vw teilemarkt

Scheinwerfer getauscht =)

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So, nach meinem letzten Update ( http://www.polotreff.de/html/forum.../127961.html ) jetzt schon wieder was neues
Hab mit Sohrenja die Scheinwerfer getauscht! Erstmal großes Lob an ihn! Hab meine Scheinwerfer vor 3 Tagen zu ihm geschickt und bereits heute hielt ich seine in den Händen
Hab sie dann natürlich sofort eingebaut....
Finde sie passen besser als die Angel Eyes zu meinem... Zum Vergleich: Im Profil sind noch Bilder mit den AE's....

Wie immer natürlich Lob, Tipps und Kritik erwünscht...



DSC00209.jpg
DSC00209.jpg
DSC00211.jpg
DSC00211.jpg
DSC00212.jpg
DSC00212.jpg
DSC00214.jpg
DSC00214.jpg

Ja stehen deinem Polo auf jeden Fall besser


will ja nit rummeckern aber musst du für jedes teil was du an deinen Polo baust nen extra thread aufmachen?



Limpi sehr hübsch !

gefällt mir !


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

will ja nit rummeckern aber musst du für jedes teil was du an deinen Polo baust nen extra thread aufmachen?


Naja mitteilen wollte ich es und es passt wohl schlecht in den Thread "Schaltsack genäht"....


fand die depos schicker

edit: Seh grad waren aes. find aber so oder so das chrom besser als schwarz zu chagallblau passt. macht das ganze irgendwie edler


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

fand die depos schicker

edit: Seh grad waren aes. find aber so oder so das chrom besser als schwarz zu chagallblau passt. macht das ganze irgendwie edler


War am Anfang auf der Suche nach "echten" Depos.... aber die findet man kaum noch :( Und bei den AE's war halt der Nachteil, dass die keine elektr. Leuchtweitenregulierung haben.... Und das man die Kühlergrillblende nicht ordentlich festbekommen hat


gelöschtes Mitglied

    Schaut sehr schick aus
    gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      ich bin auch nicht der chrom kitch für so etwas!aber geschmachssache halt... schaut super aus will mir die auch in SCHWARZ holen! "sollen wir tauschen"? felgen gegen sw



      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Zitat:

      ich bin auch nicht der chrom kitch für so etwas!aber geschmachssache halt... schaut super aus will mir die auch in SCHWARZ holen! "sollen wir tauschen"? felgen gegen sw


      also gegen deine felgen würd ich tauschen, kein ding.


      Passt in jedem Fall besser


      Ich war 2005 bei einer Präsentation von Hella *insgesamt 25 geladene Gäste* tja, damals sprachen Sie irgendwas von LED Scheinwerfern...auch für den Tuningsektor.

      Also bis es die von Hella nicht gibt, bleiben die AEW von Sonar bei mir drin...Aber ich hätte Chrom auch besser gefunden Limpi...


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Mir ging es doch hauptsächlich nur darum das die ELWR haben
      Weil es ist geplant das der Polo bald weg kommt... :(


      gelöschtes Mitglied

        Mit den Blinkern zusammen passt das echt gut.. ich glaube dein Konzept für deinen Kleinen gefällt mir^^


        hey limpi, ich hoff mal, das is der treat von deiner pm =D

        also ich finde die power looks richtig fett! Stehen deinem kleinen echt gut!


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        Mit den Blinkern zusammen passt das echt gut.. ich glaube dein Konzept für deinen Kleinen gefällt mir^^


        Das hat dir auch schon gefallen als ich die Schalensitze rein gemacht hab Naja viel Konzeptmäßig ist das nicht mehr... Tüv fertig muss er werden und gegen Ende des Jahres verkaufsfertig


        ist ja mitlerweile standart neue scheinwerfer!aber macht echt viel mehr her als mit den alten!mach weiter so


        Gefällt mir echt sehr gut!

        MFg Olly


        schick schick aber die stellen wo dir farbe fehlt müssten noch weg gemacht werden dann sehe er wieder richtig geil aus


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        das und das gitter muss wieder rein


        joa sehn richtig gut aus, hab ja die gleichen Mit den Standlichtern in den Blinkern find ich auch gut, habs ja sebst


        SUNP0038.JPG
        SUNP0038.JPG

        hast noch großes Herrichten bevor er verkauft wird?


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        will ihn halt so herrichten, dass er sich gut verkauft wird eigentlich so verkauft wie er da steht, außer das die sitze und die dämpfer nicht mit verkauft werden... stoßstangen werden jetzt noch gelackt und der innenraum wieder halbwegs normal hergerichtet....

        @ Lonelyness
        Standlicht in den Blinkern habe ich nicht... Hatte zum Foto machen den Blinker an


        Hab meinen auch zum verkaufen, und das was ich bisher einfach nie geschafft hatte (die Sitze in Alcantara und Kunstleder) hab ich deswegen angefangen verkauft sich einfach besser


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen