vw teilemarkt

paar neue sachen und kleines update..

Blue Emotions
  • Themenstarter

moin leute ^^ wollte euch mal zeigen wie weit ich momentan bin... is zwar noch net alles fertig aber naja ^^

das rs heck ist noch net ganz fertig... daher ist es momentan auch nicht verbaut ^^

die letzten 3 bilder zeigen wie er momentan auf deutschlands straßen unterwegs ist...

anregung und kritik ist erwünscht

ps. bitte sagt nicht, es muss noch alles lackiert werden... neulack kommt erst, wenn alle teile sowie die karosse fertig bearbeitet ist.

mfg 2f teufel

DSC00669.JPG
DSC00669.JPG
DSC00746.JPG
DSC00746.JPG
DSC00747.JPG
DSC00747.JPG
DSC00748.JPG
DSC00748.JPG

wenn er gelackt ist, siehts bestimmt derb aus...jetztaber auch schon!
was fürne farbe willste machen?

Er muss lackiert werden Kev...
du hast 2 verschiedene Farben...
falls es dir noch nicht aufgefallen ist...

sonst ok
besonders die felgen. ^^

MfG

Blue Emotions
  • Themenstarter

@ jan1988

als basis farbe wird er wieder maritim blue jedoch jedoch einige teile auch silber..

@ wolle...

er hat 3 farben fals es dir net aufgefallen ist.. Blau, Schwarz und Weiß... farbenbild biste auch noch -.-

pownd by Kev @ 14.07.2008 (23:14:17) -.-*
merk dir das datum...
so schnell passiert das nicht nochmal ^^

gelöschtes Mitglied

Hat sich doch gelohnt das du meine Felgen gekauft hast

breiter arsch

jap, die T´s stehen ihm wirklich besser, wie die classics! obwohl ich eigentlich nur classics trage

ne ienfach noch lacken und dann kommt der mit sicherheit richtig fett rüber!

ps, hab dich aber hier noch nie rumfahren sehen, vielleicht sieht man sich ja mal!

Blue Emotions
    • Themenstarter

bei euch bin ich auch nie unterwegs ^^ weil is bis jetzt noch nix eingetragen ^^ ich wart noch bis das heck fertig is und dann werd ich dem tüv nord mal nen besuch abstatten ^^ gucken was er dann rum zu meckern hat xD

ach, fahr einfach zur küs, leg nen fuffi aufn tisch und dann macht der dir das schon!

Blue Emotions
    • Themenstarter

naja küs trägt mir aber kein heck ohne papiere ein... oder den bb.... das is ja mein prob :(

der durfte bei mir damals auch soviele sachen nicht eintragen, hat er aber trotzdem gemacht

und die quittung hatte ich dann ein paar wochn später, wo ich dann zusammen mit der polizei bei der dekra aufm hof stand!

Blue Emotions
    • Themenstarter

hehe deshalb fahr ich direkt zum tüv nord hab aber eig. keine bedenken beim eintragen.. weil ist alles gewissenhaft dran gebaut usw... brauch halt nurnoch en gutachten für das rs heck...

wo fährtse denn hin kleve oder bocholt? in bocholt sind die in sachen front und heckstossis eigentlich sehr kulant.

bei mir haben die damals nur einmal grob aufm parkplatz drübergeguckt und einmal die motorhaube geöffnet, wegen der mhv und das wars, musste noch net einmal in die halle fahren.... hat der so draussen aufm parkplatz abgenommen... und hat gesagt, dann komm mal mit, dann mache ich dir die papiere fertig! hat keine 10 min. gedauert das ganze.

Blue Emotions
    • Themenstarter

ich war bis jetzt immer in wesel dafür... aber wenn die in bocholt so kulant sind, werd ich auch zu euch fahren zum eintragen xD

aber bei front, heck, schweller, felgen und reifen wird der bissle genauer gucken glaube ich ^^

jap, fahr da nur noch hin, finde der dekra prüfer, der neben an bei uns anner firma kommt ist pingeliger!

aber da der mich schon etwas besser kennt, hat der mir heute auch noch nen golf2 getüvt, wo die handbremse fast null bremst.

Blue Emotions
    • Themenstarter

hmm bis jetzt wars ja alles positiv ^^ hab eig. gedacht es kommen viele negative ^^

sieht sche**e aus deine karre.
    da haste deinen negativen beitrag. ^^

PS: Hab dich auch lieb Kev

Antworten erstellen