wie, wo bekomme ich das pluskabel vom verstärker durch die amatur bis vorne zur batterie? ( polo 6n bj. 95. )
danke schonmal!
im motorraum is doch der wischwasserbehälter. dahinter sieht man schon die kabel wo in den innenraum gehen und da kommst dann da in dem sicherungskasten raus.
geetz ro11in
Hi!
Kann mein vorredener nur zustimmen. Hinter den Behälter ist ein kleines loch da passt das kabel locker durch,
Oder du gehst durch den kabelkanal!
moin
wenn ich deinen eintrag mal so interpretiere hast du das kabel von hinten nach vorne verlegt. leichter is es von der batterie zu starten. das mit dem wasserbehälter hat bei mir nicht geklappt. es bietet sich aber noch der kabelzug von der motorhaubenentsicherung an. einfach mal links neben den scheibenwischern gucken.... aber vorsichtig muss ales gut mit silikon abgedichtet werden
mfg dahecktor
Wie schon gesagt, entweder beim Bowdenzug für die Haube mit durch oder unterhalb des Ausgleichsbehälters (man kommt dann hinter der Pedalerie raus).
Was auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre ienfach mit dem Hauptkabelstrang in den Innenraum zu gelangen.