vw teilemarkt

Frontschürze 2f

RallyPolo
  • Themenstarter

hi wurde gefragt ob die front-und heckschürze vom 2f an den 2er passen
und wusste auch keine antwort drauf und habe versprochen nach zu forschen!

schonma danke für eure antworten
mfg.:ben



Ne passen nicht ran. Ausser mit ein paar arbeitsstundnen


Ich kenn nen 2er der die 2f Stoßstange dran hat. Also muss es irgendwie gehen.



RallyPolo
  • Themenstarter

ok. aber durch beide antworten sind wir nich viel schlauer aber in ner pn die ich bekam stand jetz das die vom 2er golf passen würde weiß es jemand genau? was jetz geht und was net und wenn umbau ob es en größere aufwand is?


Wie "Projekt-Polo" schon sagt. Plug & play wirds wohl nicht gehen.


die gehen auf jeden fall dran muste dir nur einen mit den haltern zu recht fummeln und glaub die fordere must du die seiten ein wenig kürzen weil die sonst zu weit in den rad ausschnitt geht...hinten geht die einfach so dran must du dir halt nur was mit der befestigung einfallen lassen weil du die schrauben unter der gummi dichtung nicht hast....


lg steven


Das geht auf jeden fall kollege hat se dran,vorne musst du bisschen kürzen wahrscheinlich und evtl den stoßfänger dahinter umbasteln aber ist kein großer akt!Vorallem sieht es gut aus!


frank polo 2f stoßi.
frank polo 2f stoßi.
61e5687f5bd285c3_6C5
61e5687f5bd285c3_6C5

RallyPolo
  • Themenstarter

super danke für die antwort leute


ja sieht super aus wenns beim kumpel geklappt hat mach ich se mir vill. auch dran


hinten habe ich sie auf drauf musst eigentlich nur ein paar löcher bohren und das wars.



Japp hinten passt es klasse, habs bei mir grade fertig bekommen.... halterungen an den seiten hab ich vom 2f übernommen

aber vorne war echt ne quälerei, weil ich die stange so eingekürzt hab dass die nich so weit vorsteht wie auf den fotos von hsk......

die stoßstangenträger hab ich jeweils beibehalten.....


Antworten erstellen