vw teilemarkt

Rockford oder Hertz?!

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
Wollt ma fragen ob ihr eher zu Rockford oder Hertz tendiert?!
könnte von hertz nen woofer 4kanal amp 16er und 10er für 500euro bekomm..
gibs da was vergleichbares von rocvkford!?

Man man man...

Ich schliess mich da Blek an, aber wenn du ne Antwort willst: Hertz

ja allerdings,
nen woofer 4kanal amp 16er und 10er!

oh man,..............ist das schlecht

Ich mach mir nicht über die Konstellation Gedanken, sondern ich find die Fragestellung mal wieder total sinnfrei!

Man könnte es auch so schreiben:
Hab ein Angebot für ein Auto mit 4Rädern und Lenkrad von VW bekommen, für 500€. Gibts da was vergleichbares von Opel?

na sag ich doch :(

@ Iljay86

schau mal hier :

www.google.de

Ich versteh nicht wieso sich jeder aufregt nicht jeder hat nen Plan von allen und mein Gott er hat ne Frage die kann man normal beantworten ohne das man ihn damit aufzieht.Nicht jeder kann wissen das Hertz besser is aus Rockford oder?

Zitat:

Ich versteh nicht wieso sich jeder aufregt nicht jeder hat nen Plan von allen und mein Gott er hat ne Frage die kann man normal beantworten ohne das man ihn damit aufzieht.Nicht jeder kann wissen das Hertz besser is aus Rockford oder?

Da muss man sich nicht auskennen, man sollte nur ne passende Frage formulieren!
Stichwort: Auto mit 4Rädern,...
Zudem wird hier niemand aufgezogen. Bloß wenn man was wissen will, sollte man sich auch die Mühe machen, ne ordentliche Frage zu stellen. Alle wollen immer, aber nix dafür tun.

Und das Hertz besser is als Rockford würd ich auch nicht blind weg sagen.

was nicht nur blek sagen will, ist, das Iljay86 auch die genauen bezeichnungen der komponenten benennen sollte! sonst ist es schwierig vergleichbares zu finden!

Abgesehen davon sollte man vielleicht mal die Foren Suche nutzen.. spätestens dort sollte man dann wenigstens wissen wie man seine Frage richtig formulieren kann/könnte..

Iljay86
  • Themenstarter

dann kann man des auch vernünftig sagen..aber man sieht ja jeden tag wie niveulos einige leute hier sind. einfach lächerlich.
leute fragen ob sich ne gasanlage in nem 1l polo lohnt und da komm 100antworten und ich frag was ´normales´und dann komm wider nur vollidioten und meinen sie wären es..einfach lächerlich. braucht auch nix mehr schreiben leg kein wert auf eure antworten

Also ich fand meine Antworten in keinster weise niveaulos oder lächerlich. Nen Vollidiot bin ich glaub ich auch nicht.

Nach so einer Ausdrucksweise solltest Du dir mal an die eigene Nase fassen, lieber Iljay86!

ich würde mich für rockford wieder entscheiden. ein bekannter hat 2 30er hertz woofer er ist selbst endtäuscht von dem zeug.

@Blek:Aber deine Antworten kommen teilweise ziemlich hart und scheisse rüber.Ich mein auch wenn die frage dumm gestellt war brauch man ned glei so plump werden.Oder?Aber er hat auch recht frägt jemand ne wirklich dumme frage dann kommen tausend antworten zurück.Wo sich jeder normale eigentlich denkt hallo gehts noch.aber da antworten komischer weise alle sachlich.

Meine Antworten sind nur so plump und dumm, wie die Fragen, die eben gestellt werden.
Und das ich eben nunmal direkt oder meinetwegen hart antworte, liegt eben an meiner Persönlichkeit. Das hat nix Beleidigungen o.ä. zu tun.

Aber meine Antworten als "scheisse" zu bezeichnen find ich etwas unpassend muss ich Dir ehrlich gestehen!

Aber was soll man bei so einer Frage auch Antworten?
Zitat:

Wollt ma fragen ob ihr eher zu Rockford oder Hertz tendiert?!
könnte von hertz nen woofer 4kanal amp 16er und 10er für 500euro bekomm..
gibs da was vergleichbares von rocvkford!?

Und was soll mir das ganze nun sagen?
Wo sind die Infos zu dem Angebot?
Wie soll man das denn vergleichen können?

Denkt hier den keiner nach bevor er ne Frage stellt? Jungs, das kanns doch nicht sein!
Und zum Dank wird man noch blöd angemacht?!
"Danke" sag ich da, nette Gesellschaft!
*Kopf schüttel*

Okey deine Ausdrucksweise als scheisse zu bezeichnen war nicht richtig tut mir leid.Und wenn deine Persönlichkeit so ist dann bleib auch so is ja kein Thema is halt etwas schwierig weil beim schreiben viel falsch rüberkommt.Und du hast auch recht man kann nicht wirklich rausfiltern was er eigentlich will.Aber es gibt nun mal menschen die sich halt unteranderem bei deiner Ausdrucksweise angegriffen fühlen.

Zitat:

Okey deine Ausdrucksweise als scheisse zu bezeichnen war nicht richtig tut mir leid.Und wenn deine Persönlichkeit so ist dann bleib auch so is ja kein Thema is halt etwas schwierig weil beim schreiben viel falsch rüberkommt.Und du hast auch recht man kann nicht wirklich rausfiltern was er eigentlich will.Aber es gibt nun mal menschen die sich halt unteranderem bei deiner Ausdrucksweise angegriffen fühlen.

Schön das wir uns doch noch einig werden konnten

Ja, meine Antworten treffen eben manchmal auf heile Blümchenwelten. Hab ich auch schon des öfteren gemerkt

Ich hab mal ne andere frage ich hab vorhin nen thread von deinem Kofferraumausbau gefunden und wollt ihn mir gern mal anschauen nur der Link funzt nicht mehr.Gäbe es eine andere möglichkeit die Bilder zu Gesicht zu bekommen

@Infinity86

Keine Ahnung ob die Bilder noch alle funktionieren.
Aber hier war es damals veröffentlicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alternativ kann ich Dir meinen momentanen Umbau hier zeigen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also ich muss echt sagen hut ab vor deiner arbeit.respekt

Antworten erstellen