Sooooooooooooooooooooooooooooo Geiiiiiiiiilllllllllllllll, dass die Spanier gewonnen haben!
Ich habe es die ganze Zeit gesagt, aber, keiner wollte auf mich hören!
Gruß Chris0071
naja, es war klar, aber die Hoffnung gibt man nie auf....Scheiße...
was bist du denn für ein deutscher... tzz -.-
der-türke...
Ganz ehrlich...Schade dass sie verlorn haben...aber wichtiger ist, dass wir die Türkei besiegt haben, sonst hätts bestimmt mega Krawalle gegebn...!
-> Manche Deutsche sind gaaanz schlechte verlierer und die Türkischen Leutz, sind da manchmal dann zu aufbrausend ... Naja, ihr wisst was ich mein...
Allerdings ... bist duein as... nich fürs eigene land sein ...
Wie kann sowas wie balack kapitän sein ?
ich werd verrückt
Zitat:
der-türke...![]()
Spanien war klar besser
Ist zwar schade, sehr schade, dass Deutschland nicht gewonnen hat..
Die Hawaii-Kette in Deutschlandfarben lass ich trotzdem im Auto hängen
also ich gönns den spaniern auch, ach ich hab vergessen das man kein deutscher ist wenn man das sagt nich war --der-türke--
sehr schlechtes spiel
die ersten 20 min top danch nur noch mist
trozdem steh zu mein vaterland
Zitat:
Zitat:der-türke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! Wie lustig!
@der-Türke: Ich bin ein wahrer Deutscher, ohne jegliche Interesse an Fußball! Ich habe es immer der gegnerischen Mannschaft gegönnt!
Zitat:
also ich gönns den spaniern auch, ach ich hab vergessen das man kein deutscher ist wenn man das sagtnich war --der-türke--
hat mich schon gewundert das wir überhaupt soweit gekommen sind... lehman sei dank sonst wärs sicher nicht bein 1 : 0 geblieben.,.. schade aber ganz ehrlich haben unsere 11 das auch nich verdient.. wie sie gespielthaben.. habs zwar gehofft aber machste nix - guckste nur
gz für spanien
Es waren wirklich bloß die ersten 10 min toll und dann 70. bis 75. wo sie nochmal alles gegeben haben, aber sie waren einfach zu schlecht.
Schade...
Zitat:
hat mich schon gewundert das wir überhaupt soweit gekommen sind... lehman sei dank sonst wärs sicher nicht bein 1 : 0 geblieben.,.. schade aber ganz ehrlich haben unsere 11 das auch nich verdient.. wie sie gespielthaben.. habs zwar gehofft aber machste nix - guckste nur
Gut gespielt schlecht gespielt der ball ist rund und da gehört auch etwas glück zu jedem spiel
ganz ehrlich ich bin stolz ein deutscher zu sein und nein ich bin kein rassist, alle beschweren sich immer über deutschland dabei haben wir es hier gut aber das sehen die meisten leute nicht, was meint ihr wieso viele ausländer hier hin ziehen weils hier besser als bei denen zuhause ist und wenn n türke neben mir steht und sacht er ist stolz ein türke zu sein dann stell ich mich daneben und sach ich bin stolz ein deutscher zu sein und dann wird gefeiert.
EL VIVA ESPANIA!
Ich finde es lustig! Vorallem, wenn irgendwelche Fans meinen "WIR haben schlecht gespielt" oder "Diesmal haben WIR aber gut gespielt!"
Haben die Fans etwa gespielt? NEIN! Sondern die National 11!
Anti-Fußball-Gruß
Chris0071
jetzt lasst es nicht al so arg auf die politik los sondern auf das spiel es war ein FUSSBALLSPIEL
@ limpi...
also bitte, wir haben denke ich alle über die dumme merkel gelacht, wie sie ihre arme anwinkelt, die hände zur faust ballt, und sich wie so ein behinderter freut...
was hat fußball mit politik zutun?
bitte um erklärung!
Man der Threaderöffner is ja ma der Oberpico des ganzen Forums hier
ALso zum SPiel: ist schon sehr traurig, aber ich finde man muss sich nicht schämen, wenn man gegen eine Top-Mannschaft verliert, die waren halt im Turnier nunmal top und haben keine Spanickel-Typischen Tuckenanfälle gekriegt sondern immer gut gespielt.
Aber find 2. Platz inner EM is absolut geil, alle möglichen Länder hinter sich gelassen.
Und auch lieber Spanien als die Spaghettis oder Keesköpp etc.
es ging nur darum das man wenn man nicht für deutschland ist das man gleich als nicht richtiger deutscher beschimpft wird
Auf sowas ist es bezogen...
Zitat:
Man der Threaderöffner is ja ma der Oberpico des ganzen Forums hier![]()
![]()
Klasse Leistung der Spanischen 11.. war`n klar die beste mannschaft des Turniers..
wir können sehr stolz seien das wir 2ter geworden sind..
ein hoch auf uns...
Zitat:
genau wie ich ^^ bin mit hupkonzert eben rumgefahren nur um die "deutschen" zu ärgern....
alle sind gegen deutschland, wegen zu hohen steuern, spritpreisen etc. und dann jubeln auf einmal alle deutschland zu und rufen sachen wie "deutschland, der geilste club der welt".... ihr widersprecht euch alle selbst.... ^^
Auf sowas ist es bezogen...![]()
Zitat:
Klasse Leistung der Spanischen 11.. war`n klar die beste mannschaft des Turniers..
wir können sehr stolz seien das wir 2ter geworden sind..
ein hoch auf uns...
JAAA man...
:'( :'( :'(
ich will ja nix sagen... aber....
naja bringt ja eh nix...
manche verstehen es einfach ned...
wer ned gern fußball schaut dr soll halt gzsz gucken oder son schrott.. aber einfach mal die klappe halten...
ich kann so dummlaberrei einfach echt ned abhaben..
und das auch DU es verstehst.. ich bin Stolz auf UNSERE NATIONALELF..
isses so ok für dich?
wenn ned.. dann
dochb
Kurz und Schmerzlos ->
Zitat:
ich will ja nix sagen... aber....
naja bringt ja eh nix...
wer ned gern fußball schaut dr soll halt gzsz gucken oder son schrott.. aber einfach mal die klappe halten...
isses so ok für dich?
wenn ned.. dann![]()
![]()
dochb
Zitat:
Zitat:ich will ja nix sagen... aber....
naja bringt ja eh nix...
isses so ok für dich?
wenn ned.. dann![]()
![]()
dochb
Ohne Worte! Fußball ist trotzdem kacke und GZSZ ist cool![]()
Zitat:
Kurz und Schmerzlos ->
war klar aber nicht so schlimm daraus lehrnt man
Zitat:
Zitat:Zitat:ich will ja nix sagen... aber....
naja bringt ja eh nix...
isses so ok für dich?
wenn ned.. dann![]()
![]()
dochb
Ohne Worte! Fußball ist trotzdem kacke und GZSZ ist cool![]()
GZSZ![]()
das ist doch richtig schwul
trotzdem stolz drauf
Wär nur ma aus Interesse gespannt wie er sich ma draußen inner Realität grad verhalten würde.... wahrscheinlich schnell inner Ecke verstecken, aber hier alle aufbringen.
Echt traurig mit dir.
PS: ich bin locker entspannt, falls jetz wieder wie immer was vom Helden kommen sollte
Zitat:
Wär nur ma aus Interesse gespannt wie er sich ma draußen inner Realität grad verhalten würde.... wahrscheinlich schnell inner Ecke verstecken, aber hier alle aufbringen.
Echt traurig mit dir.
PS: ich bin locker entspannt, falls jetz wieder wie immer was vom Helden kommen sollte![]()
![]()
Nein, aber dann nicht so ne Show abziehen und dann noch abnerven.
Niemals würdest du Opfer dich das trauen
Und nu is gut, jetz weiß jeder was für einer du bist
Ich mache den scheissdreck gleich zu an dieser stelle artet soweiso nur aus.. Wenn der Themenstarter sich bitte in Zukunft an die Regeln halten würde..danke.. poste bitte im bereits erstellten Threat weiter..
Unter anderem finde ich es unter aller sau das so gewollt versucht wurde die Forengemeinschaft gegeneinander aufzuhetzen....hätt nicht übel lust aufgrund dieser Auhetzkampange eine Verwarnung zu erteilen..
in diesem Sinne erst denken dann Posten..das ist ein Poloforum..alles klar..