vw teilemarkt

Innentürgriffe wie demontieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,habe mir nun mal chrom türgriffe für Innen geleistet doch nun die Frage wie werden die eingebaut, will da nichts zerstören.
Leider war keine Beschreibung auf zu finden.

Bitte helft mir...........danke schon mal im voraus



warsch. musst du die türverkleidung ausbauen....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • erstma die kleine Abdeckung abmachen die überm Türgriff ist, dann siehst Kreuzschlitzschrauben, die auf jeden Fall rausmachen, dann kommt der Knopf vom Spiegelversteller weg, türpin abschrauben, dann an einer Ecke ziehen (Verkleidung hält nur an 2 Schrauben)
    dauert bestimtm nur 5 Minuten für deine Türen ^^ viel Spaß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wie die türverkleidung ab geht weiß ich ja aber wie der türgriff einfach raus ziehen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    den musste dann aushängen, ne kleine nase aushängen un dann kannste den nach vorne abziehen

    dann kannste dne auseinander nehmen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch echt, werde mich geliahc ran machen. bis bald


    polotreff.de
    #8 - 20.06.2008kreuzschlitzschrauben in tuergriff innen vw
    Antworten erstellen