vw teilemarkt

60/40 oder 60/60?

LilKim
  • Themenstarter

Hallo,

so an meinen neuen Polo soll nun auch bald ein Fahrwerk. Nun weiß ich aber nicht, ob ich ein 60/40mm oder 60/60mm nehmen soll. Ist 60/60 viel mehr Arbeit? Also muss ich da hinten schon ziehen oder reicht bördeln? Hab 195/45 7x15 ET 35. Bördeln muss ich doch bei beiden Fahrwerken oder?

Danke für euern Rat



gelöschtes Mitglied

    Nö, denke nicht.
    Ich fahr 7,5x16 et35 bei 80/70 ohne börteln.
    Wenn Du ne Preisanfrage wegen nem Fahrwerk hast: PN an mich.

    jackb


    alle 60/40 fahrwerke haben doch nuten verstellung oda wenn nich guck das du eins mit nutenverstellung bekommst. dann kannst einstellen wie du magst 60/40-60/50-60/60 ich hatte 60/50 da konnte man noch 2 schlanke leute hinten mitnehmen



    nein nicht jedes 60/40 hat nuten.

    LilKim: auf was ist das "viel arbeit mehr" bezogen?
    bau das fahrwerk ein wenn du es hast, mach die felgen drauf und guck ob er einfedern kann oder nicht. dann weisste ob du was machen musst oder nicht. kling doof, aber so weisst du es genau.

    ich denke ehr nicht das du was machen musst.

    gruß m-p


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen