Hallo ihr!
Was sagt ihr dazu?
pack dir noch ne lippe drann gefällt mir nicht
das ist wirklich tief.
sieht aber affig aus, so 80 leisten aneinandergeschraubt...
ich hoffe (habs nicht gesehen oder drauf geachtet) du hast kein serienfahrwerk mehr drin!
und mach die blinker vorne ab, wie sieht das denn aus?
Hast du da ne Lippe an der Lippe? Sieht irgendwie komisch aus. Die untere würde ich wieder abmachen, aber sonst ok.
Hey
Zu tief nich unbedingt ^^
Aber ich finds garnich schön ... du hast ja so gesehen 2 lippen finde das sieht bisschen zusammen geschustert aus ... aber muss dir ja gefallen erinnert bisschen an die verschiedenen schichten eines hamburgers ^^ mach die lieber wieder ab und die blinker da auch ^^
LG Timo
rooofäääääääääääällllllllll
sachma, bist du Tischler oder wie kommst du auf die hirnrissige Idee, da 300 Leisten anander zu nageln und die dann auch noch wie sone umgedrehte Pyramide ungleichmäßig nach unten zu zulaufen lassen?
Hi erstmal
Alsö meiner steht mit der Golf4 Lippe tiefer wie deiner musste die auch schon einkürzen und trotzdem kratzt es. Werde bei Gelegenheit die pics von meinem polo hier aktualisieren dann kannst du dir ein auge holen.
TIP: die Idee ist net schlecht nur optisch ist es net so der Renner sieht etwas zu dick aufgetragen aus. Wenn du unbedingt was krasses haben willst bei Rieger Tuning gibt es eine Lippe mit Spoilerschwert die grosse Variante ist ca 10cm hoch und sieht total geil aus
Sorry, aber .....................................................
TDL - Tief Durch Lippe
die zweiteilige stoßstange und dann noch 2 Lippe. ---> naja wenns dir so gefällt.
find das ehrlich gesagt ziemlich tief.
hab gerade noch mal nagemessen und so ne taschentuchpackung ist 5 cm breit. das sagt alles
naja wenn man so guckt was du sonst noch gemacht hast dann passt es wieder zu den 50 lippen
1.0 T schriftzug
blau beleuchtete blinker
atu endpott
etc.
naja dir muss es gefallen aber naja
damit kommt man hier nicht weit... ich hatte mal ein 85/75 FW... das 60/40 ist besser...
finds auch nicht so schön ! denn lieber die untere lippe ab und den ganzen polo bisschen tiefer ... würd besser aussehen ! Aber dir musses ja gefallen !
Gruss Smash
also sry...aba das geht nicht klar.
XD
ich find die 2teilige stoßstange ja stylisch. ich geb sie nich ab ( die is immerhin aus blech, nich wie die styling ..)
ich hab auch ne lippe drunter... das schaut auch ganz schick aus. weil man sieht eigentlich nic das die cordoba da nich drangehört. is halt dezent.
aber da noch eine drunterzumachen ...oh mann... das sieht aus wie lego und duplo.
mach es einfach wieder ab.
desweiteren..is der wirklich tiefergelegt?
gruß - matze
P.S
sry, aber du erwähnst dinge in deinem profil XD darauf komm ich auch nich klar.
blinken die blinker vorne auch?
und was hast du denn hinter der abschlepphaken abdeckung?
die kleinen blinker sind so wie ich das verstanden habe positionsleuchten
alter....ich muss nochma fragen..das haut mich grad um:
was sind:
Roter Heckscheißen ?! das hört sich nich gut an
und was sind Verkleinerungsstreifen ?
und bitte schreib ma was du am motor so gemacht has ( wir sind hier unter uns)
ach du meine fresse! Das ist ja schon abartig ! Zweigeteilte Stoßstange und dann noch 2 Lippen.....^^ Wie kommt man auf so eine Idee! Bei einer Lippe hätte ich nichts gesagt, aber dass.... lol^^
Und nix gegen den ATU Endpott! Der ist nicht teuer und hat für den Prei noch einen Guten Klang und Aussehen!
Ja der ist tiefergelegt und zwar mit 50/40 H&R Federn!
Nein die Blinkten früher mal in flip flop mit aber das geht nicht mehr seit dem ich die LED Rückleuchten habe!
Die sind jetzt mit dem standlicht geklemmt!
voll die wizzfigur...
sorry...=()lach
geht meiner meinung nach mal garnicht!
Zitat:
voll die wizzfigur...
sorry...=()lach
Es ging sich ja auch nur um das tief aber wenn ihr meint aber mir ist das egal ich find ihn geil mein polo so!
Und teilweise die Fahrwerke sehr/tief oder soooo das ist nix für mich weil ich im jahr knapp 26,000km fahre!
Und zum motor ich sag nur das mein polo mit 195er walzen und ner 1.1er machiene 180 sachen aufer bahn macht das sollte reichen!
Zitat:
und ner 1.1er machiene
er meint bestimmt 1,0 L
wobei seine grundidee ja garnich schlecht is..
nur is das dermaßen übertrieben weil die völlig anders aussehen.
ich persönlich sitze ja auch im glashaus und halte daher die steine in der hand...aber etwas weniger reicht oft auf.
ich würd eine notfallkur machen:
heckscheibe tönen. all den ganzen schmotz ab (blaue spritzdüsen...dein auto is doch rot?!)
die 2te lippe ab und bissel für alus sparen. dann sieht alles völlig anders aus.
glaub mir.
ja gibt es bzw. (für korinntwenkacker) 1.05 (1045ccm)
Zitat:
Und zum motor ich sag nur das mein polo mit 195er walzen und ner 1.1er machiene 180 sachen aufer bahn macht das sollte reichen!
er hat das böse Vmax wort gesagt :(
nein...der wagen fährt nich 180...XD
er wird es auch nie..er muss es auch nich. es sei denn du has nen anderes getriebe drin. dann kann das nach einiger schon eintreffen XD
P.S
das is der 1.0l XD 50 ml mehr hubraum hin oder her..
augen auf alus hat er schon!
Zitat:
Offener Luftfilter
Komplette Zündung neu eingestellt
Ventildeckel Weiß lackiert
Habenstange Weiß lackiert
Beru Ultra X
Masse an Haube gelegt
Motorsteuergerät neu eingelernt
Oettinger Technik
Der rest ist Geheim!
(Wegen Rennleitung)
Zitat:
Polo Schriftzug entfernt
Kleine Alu Antenne
Roter Heckscheißen
Ja der ist tiefergelegt und zwar mit 50/40 H&R Federn!
da seh ich nix von oder geht das nur mir so?
gruß
Zitat:
das hab ich bereits gefragt :(
auch verkleinerungsstreifen kenn ich nich ...
sind das längsstreifen? die machen ja auch schlank
auf edem bild sehen die lippen sooo kacke aus mach am besten die 2 lippe ab und gut ist
verkleinerungsstreifen machen das auto optisch kleiner, damit es nicht mehr so wuchtig wirkt!
ja die kommt ja auch ab weil das unfahrbar ist!
nicht mal mehr zu aldi kommt man
was ist das den genau ?
o.k..
jetz glaub ich das es ein fake ist.
die internetseite von ihm ist garantiert nicht echt mit den teddys und alles bunt bunt .
so ein auto gibt es auch nich. ich toleriere alllllles, auch wenn jemand keine kohle usw. das is alles o.k.
aber ein kfz mechatroniker der hat nich son auto. es sei denn als gag auf nem opeltreff oder so XD
weil das was er schreibt - sowas schreibt keiner XD also nich alles aufeinmal.
ihr versteht mich. is echt nich böse gemeint, aber anders kann ich mir das nich erklären.
wat soll man dazu noch sagen?
...also ich glaub auch das es n "witz" is!
Aber witzig ist es nicht....es macht mir ANGST!
Zitat:
das ist doch mal tief oder?
ameisen schieber ?
da stehst aber mim Ars** aufm Berg!
oder!?
Zitat:
das ist doch mal tief oder?
joaaa.. halt ein bordstein runtergefahren. XD
hast du auch so leuchten vorn dran?
und warum sagt der threadsteller nix mehr :(
der jim steht an ner bodenwelle ich seh dat
aber jim is dat normal das die grillleiste so scheiße sitzt?
weil der noch was anderes macht aber bitte erklärt mir warum ein kraftfahrzeugmeschatroniker nicht so ein auto fährt das verstehe ich nicht was gibt es an dem polo auszusetzen nur weil ich meine ideen freien lauf lasse!?
ja und die lippe kommt moin wieder runter JA!
du musst die nicht wegen uns runter machen, wenns dir gefällt, lass sie dran!
muss dir ja letzenendes gefallen, oder?
ganz ehrlich?........wie kann so viele fehler auf einmal machen? schon allein die beschreibung is ja sowas von schrott.. aber naja......
zu der lippe? sowass kenn ich nur ausem baukasten wo man als kleines kind sachen ausprobiert und genau weiß es is scheiße..........aber wie alle schon sagen.....wenns dir gefällt lasse dran
is mir eh egal
ey ich hab hier gerade echt rotz und wasser gelacht!
das ist doch immer wieder geil, was hier für ne geheimagenten unterwegs sind und mir wirklich die schlechteste laune vertreiben.
dafür - DANKE- !
das deine 1.1liter rennsau mit -wahnsinnigen 195ern - 180 fährt: hertzlichen glühstrumpf. und wann kommt der bus?
zur lippe: ich schlage dir vor, die vom VR noch zusätzlich drunter zu kleben. das wäre sicher sinvoll. ganz wichtig hierbei - kleben-
kannst du dir bitte noch riffelblech fussmatten kaufen und neon fussraumbeleuchtung?, die dann etwa 20 ps bringt.
wäre echt klasse, weil hab morgen nen scheiss tag vor mir und würde mich abends gern ewtas erheitern lassen.
so long, viel spass mit deinem polo bei der frauenwelt, mit dem du ja sicher tierisch auffälst bei dir im dorf
Zitat:
ey ich hab hier gerade echt rotz und wasser gelacht!
das ist doch immer wieder geil, was hier für ne geheimagenten unterwegs sind und mir wirklich die schlechteste laune vertreiben.
dafür - DANKE- !
das deine 1.1liter rennsau mit -wahnsinnigen 195ern - 180 fährt: hertzlichen glühstrumpf. und wann kommt der bus?
zur lippe: ich schlage dir vor, die vom VR noch zusätzlich drunter zu kleben. das wäre sicher sinvoll. ganz wichtig hierbei - kleben-
kannst du dir bitte noch riffelblech fussmatten kaufen und neon fussraumbeleuchtung?, die dann etwa 20 ps bringt.
wäre echt klasse, weil hab morgen nen scheiss tag vor mir und würde mich abends gern ewtas erheitern lassen.
so long, viel spass mit deinem polo bei der frauenwelt, mit dem du ja sicher tierisch auffälst bei dir im dorf![]()
![]()
Ja also für nen Mechaniker ist das schon eine fragwürdige Leistung, also 6 setzen. Es gibt so viele möglichkeiten um ein auto tief erscheinen zu lassen aber net sowas, sieht aus wie ein LKW, die Bullen würden dem ganzen eh ein ende setzen ( Mängelschein) und kein TÜVer auf erden wird das ding durchgehen lassen. Also lieber Eisbär experimentieren kannst du mit nem Opel, aber bitte net mit nem VW, wenn du was baust dann mit hand und Fuss, sonst hast du eh nur Ärger mit der Bastelei den Bullen und dem TÜV, immerhin erwartet man von Mechanikern das aussergewöhnliche und Finesse, mach die Lippe runter, lackier die Seat Lippe, mach ein gescheites fahrwerk rein, verkneif dir das mit den Lichtspielchen im Auto oder ist es ne disco, die Blinker da in der Stossi lass verschwinden und mach die NSW rein
schmeiss den Heckwischer raus, entferne die Schriftzüge und Zierleisten und Aufkleber und schon sieht dein polo manierlich aus
Geschmacksache aber das sieht echt aus wie Lego-Bausteine!
....stimmt net ganz!
Die wären noch n TICK Farbenfroher!
Zitat:
Geschmacksache aber das sieht echt aus wie Lego-Bausteine!![]()
ja ok so siehst du das vllt aber ich will den nicht cleanen!
so zu dem fahrwerk da ich viel unterwegs bin soll der polo nicht hart werden also orig. stoßdämpfer drin das geht aber bis max.40/40 federn!
Was hab ich drin?
So und zu den 180 sachen das geht schon mal was von Zylinderkopf planschleifen gehort da sind bei mir 1.25mm gefallen so dann pleuel geschliffen und ausgependelt!
Andere kolben rein und schon biste auf 180 sachen!Wo ist da das prob nur halt ebend daher Geheim wegen Rennleitung das soll nämlich keiner wissen!
So fächerkrümmer kein kat offenes rohr bis hinten!
Weitere fragen?
mit dem polo hab ich und ein freund inner stadt ein 75ps astra versenkt der machte augen wie ein frosch kann euch die nummer geben!
jungs jetzt aber mal ehrlich, jeder fängt mal klein an, war bei auch so, erst war meine golflippe doch achso goil, dann war ich begeistert von der 6n lippe, und ja ich gestehe selbst meine seitenbegrenzungsleuchten fand ich mal so super spitze, das ich sie doch tatsächlich von hand mit ner metalpfeile in die plastikstoßstangen gebastelt habe... ja und ich fand es toll aber wenn Frau dann doch mal älter und gesetzter wird, dann weiß man was schön ist, und das waren meine schönen geglätteten Stoßstangen....
und wenn man dann mal geschmack gefunden hat dann kommt irgend nen riesen arschloch und fährt dir die karre zu schrott.... also wenn du es dann von der seite siehst, lass den scheiß dran denn so fährt dir wenigstens keiner in die karre....
Zitat Profil:
Zitat:
50/40
50/50
40/40
lol nen 75ps Astra, dat is nicht schwer, hab noch einen hier stehen hab ich geschenkt bekommen und nett meiner mum vermacht und ganz ehrlich selbst mein aav hätte den sowas von nass gemacht... lol die gehen nämlich wie scheiße auch wenn se laut motorkennbuchstaben mal nen polo werden wollten (NZ)
richtig lesen!
ich hab 50/40 drin aber mir orig.dämpfern darfst du nur max.40/40 fahren habe aber 50/40 drin also (für Analphabeten) 1cm zu tief für die dämpfer!
Das ist kein Kunststück denn erstens ist der Astra schwerer wie der Polo zweitens ist das Getriebe ganz anders übersetzt deshalb kommen die Buden nicht ausm knick.
Ui ok isch halt ja schon die Fresse
und verkneif mir n Folgekomentar!
Oh man, das ist besser als Kino
Ich sag nur:
"Spoiler statt Hubraum"
und nen lieben Gruss an die Rennleitung
Spoiler wärn ja noch ansehnlich...!
voll affig dieses thema hier....
aber trotzdem !
aber das ist mir eh alles egal was ihr sagt das geht mir alles an dem ding mit dem loch vorbei!
Versteht ihr ja sowieso nicht also für euch Arsch vorbei!
Und bei der Frauen Welt muss ich nicht mehr landen Lebe glücklich zu 3.!
Was auch noch ein grund des fahrwerkes ist so und das ding mit der lippe war nur ein test so moin die 3 spax schrauben raus und das dingens ist wech!
Aber ihr hab ich so den anschein kappiert das net!
Aber kommt mal erst mal dahin wo ich bin!
(Menchlich gesehen)
dat schlimmst habe ich gerade erst entdeckt
schaut mal im profil, dat polozeichen ans der seitenscheibe, anderen is es an der heckklappe schon zuviel und du klebst ähm sorry meine "baust!" sie extra dran, hast du dir denn auch schon nen polozeichen in augen höhe an die frontscheibe von innen geklebt, nicht das du sonst vergisst das du nen Polo fährst... könnt ja auch nen Ferrari sein....
Zitat:
![]()
(Menchlich gesehen)
Zitat:
.....Aber kommt mal erst mal dahin wo ich bin!
(Menchlich gesehen)
Astra schwerer wie polo das ich net lache der astra wiegt 1125kg der polo 970 kg plus ich war zu 2 (freund) und der alleine!
macht doch den kleinen "KNUT" nich so an.
wenn er das alles sagt muss es ja wohl stimmen
greetz
uh das ändert die sache erheblich!
polo 970 kg + deine Aufkleber und Blinker uuuuuund die Lippe(n)
972,421 kg
Zitat:
Zitat:![]()
ja dann halz maul und geh in dein kinderzimmer.![]()
Zitat:
(Menchlich gesehen)
20 und schon so gescheitert
Also ich nochmal
ab 45mm tieferlegung ist es sehr ratsam gekürzte Dämpfer zu verwenden um zu vermeiden das er durchschlägt. 40 oder 50 mm tiefer ist eh kaum zu sehen optisch, wenn optisch was rum kommen soll muss man schon bei 60/40mm anfangen, als sollte man am Motor nur legale Umbauten vornehmen da auch die Grün weissen alles nachvollziehen können, im Zweifel kann auch ein Gutachter feststellen was gemacht wurde und die Versicherung schickt dich mit der rechnung vom Hof, und vorm Tor stehen die Bullen mit den Handschellen. DENK an deine SICHERHEIT
Menschlichkeit alleine reicht oftmals nicht...
bisschen Geschmack sollte man im Leben durchaus auch haben
Aber was hat Menschlichkeit eigentlich mit dem Thema: "Zu tief" zu tun?
Naja, muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein
irgendwie habe ich gerade das gefühl das einige genauso nen beschissenen tag hatten wie ich, eisbär jetzt nimm lieber nix mehr ernst, ist alles nur angestauter frust, ich sag nur wussaaaaaa :P
21 wenn ich bitten darf und ich bin nicht gescheitert ganz und garnicht!
aber wenn man die hintergrünge nicht kennt ist es immer leicht über einen zu urteilen das kennt man ja schon aber egal ich hab ne dicke haut und das prallt alles so ab!
Nun ja aber was solls aber wenn man mal was wirklich wichtiges hat da bekommt keine antwort (1seite) aber wo man spotten und lachen sich auf kosten anderer lustig machen kann und verarschen kann da schreiben selb die die 5 jahre nicht mehr schreiben bzw. schon kein polo mehr fahren sondern hier schon mit opel, bmw, fiat usw, schon aufgelistet sind da kommen dann plötzlich 12 seiten zustade !
Arm arm arm sowas!
Zitat:
DENK an deine SICHERHEIT
Also Leute, habt euch lieb
Ich geh jetzt schlafen und träume von SPAX!
@Julien@6N: Echt schicker Polo! Wie wärs mit ner 2. Lippe!?
raph kannst mir bitte den traum abgeben? du kannst dann von meinem unfall träumen, fänd ich nen super deal....
...nunja...ööhm ok Für dich tu ich alles!
Zitat:
OMG!
Zitat:
Also Leute, habt euch lieb
Ich geh jetzt schlafen und träume von SPAX!
uh hab grad n Gedankenfurtz gehabt, ich Spax mir
hinten noch 4 Lippen hin, dann hab ich ne Teerhobel!
wenn du klebst, dann nimm aber den guten bauschaum der hält wenigstens
danke raph, dir tut der traum wenigstens auch nicht so weh....
auserdem bilder und text sagen nicht soviel aus wie die realität vllt sollte man mein polo mal in live sehen weil ich habe mir schon kommentare drücken lassen müssen wie wenn ich die wahl zwichen meinem und deinem polo hätte ich würde deinen nehmen und das war ein polo tiefer als das was hier so ist klarglas styling packet usw... also daher mache ich mir da kein kopf und egal wohin ich komme die lete staunen nur selbst auf den ganzen vw treffen oder egal wo also erzählt ihr was ihr wollt ich find mein polo so in ordnung!
Und wenn schon 2 dublikate davon hier bei mir rumfahren kann er nicht so schlecht sein!
auserdem ist es mein Polo und nicht eureer und so manch einer der hier heurte abend so große reden gehlten hat sollte erst mal an seinem polo gucken!
eisbär@:
du bist doch selber schuld das das hier so ausartet!
du sagst du bist menschlich schon ganz weit oben^^,hast ne dicke haut und so!
wieso lässt du dich dann provuzieren wenn du der Cheker überhaupt bist?
@mein Polomausi:
...ich weis wie sowas is! :(
Ne, Bauschaum kommt in den Kofferraum da wird n
Showausbau draus geschnitzt!
Zitat:
uh hab grad n Gedankenfurtz gehabt, ich Spax mir
hinten noch 4 Lippen hin, dann hab ich ne Teerhobel!![]()
o.k...
dann einfach noch einmal butter bei die fische:
viele leute lachen über so genannte baummarkttuner. nich immer finde ich, dass sie recht haben...aber man muss einfach mal realiststisch sehen das du absolut JEDES mögliche klischee erfüllst. du has nur noch nich den aufklebbaren auspuff und die aufklebbaren m3 luftschlitze.
sons alles...bunte spritzdüsen, aufkleber, zu viel hier und zuviel da.
und dann diese sprüche wie" hier75ps astra versägt" ;"hier bei aldi nich reingekommen".
dann noch was im kfz bereich zutun zu haben und zu sagen: mein auto is 1cm tiefer als man fahren sollte(ja , ich weiß das das nich lang gut geht).
und dann noch familien vater mit 21 XD
alter lachs
da kann man auch nur noch lachen...
will auch sone Lippen^^
ich lasse mich nicht provozieren ich find das nur nicht richtig das leute so gemobbt werden müssen!
Aber das ist der selbst hass von anderen!
du ich hätte da noch ne super idee eisbär wie dein polo ganz besonders wird, ich komm gut an lederreste kann dir ja mit nen bissel kleber ne patchwork lederausstattung machen... mach ich ausnahmsweise auch umsonst, denn an so nem scene car gearbeitet zu haben ist schon lohn genug...
schade jetzt ist der spass vorbei
ich und fater wer hat davon geredet?
Zitat:
will auch sone Lippen^^
Zitat:
weil ich habe mir schon kommentare drücken lassen müssen wie wenn ich die wahl zwichen meinem und deinem polo hätte ich würde deinen nehmen und das war ein polo tiefer als das was hier so ist klarglas styling packet usw... also daher mache ich mir da kein kopf und egal wohin ich komme die lete staunen nur selbst auf den ganzen vw treffen oder egal wo also erzählt ihr was ihr wollt ich find mein polo so in ordnung!
Und wenn schon 2 dublikate davon hier bei mir rumfahren kann er nicht so schlecht sein!
auserdem ist es mein Polo und nicht eureer und so manch einer der hier heurte abend so große reden gehlten hat sollte erst mal an seinem polo gucken!
@ Eisbär
also frag doch mal den Rainer(den DS-621)
sein Polo sieht garnicht so schlecht aus, also von vorne, alles andere hab ich leider nicht gesehen
jetzt wird es mir zu bunt!