 fahre mit den Kennz. E-TG 40
          der am Sonntag 4.Mai in Kaunitz bei Alles VW in Ecromal Cup den 2.Platz
          gemacht hat.
          Der Fahrer soll sich beim Erich Rostek mal melden.
          Also wer ihn kennt bitte ihn bescheid geben.
          Danke.




          Email: erich_rostek@hotmail.com


          Adresse: Racing Promotion
          Erich Rostek
          Postfach 1464
          D-32588 Vlotho


          Telefon: 0171 314 20 20


          Telefax: 0 57 33 - 8 07 85


          Jap Kaunitz war wie immer ne richtig coole Veranstaltung...


          gelöschtes Mitglied

            hat jemand von euch einen aufkleber bekommen?also ich war um halb eins da und da hat die unfreundliche alte dame an der kasse gesagt es giebt keine.das ja voll fürn a....!bezahle 5 euro eintritt und krieg nix?das find ich ein bißchen traurig.ansonsten ein feines treffen.nur leider ohne mein auto.


            Den Preis fand ich auch nen bisschen heftig.. 15€ mit Beifahrer und man hat NIX bekommen!


            gelöschtes Mitglied

              die ersten wagen haben alle ein kleinen pokal bekommen und die show and shine anmeldegebühr war da mit drin !


              jaha ich hab morgens um viertel nach 7 einen bekommen

              und ne trophäe auch,aber was willste mit dem aufkleber?^^

              EDIT: genau,wie fun-touch sagt und morgens hat es 10 gekostet oder nich?!


              Nee diesmal hatte ich kein Bock so früh raus.. Hab ich für Löhne gemacht..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                jaha ich hab morgens um viertel nach 7 einen bekommen

                und ne trophäe auch,aber was willste mit dem aufkleber?^^

                EDIT: genau,wie fun-touch sagt und morgens hat es 10 gekostet oder nich?!


                ich sammle die dinger halt.und was willst mit ner mini trophäe aus plastik?


                gelöschtes Mitglied

                  ich sag ma das der preis schon ok is.. ob man nun 12 euro für nen treffen zahlt wo da platz beschissen is....

                  oder 15 und da schon die S&S bewertung dabei is.. .. das kommt am ende aufs gleiche.. auch wenn sehr viele eh ned bewertet werden..

                  man hätte halt mehr von den kleinen pokalen für die einfahrt besorgen sollen...


                  gelöschtes Mitglied

                    hier noch paar fotos von Polos die in Kaunitz warn


                    DSCF4517.JPG
                    DSCF4517.JPG
                    DSCF4510.JPG
                    DSCF4510.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      einige der pokalgewinner in der Polo 1 2 2F klassen


                      DSCF4515.JPG
                      DSCF4515.JPG
                      DSCF4516.JPG
                      DSCF4516.JPG
                      DSCF4527.JPG
                      DSCF4527.JPG
                      DSCF4528.JPG
                      DSCF4528.JPG
                      DSCF4532.JPG
                      DSCF4532.JPG
                      DSCF4530.JPG
                      DSCF4530.JPG

                      Zitat:

                      Jau war ganz lustig.. und VOLL!


                      P.s. Wer stand denn da vor meinem Auto und wusst mein Nickname?


                      Das waren wir! Wollten mal HALLO sagen...


                      PS. auf www.passat35i.com gibts jede Menge Bilder vom Treffen...


                      photo130.jpg
                      photo130.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        auf vwhome jetzt auch !


                        ja wir waren auch da schöne grüße von dne vw freunden niederhein


                        Fozzy
                        • Themenstarter

                        Habe gehört das aufm platz nen golf das brennen angefangen hat.
                        Weis da wer was genaueres?


                        ist mir nicht bekannt...


                        Zitat:

                        Habe gehört das aufm platz nen golf das brennen angefangen hat.
                        Weis da wer was genaueres?


                        ja nen gelber 1er golf dem hats die benzinleitung zerschossen der wurde ann aufn platz geschoben


                        Was man nich alles findet..



                        Sonst noch irgendwo Bildas?


                        ey,wie zum teufel hast du es geschafft,ein bild hochzuladen,obwohl der upload kurzzeitig deaktiviert ist?^^

                        ja würd auch gern noch mehr bilder sehen oder sogar videos


                        Zitat:

                        ey,wie zum teufel hast du es geschafft,ein bild hochzuladen,obwohl der upload kurzzeitig deaktiviert ist?^^

                        ja würd auch gern noch mehr bilder sehen oder sogar videos



                        Spirit Fingers!

                        oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • achso alles klar^^


                        Weitere Fotos gibts schon seit Sonntag nachmittag auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • ihr schaut immer auf den falschen seiten


                      • Zitat:

                        Was man nich alles findet..

                        genau


                        Zitat:

                        Habe gehört das aufm platz nen golf das brennen angefangen hat.
                        Weis da wer was genaueres?


                        Warum hat dieser ätzende blaue Golf III, der zu verkaufen war, nicht gebrannt!?!


                        So Fotos gibt jetzt auch auf www.polobladers.com

                        Greez


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen