vw teilemarkt

schriftzüge gesteckt oder geklebt?

marek
  • Themenstarter

hi zusammen! sind die schrift züge "polo" und "1.4" beim 6nf geklebt oder gesteckt ? es sieht mir fast nach geklebt aus.... wenn das so ist, bekomme ich den kleberrückstand mit normalem spülmittel ab und wie is der lack dadrunter? muss ich evtl die stelle nachlackieren?



sunday_04_03_05 007.
sunday_04_03_05 007.

gelöschtes Mitglied

    die sind geklebt


    marek
    • Themenstarter

    ok danke schonmal... aber wie siehts mit dem lack dadrunter aus? kann ich die einfach mitm fön abmachen und den kleber abwaschen? dass ich keinen heißluftfön nehme is schon klar



    Nimm am besten Silikonentferner. Damit bekommst du den Kleber Gut ab. Anschliessend einfach die Stelle polieren und du dürftest keinen Farbunterschied sehen.


    gelöschtes Mitglied

      gutes Thema:

      Ich habe an meinem Heck noch so nen "editions"-Schriftzug. sieht aus wie Aufkleber?

      Bekomm ich den genau so ab?


      marek
      • Themenstarter

      @ wuppertalpolo: thx ! werds probieren....


      gelöschtes Mitglied

        wie siehts eigentlich mit dem vw zeichen am heck beim 6n aus isch doch au geklebt oder?


        marek
        • Themenstarter

        @ spooze: das is ja n normaler aufkleber den kriegste ohne probs ab! hinterher einfach n bisschen pril aufn lappen , kleber wegwischen und basta


        marek
        • Themenstarter

        @ redstar: jo gute frage . wäre interessant zu wissen weil wenn ich die schriftzüge abmache kommt der scheiss gleich mit weg



        schrigtzug is nur geklebt..wie gesagt.des zeichen auch.aber wenn du des wegmachst haste dann so ne hässliche kleine mulde...find des dann net so schön.wenn dus richtig clean willst musste die dann auch noch zuspachteln lassen,bzw zuschweissen

        gruß


        wollt ma wissn, ob der Volkswagen, Polo Coupé und GT Schriftzug bei meinem IIer auch geklebt oda gesteckt sind.
        danke


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          glaub eher gesteckt @ sirborg, ist bei den älteren modellen eigentlich immer gesteckt!


          mfg!


          gelöschtes Mitglied

            aber nich zu lange mit´m fön dran rum spieln, sonst geht der lack kaputt...!


            marek
            • Themenstarter

            also......ersma danke an alle die hier ihren senf dazu gegeben ham....... hab soeben erfolgreich den1.4 schriftzug abgemacht. erst n bisschen mitm fön angewärmt, dann mitm nylonfaden dahinter und das ding "abgezogen, mit "baumharzentferner" ! hinterhergegangen und alles wunderbar. wenn man nah dran steht sieht man noch n bisschen die ränder aber ich denke beim nächsten waschen gehts dann ganz ab! cu


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen