vw teilemarkt

Leder wieder schön machen.

Jury
  • Themenstarter

hi,

hab mir ein lederlenkrad günstig geschossen ist nur leider etwas abgegriffen... gibs ne möglichkeit das wieder einigermaßen schick zu machen? dachte an irgendeinen flüssigkunstoff der aushärtet oder sowas...

f90e_1.jpg
f90e_1.jpg
f994_1.jpg
f994_1.jpg

Boah und ich dachte meins wäre schon mitgenommen.... hm... willste es nicht gleich neu beziehen lassen?

Jury
  • Themenstarter

hm so extrem finde ich es garnicht...

den link find ich interessant ich glaub ich werd ma paar produkte von denen testen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

@ jury: des flüssigleder oder was es da sein soll würde mich auch interesserien mein lenkrad ist auch schon total abgegriffen, falls du es "testen" wirst sag mir bitte mal bescheid ob es gut ist oder nicht, klingt zumindest sehr viel versprechend

gruß Big

es gibt da eine möglichkeit für die risse, du besorgst dir ein bisschen kleber (standartkleber)vom schuhmacher, füllst damit die löcher aus, lässt es trocknen undgehst anschließend nochmal mit schwarzer schuhcreme drüber und es sieht aus wie neu

gelöschtes Mitglied

Ich würds mal mit Flüssigleder versuchen.
        Ansonsten hilft hier nur Neu beziehen.
        Mfg

polotreff.de
        #7 - 18.08.2008leder weiter machen leder wieder neu machen flüssigleder polo 6n site:polotreff.de polo lederlenkrad abgegriffen flüssigleder am lenkrad leder wieder schön leder wieder schön machen
        Antworten erstellen