hey... habe mal folgende frage...
würde gerne meinen auspuff verstecken, sprich wenn man von hinten auf das auto schaut kein auspuff zu sehen...
brauch ich da einen speziellen auspuff, hab mich da ehrlich gesagt noch nicht großartig mit beschäftigt, ich selbst finde aber, dass es sehr geil aussieht...
danke im vorraus
Haste einen Sport ESD drunter oder noch Original.
nenn etwas älteren vom vorbesitzer noch... marke prestige... hab ich selbst zum ersten mal im fahrzeugschein gelesen =D
guckt hinten schon nenn stückchen raus
öööhm ich kenn dass vom golf, die sich einfach den ESD oder die endrohre Vom Diesel drunterhauen...
Ich würde versuchen den ESD etwas höher zu nehmen,die Endrohre abschneiden.Dann welche von einem Diesel-ESD abschneiden und die dann anschschweißen.Ist das einzige was mir jetzt einfällt.
wie sind die vom klang?
Genauso wie vorher normalerweise
original?
das mit dm abschneiden... gibt das nicht probleme mit den gasen?
Wenn du dir die endröhrchen vom diesel an deinen jetzigen auspuff dranschweißt , dann hört sich das genauso an wie jetzt auch.
Ne gibt keine probleme mit den gasen ![]()
achsoooo nur das endrohr... was sagt der prüfer bei der nächsten tüv?^^
Wenn nichts in den Papieren steht wie das teil aussieht etc. dann wird er auch nichts sagen vermute ich ![]()
Wenn du ganz sicher gehen willst dann nimm dir einfach einen Original ESD und mach da die rohre dran, da sagt garantiert kein Tüvler was.. Sieht ja auch zumal Original aus
oki thx^^