vw teilemarkt

Passat 32b GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jetzt nix mit Polo zu tun aber hat jemand nen Plan was der so ca. wert ist...?!
Passat Gt syncro
Variant
1987
Jadegrün metallic
richtig gute ausstattung(unverbombte Gt sitze)
275.000km
Leider ist die rechte endspitze weg und das diff macht geräusche
Hat jemand einen Plan?!

tja, wahrscheinlich nicht viel. Die Syncros gabs da recht oft, der hat ne relativ hohe Laufleistung und die angesprochenen Mängel. Ich denk da kann man froh sein wenn man da nen Tausender von nem Liebhaber oder Tuningfreak (Turboumbau!) bekommt.

Ich habe meinen Passi Variant GT 115 PS Bj 1991 mit 2500000 Vorgestern für 500.- verkauft.
War auch egal Hauptsache weg.
Denke mal das Du für Deinen nicht umbedingt mehr bekommen wirst.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will ih nich loshaben ich will ih kaufen
Aber das die oft gebaut worden stimmt nicht syncros gabs relativ wenig und wenn du guckst wie die runtergeritten wurden..echt traurig
Aber ich LIEBE diese Autos deswegen mach ich ihm ein Angebot: 300Euro
Ist ok oder nciht?!

Wenn es ein 5 Zylinder ist dann bekommste schon noch bisschenGeld dafür. Ich hatte nen Passat 32b GT Syncro mit 120PS 2.3L 5 Zyl. . Der hatte keinen Tüv und einen defekten Mengenteiler und habe Ihn für 500 verkauft.

Da die alten 32b auch ab und an mal gesucht werden, kann man schon so zwischen 500 und 750 Euros verlangen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Egal was die dummschwätzer sagen gib ihnen einen tag im winter oder sommer nen Gt syncro und sie werden dir still und ohne einen dummen kommentar die schlüssel zurückgeben..weil das fahrgefühl der sound der antrieb einfach bombe ist... unerreicht
Ich glaub für die besagten 350 oder 250 nehm ich ihn oder?

Lucas

polotreff.de
#8 - 30.07.2008passat 32b syncro vw passat variant 32b plan "sitze passat gt 32b" syncro 32b verkaufen passat 32b gt passat 32b gt
Antworten erstellen