vw teilemarkt

den Steelstyler schlachten?

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

leute.. nur so in der theorie.. wenn ich mein polo schlachten würde
was würdet ihr für die teile ausgeben?
ich weiß wohl was die teile wert sind, habe schließlich über 20 scheine in die
kiste gebuttert.
aber was würdet ihr so ausgeben für
die einzelnen teile?

ihr seht viel auf den bildern und es ist alles nur vom besten was verbaut ist!
(fast )

zb.
käfig
karosse mit über 45 eintragungen
motor
felgen
fahrwerk (nagelneues fk KÖNIGsport.
abgasanlage
sitze
...

...

...

würde mich mal interessieren..

..und ich bin gerade auf dem punkt das theorie schnell zur praxis werden
kann :( :( :(...

gruß rene



das bringt auf alle fälle nicht soviel das du zufrieden wärst!
das ist fakt!
wo wir wieder beim thema sind!


Bevor ich dafür was bezahlen würde, würde ich erst n ärztlichen Atest verlangen der zeigen soll ob Du wirklich noch alle Tassen im Schrank hast, sprich das Du Dir dem bewusst bist was Du tust

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Falsches Forum!
    und bitte nicht schlachten!


    Kann mich nur anschließen.. AUF KEINEN FALL SCHALCHTEN

    (wenn doch sag mir doch bitte was du für den Motor bzw die Abgasanlage haben willst.. ) Preis fast egal.. ich nehms..

    lg Jan


    gelöschtes Mitglied

      Also anstatt schlachten würde es sich bei diesem exemplar lohnen es am Stück zu verkaufen, die anderen sind umgebaute G40 aber das ist ein Meisterwerk, das es nicht verdient hat in teilen verramscht zu werden.
      Wie so willst du dein Baby verkaufen oder schlachten?


      Lucas


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      ... ja ich weiß gerade selber nicht was ich hier mache..
      spiele schon länger mit dem gedanken..

      ich erfreue mich jedesmal dran wenn ich aus dem fenster schaue und ihn sehe,
      ich habe an diesem polo wirklich alles gegeben meine ideen eingebracht
      stunden an sachen verbracht um die lösung zu finden.
      bin mit dem auto super peniebel wenn jemand zu dicht ranngeht
      usw.
      aber jetzt gerade bringt er mir kein nutzen!
      er steht, und sieht gut aus.. toll!

      ich habe ihn im feb. sagenhafte 10 jahre. aber mir fehlt die lust weiter zu machen..


      gruß rene


      Zitat:

      ... ja ich weiß gerade selber nicht was ich hier mache..
      spiele schon länger mit dem gedanken..

      ich erfreue mich jedesmal dran wenn ich aus dem fenster schaue und ihn sehe,
      ich habe an diesem polo wirklich alles gegeben meine ideen eingebracht
      stunden an sachen verbracht um die lösung zu finden.
      bin mit dem auto super peniebel wenn jemand zu dicht ranngeht
      usw.
      aber jetzt gerade bringt er mir kein nutzen!
      er steht, und sieht gut aus.. toll!

      ich habe ihn im feb. sagenhafte 10 jahre. aber mir fehlt die lust weiter zu machen..


      gruß rene


      Zwischendurch hattest Du vermutlich auch mal den ein oder anderen durchhänger, drum überstürz nix.

      Gerade wenn etwas frisch fertig ist oder so gut wie ist die motivation erstmal raus, ich kenne das.

      Behalt ihn noch, wenn Du in 3,4 oder 5 Jahren nochmal so nen Gedanken hast, ist das meiner Meinung nach i.O.

      Gruß


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      ..wenn es wirklich dazu kommen sollte. wird es dieses auto nicht in einem stück geben!
      das geld wird mir keiner zahlen was ich dafür haben will!
      es wurden mir vor 3 jahren schon 10 scheine geboten. und ich habe abgelehnt.



      Ich würde mich bei diesem einzigartigen Wagen an den letzten Satz deines Profils halten...

      Grüße,
      Max


      des autow ürd ich nie hergeben so wie der gemacht ist, würd ihn wenn in garage stelle und ab und an mit roten kennzeichen fahren wenn keine lust mehr hast ihn immer zu fahre aber verkaufe niemals !


      gelöschtes Mitglied

        Dass du ihn schlachten anstatt verkaufen würdest kann ich schon verstehen.Solche Umbauten sind nunmal immer Sache des Erbauers.Wer sowas kauft hat "einfach nur Geld" und/oder ist zu faul sich die Arbeit zu machen, brüstet sich aber evtl. noch mit DEINEM Auto.Wenn die Karre kein Brot frisst, dann stell ihn erstmal weg.Irgendwann bereust du es sonst.Und wer weiß, vielleicht hast du ja eines Tages nochmal richtig Spass und baust den Wagen erneut irgendwie um.Du wärst nicht der erste, der es SO macht...


        gelöschtes Mitglied

          Dann wird es almählich zeit aber das was du Investiert hast wird sich wenn überhaupt halbieren...
          Wenn du ihn schlachten solltest denke ich schon das hier einige teile abkaufen würden (mich eingeschlossen)...
          Deine Entscheidung, ist ahlt mehr als ein Unikat


          Lucas


          Bitte nicht schlachten! Tu es nicht.

          Hinterher ärgerst du dich.

          Lieber mal eine Zeit lang in die Ecke stellen und fertig. Solche Phasen hat man halt.

          Bei der Schlachtung würde eh nicht das rauskommen was du dir erhoffst.

          Gruß Wolf76


          gelöschtes Mitglied

            Schon klar aber vieleicht braucht er das Geld oder hat echt keinen Bock mehr auf das Auto...

            Lucas


            steelstyler
            • Themenstarter
            steelstyler's Polo 86C

            Nicht schlachten , meiner Stand jetzt auch 3 Jahre abgemeldet in der Garage, bin nur ein- bis zweimal mit Wochenkennzeichen rumgedüst.. Und jetzt: Schon wieder locker 3 Scheine rein gesteckt, für Felgen, Stoßstangen, Lack, etc

            Macht wieder richtig Spaß!

            Also, keine voreiligen Schlüsse ziehen.

            Gruß
            Bastian


            gelöschtes Mitglied

              ...aber dafür das Schmuckstück verkaufen ?!?


              Hatte auch so ne Phase, habe es leider wahrgemacht, jetzt trauer ich ihm nach! :'(

              Wenn er kein Brot frißt, abmelden und in eine Garage stellen, die Möglichkeit ihn wieder anzumelden und zu fahren ist schon schön! DIe arbeit und liebe die man in so einem Wagen steckt, die kann keiner bezahlen und schlachten... ist irgendwie wie Presse es tut weh wenn man ihn dann so zerpflückt da stehen sieht...

              Lass dieses Unikat bitte weiterleben (vllt irgendwann für den Sohn, wer weis)


              gelöschtes Mitglied

                Sind wir alle einer meinung (Passiert selten)
                aber es ist letztendlich seine entscheidung was er mit dem Auto tut...


                Angebot, stelle Ihn in für dich weg und du kannst Ihn jederzeit wieder aus dem Dornröschenschlaf holen!<--- (ernst gemeint)

                ansonsten geht da wieder ein sehr schönes Exemplar dahin (Trauerflor)


                du willst doch nicht allen ernstes deinen polo für dieses quad weggeben, oder?

                nach ner zeit wird das teil auch langweilig, und bereust es, dass du deinen polo dfür weggetan hast!

                meld den polo ab, spar geld und hol dir dann das quad!
                so würde ich das machen!


                Kannst dir son ding nicht mal für ne weile irgendwo leihen? Weil sosn ding verliert ruckzuck sein reiz. Und ich glaub du hast mal von dir gegeben wenn du für deine karosse nich mindesten XXXX€ bekommen würdest geht sie in die presse. Und so wird das warscheinlich mit vielen teilen sein weil die realistisch auf dem markt gebrauch lange nichtmehr soviel geld bringen wie sie mal gekoste haben. ODer hast du viele gebracuhtteile bei dir dran? Ich denk mal eher nicht und so sehen das viele wenn sie es vernüftig machen wollen. Und die anderen wollen einfach kein geld ausgeben. Ich kann mir nich vorstellen das du für das ding 10 scheine bekommst. Und wenn liegt da irgendwo die obergrenze.


                Verkauf die Karre, aber kauf dir dann net so en Mopedche da, sondern steig auf ne dicke Karre um, ansonsten behalt den lieber.
                Schlachten würd ich den nich.


                Meine Meinung, und wohl die beste Lösung

                zu LANGSAM.. war an Polo2205


                gelöschtes Mitglied

                  Fürn Quad wür ich den Polo niemls hergeben...


                  ne nicht für son fahrrad,lieber für was richtiges

                  aber paragraf 1 behalt denn polo


                  also wenn dir die lust fehlt zu tunen weil deiner fertig ist !
                  ich hab da noch nen auto da muss auch noch nen bissel was gemacht werden =) (meiner) die kosten musst du dann tragen xDDDDD
                  nein spaß

                  aber das auto SCHLACHTEN ? für nen Quad ?
                  also meiner meinung nach sind Quadfaher schwule motoradfahrer die nicht mit 2 rädern zurechtkommen !

                  also ganz klipp und klar nicht schachten !


                  gelöschtes Mitglied

                    Aber was is da für ein Motor drin?


                    gelöschtes Mitglied

                      Also so 'nen Quad kauft man sich doch eigentlich mehr als Spielzeug für nebenbei und verkauft doch kein Auto, nur um mal abundzu bisken Spass damit haben zu können.Bin mir sicher, dass das ein GROßER Fehler wäre...


                      gelöschtes Mitglied

                        Hmm..jeder wie er es braucht aber den Polo zu verkaufen wär ein megaa fehler..


                        MKB PY mit Turboumbau

                        Den Polo für so'n Spielzeug herzugeben

                        So einen schönes Automobil herzugeben oder zu schlachten ist als wenn du mit deiner Freundin schlussmachst ....... :(


                        für einen Quat dein auto hergeben oder ausschlachten ne neee wie soll das nun enden..
                        hinterher guckse dir fotos von dein polochen an und trauerst wie die meinsten die ihr auto hergeben.


                        gelöschtes Mitglied

                          Nicht ganz so das is wie wenn man mit nem Modell für nen Fetten Kerl schlussmacht man bereut es so oder so aber allein der Motor + die Eintragung mir persönlich ist der Polo etwas zu nackig aber das kann man ja noch alles nach list und laune ändern...


                          steelstyler
                          • Themenstarter
                          steelstyler's Polo 86C

                          jung junge...

                          soviele gleiche meinungen.. ich bin gerührt..

                          ja es mag mal wieder ien hirnwirwahr sein von mir, denke ich sehe den polo als normal an da ich ihn jeden tag sehe.
                          das nächste problem. 1000 eiro tüv! und keiner will ihn vollkasko versichern. das thema hatten wir gerade erst.
                          und das ding quad fahren.. in meinen augen ist es kein motorrad!
                          da habe ich auch keine lust drauf.
                          eine raptor ist spaß pur.
                          in den kisten mir "nur" offende 75 ps das sit schon die hölle!
                          wer jemals eine 700ccm quad gefahren ist
                          (da gibt es nur 2 von)
                          weiß was geht.
                          aber von irgendwas muss ich mich dann trennen. habe zu viele hobbys
                          und eins muss dann weichen was auch das geld bringt..

                          oder der polo muss auf die straße das die lust wieder kommt!


                          gruß rene


                          gelöschtes Mitglied

                            Klar eines muss weichen.. aber der Polo?!
                            Naja ich denke für das ein oder andere teil wirds gut Geld geben...


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:


                              oder der polo muss auf die straße das die lust wieder kommt!



                              Straße


                              es wäre der größte und dümmste fehler den du machst wenn du es durchziehst rené...

                              ich verstehe es echt nicht warum leute immer ihre autos aufbauen und dann verkaufen wollen...

                              und bei deinem ist es dein eigenes konzept wie es noch keiner hat!
                              zumindest habe ich das noch nirgends gesehen!

                              als original wird man geboren, als kopie stirbt man...
                              dein auto bleibt ein original, jeder der dir was nachbaut macht eine kopie!

                              ich gehe mal davon aus das es dein erstes auto ist...
                              ich bin einer von denen der seinem erstem auto jetzt noch hinterher trauert, weil man damit die ersten erfahrungen und alles gemacht hat...

                              und sorry wenn du jetzt dein kleinen roten teufel gegen das quad "tauschen" willst, ist das in meinen augen schon so eine art fremdgehen...


                              gelöschtes Mitglied

                                Schade halt aber was Passiert liegt in Renes händen...


                                Rene du hast ne PN


                                Genau so sehe ich das auch, der Polo ist auch mein erstes Auto gewesen, hab zwischendurch noch zwei andere Karren gefahren und sitzt jetzt wieder im Polo, hat mir alles nix gegeben mit den anderen Hütten, und den Polo hätt ich mehr als einmal verkaufen können...
                                Hab es nicht gemacht und könnt mir jetzt dafür noch selber auf die Schulter klopfen.. Und ein Quad ist nun wirklich nicht der Bringer (fahr mal ne 500er 2 Takt Vollcross )

                                Gruß
                                Bastian


                                Zitat:

                                es wäre der größte und dümmste fehler den du machst wenn du es durchziehst rené...

                                ich verstehe es echt nicht warum leute immer ihre autos aufbauen und dann verkaufen wollen...

                                und bei deinem ist es dein eigenes konzept wie es noch keiner hat!
                                zumindest habe ich das noch nirgends gesehen!

                                als original wird man geboren, als kopie stirbt man...
                                dein auto bleibt ein original, jeder der dir was nachbaut macht eine kopie!

                                ich gehe mal davon aus das es dein erstes auto ist...
                                ich bin einer von denen der seinem erstem auto jetzt noch hinterher trauert, weil man damit die ersten erfahrungen und alles gemacht hat...

                                und sorry wenn du jetzt dein kleinen roten teufel gegen das quad "tauschen" willst, ist das in meinen augen schon so eine art fremdgehen...



                                Du sprichst mir aus der sehle und deswegen hab ich vor wenn ich mir nen anderes auto zulege meine in die gerage zu stellen und komplet eu aufzubauen mit allen drum und drann also mein eg konzept raus zu machen was keiner hat denn nur das ist was besonderes und nicht die 0815 schürzen aus jedem katalog. also wenn dan so wie der René =)
                                René ?
                                meines achtens ist dein polo nen meisterwerk und muesste eg nen pokalsieger in show und shine oder sonstiges das auto ist und bleibt einmalig und tut mnir leid aber ich würds nicht hergeben ! wenn dann iwo hinstellen wie nen samler und einfach nur stolz drauß sein weil das kannst du auf dein meisterwerk ganz besonders sein

                                MfG aiKo

                                PS: sry das ich ohne punkt und komma schreibe das dauert mir zulange ( FAUL )


                                steelstyler
                                • Themenstarter
                                steelstyler's Polo 86C

                                [QUOTE



                              • und bei deinem ist es dein eigenes konzept wie es noch keiner hat!
                                zumindest habe ich das noch nirgends gesehen!

                                als original wird man geboren, als kopie stirbt man...
                                dein auto bleibt ein original, jeder der dir was nachbaut macht eine kopie!



                                QUOTE




                              • ...puh... danke danke... also ich müsste hier fast alles zitiren.
                                ihr macht einem mut den hoble zu behalten..

                                aber das hier das ist das beste was ich je gehört habe.

                                ich werde da wohl noch die ein oder anderen nächte drüber schlafen müssen..


                                ich wunder mich selber das mir solch dinge gerade in den kopf gegangen sind. bin immer fest davon ausgegangen das ich nie,nie mit dem gedanken spielen würde...



                              • Abend.

                                Einen solchen Wagen zu schlachten währe schade!
                                Denke du hast schon deinen guten Grund warum du darüber nachdenkst, nur dann denk auch gut darüber nach ,denn weg is weg.

                                Solltest du ihn schlachten so hät ich Interesse am Auspuf und am Fahrwerk.

                                kai


                                mir gehts genauso wie bx_sieben,mein erstes auto war nen polo 86c genesis weil ich extrem auf polo abgegangen bin aufgrund eines kumpels von mir,denen seine eltern haben einen und er fährt halt damit.so fing alles an mit meiner liebe zu polo.nach nem halben jahr hab ich meinen genesis verkauft und mir nen bmw zugelegt,e36 ... ich war nie wirklich glücklich mit dem teil und schlussendlich hab ich den verkauft und mir wieda nen genesis geholt ^^

                                verkauf deinen steili nich,das is echt der einzigste dir mir echt gut gefällt.allein was da an zeit und nerven drinne steckt ... überleg es dir echt gut


                                gelöschtes Mitglied

                                  Wie die Geier...^^ alle gelich auf teile aus...(spass)
                                  Wie gesagt behalten und fahren oder verkaufen und ein komisches gefühl zu haben wenn du aus dem febster guckst und kein roter Polo mehr da steht


                                  Ne, VERKAUF den
                                  Ich mein am Ende is man bei so nem Teil so penibel, dass man scho schiss hat wenn man über nen Grashalm fährt, dass ist doch nicht der Sinn eines Autos. Ich wette das man mit dem nicht ma 5km normal und entspannt fahren kann. Mit so nem Teil kann man nur prollen und angeben, brauchst des!?!?!
                                  ALso ich würd was neues ausprobieren^^


                                  er will doch nur teile haben


                                  Zitat:

                                  Mit so nem Teil kann man nur prollen und angeben, brauchst des!?!?!
                                  ALso ich würd was neues ausprobieren^^


                                  ja brauch er,er prollt gerne rum,dafür is doch auch schon wieder dieser thead hier

                                  aber lass denn karn so


                                  @devilman


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ich finde ein /30 mit 750 schriftzug und 22 Zoll felgen is Proll aber der kleine von Rene ist Papa Wolf persönlich...
                                    wer denkt denn das da 200Ps drin stecken und nix gegen dich und andere aber wer hat keine klarglasscheinwerfer oder irgentwelche schürzen aus ebay...nix besonderes
                                    Der kleine is ein Unikat ohne ebay teile die jeder 2te an seinem Auto hat...Ist so
                                    Wollte jetzt keinem auf den schlips treten ist einfach meine meinung


                                    Hatte keine Lust alle Comments durchzulesen, wobei ich denke, dass ALLE das gleiche sagen würden...LASS DAS SCHMUCKSTÜCK IN DEINEM BESITZ! Auch wenn du das "Teil" für 10 Jahre einmottest...
                                    geb ihn net her!...
                                    Mein Motto: "Der Wert eines Fahrzeuges ist nicht von seinem materiellen Wert abhängig!"


                                    selbst wenn du ihn für 15.000€ verkauft bekommst, deine erinnerungen und erlebnisse sind nicht bezahlbar...

                                    wenn er nicht mehr da ist verschwinden sie nach und nach...
                                    und wenn er noch da ist brauchst du ihn nur einmal angucken und weißt genau was sache ist

                                    ist wie eine schöne frau


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Nein es kommt doof wenn man ein Auto küsst und ein Auto kann nicht schwanger werden...


                                      schnauze halten



                                      jetzt zieht das mal nicht ins lächerliche...


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Nein aber wir sind uns alle einig nur der BESITZER nicht, der das Auto aber behalten sollte...nicht war?!



                                        stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
                                        und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
                                        der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

                                        das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
                                        IM LEBEN NIHCT !


                                        denke mal der besitzer macht grade nen schläfchen, weil on ist er auch nicht mehr.

                                        wird sich hoffentlich morgen dazu äussern oder die tage...


                                        Zitat:

                                        stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
                                        und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
                                        der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

                                        das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
                                        IM LEBEN NIHCT !



                                        also das klang jetzt irgendwie schwul


                                        ob der schlafen kann bei so ner entscheidung ?














                                        NEEEEEEIIIINNNN


                                        Ich gebe Devilman einfach recht..... Polo=Frau, zickt nur weniger rum als diese....


                                        Zitat:

                                        Zitat:
                                        stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
                                        und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
                                        der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

                                        das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
                                        IM LEBEN NIHCT !



                                        also das klang jetzt irgendwie schwul


                                        was dagegen ? sollen wa uns treffen ? xD


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Jetzt werden hier alle Geil, ist schon ziemlich spät Nicht?!


                                          Zitat:

                                          Zitat:
                                          Zitat:
                                          stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
                                          und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
                                          der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

                                          das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
                                          IM LEBEN NIHCT !



                                          also das klang jetzt irgendwie schwul


                                          was dagegen ? sollen wa uns treffen ? xD


                                          solange du mein arsch in ruhe lässt gerne


                                          gelöschtes Mitglied

                                            'Und als ich dann beim putzen mit meinem Körper an dem feuchten glänzenden lack rieb...das wird nicht mehr das selbe sein wenn du das nicht bist'




                                            Zitat:

                                            Zitat:
                                            Zitat:
                                            Zitat:
                                            stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
                                            und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
                                            der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

                                            das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
                                            IM LEBEN NIHCT !



                                            also das klang jetzt irgendwie schwul


                                            was dagegen ? sollen wa uns treffen ? xD


                                            solange du mein arsch in ruhe lässt gerne


                                            hmm das fällt mir schwer !
                                            nein ich gehe mienem polo nicht fremd xD und meiner freundin auch net wenn dann nur mit meinem polo


                                            Zitat:

                                            'Und als ich dann beim putzen mit meinem Körper an dem feuchten glänzenden lack rieb...das wird nicht mehr das selbe sein wenn du das nicht bist'








                                            Erst kommt der Polo und dann der Polo und irgendwann die Freundin....


                                            Ihr solltet alle mal KALT Duschen!


                                            ich finde rené fehlt noch ein aufkleber am auto "bitte nicht dran lecken"


                                            Zitat:

                                            Erst kommt der Polo und dann der Polo und irgendwann die Freundin....




                                            nur WANN kommt die FREUNDIN ? xD


                                            Bei 6000 Umdrehungen!


                                            Irgendwann danach, meine hat sich damit abgefunden, das ich lieber in der Garage schlaf (wenn die klimatisiert wäre)


                                            also ich hab meiner freundin das grade mal vorgelesen und hab ersmal alles bestätogt bekommen aber sie meint das währe typisch xD


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Ich glaube wenn Rene die letzten 3 seiten liest denkt er er wär hier bei einem Gay-forum....


                                              der hat übrigens ne PN

                                              Habe übrigens noch nicht erlebt, das einer meiner Polos (habe gerade meinen 3'ten) zickt, dafür ist meine Freundin da...



                                              ich glaube bei den letzten 3 seiten wirds nicht bleiben koennetn noch 5 bis 6 oder nochmehr werden


                                              sch... auf weiber Polo fahrn is geiler


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Sex is geil. Polo fahren noch geiler doch Syncro ist das Ultimum an Fahrspass...


                                                Aber fakt ist, man bekomt jeden Polo auf die Straße, egal was dran gemacht wurde....


                                                min letztens nen vw bus lt24 gefahren mit der möhre hab ich sage und schreibe max 60 kmh geschaft aber man sehe es macht auch spaß weil an der karre alles im sack ahr also sozusagen man hat sich gewundert das der noch tüv hat


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Mag sein aber manchmal nur mit einem hohen geldlichen aufwand so wie bei Rene


                                                  Aber ein Polo ist/wär mir das Geld wert...


                                                  Aber mal zurück zum Thema, Rene sollte ihn behalten und auf die Straße stellen, dann weis er auch wieder was er an seinem Steilheck hat, übrigen chapeu, den so hinzu bekommen ohne ein Teil von der Stange und ohne "Plastiktuning"

                                                  ODER ist da jemand anderer Meinung?!


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Hat echt nen Vorteil gegenüber Plastik tuning, aber er ist mir einwenig zu nackt aber sonst die creme de la creme...xD
                                                    Vieleicht entscheidet er sich für das Auto...hoffe ich


                                                    Eigentlich alle hier im Thread auser die "Teilegeier"



                                                    der typ hat schon 88 antworten.
                                                    und wenn ich mal was frage bekomme ich fast nichts


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Aber ich denke das viele nur reden und in wirklichkeit von den sagen wir mal 20 sich max 5 melden...


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Ja schon bei mir hats spass gemacht zu sagen bäh schmeiss in weg und der ist doch nichts wert....bla bla bla
                                                        Aber er..pah


                                                        du hast viel zeit reingesteckt liebe geld und nerven verkauf ihn nicht


                                                        Wenn er kein Brot frisst und du Ihn unterstellen kannst, tu das.
                                                        Dann kannst du dem deinem Kind zum Führerschein schenken, oder Später wenn er alt genug für einen der schönsten Polos weit und breit ist

                                                        Währe wenn das das Sinnvolte möchte ich mal behaupten...


                                                        wenn dann würde ich ihm aber nen anderen motor verpassen wenn er das erste auto von seinem kind werden soll.

                                                        und zum 20sten oder nach der probezeit baust du ihm den motor ein wovon er natürlich nichts weiß


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Zitat:

                                                          Wenn er kein Brot frisst und du Ihn unterstellen kannst, tu das.
                                                          Dann kannst du dem deinem Kind zum Führerschein schenken, oder Später wenn er alt genug für einen der schönsten Polos weit und breit ist

                                                          Währe wenn das das Sinnvolte möchte ich mal behaupten...


                                                          Richtig stell den erstmal runter,
                                                          erntweder kommst wieder aus dem geschmack oder Steelstyler ist in 10 jahren ein Oldi und Garantiert doppelt gern gesehen.

                                                          denn seien wir mal ehrlich die schöne 2er gibts nicht mehr viele und es werden immer weniger.
                                                          Genau so wie der golf 1 aus dem anderen tread penibel gepflegt und viel Zeit und Geld reingebutter und son 19 Jähreiger Papassohn startet den Motor und alles ist im Arsch.

                                                          Willst du das ehrlich Steelstyler antun? Ich glaube nicht.
                                                          Hol tief luft .
                                                          Nicht nur das stellstyler einzigartig sind sonder auch jedes einzelne Teil was gefertigt wurde.

                                                          Und tue das nicht.
                                                          gruss Andy


                                                          Hab mir jetzt nur die erste Seite durch gelesen! aber du sagtest doch schon des öfteren das du sehr gute Angebote bekommen hast.. Warum nimmste diese dann nich an?


                                                          ööööhm...rené...


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Ja Schlachten bitte das macht doch jeder das ist modern mittlerweile

                                                            also leg los und las uns bilder sehen juhu
                                                            *freu





                                                            Zitat:

                                                            ööööhm...rené...



                                                            mehr sag ich dazu net
                                                            Hatten es ja schon am telefon drüber^^


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Der Steelstyler ist hier im Polotreff, schon irgendwie ein Markenzeichen......Also behalte ihn!

                                                              Gruß Chris0071


                                                              wenn du mal nachrechnest wie viele std deines lebens du für dieses auto geopfert hast.würde ich persönlich sagen NIEMALS.spätestens beim auseinander bauen überlegst du was mach ich hier eigentlich fürn scheiß.


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Voll viele hier sind geil auf teile, aber ich würd ihn niemals schlachten oder ähnliches so ein Unikat.....


                                                                Lucas


                                                                BEHALTE DEN WAGEN VIEL ZU SCHADE UM DEN ZU SCHLACHTEN







                                                                Auf gar keinen fall Schlachten, viel zu schade dafür!


                                                                Geh in die Garage und versuch es mal zu schlachten

                                                                Glaub mir das bekommst du nicht hin nicht nach der Arbeit

                                                                Ich habe mein 1er jetzt 13 Jahre und werd ihn wohl nie verkaufen.


                                                                steelstyler
                                                                • Themenstarter
                                                                steelstyler's Polo 86C

                                                                ...ALTER...! ich komme gerade nach 13 stunden von der arbeit und sehe das hier!"!

                                                                ich wusste garnicht was ich damit in bewegung setzen würde..

                                                                -- ich sage erstmal ALLEN danke, danke das ihr mir gut zuredet..
                                                                echt wahnsinn!

                                                                habe gestern noch mit nen kumpel tel. und er sagte.. mach was du willst
                                                                aber du wirst es bereuen..
                                                                meine freundin hat mich so zusammengestaucht das ist auch unnormal.

                                                                dann habe ich mir bilder angesehen vom aufbau, knapp 10 jahre schrauben
                                                                und dabei ist mir dann klar geworden das ein
                                                                700ccm motor, 4 kleine räder,eine lenker und ein rahmen das nicht
                                                                erzetzen können!
                                                                und man sagte mir: man(n) muss weiter träume haben..
                                                                wenn die nicht sind würde es auch kein spaß machen..

                                                                --zum unterstellen- der polo ist komplett fertig zusammengebaut.
                                                                und fahrbereit. und halle? der steht sicher in meiner werkstatt
                                                                im trockenem bei (fast) konstanten 24grad.
                                                                daran soll es nicht liegen.

                                                                gruß rene


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  ...welch gute Entscheidung

                                                                  ...was anderes hätte hier auch keiner erwartet!


                                                                  steelstyler
                                                                  • Themenstarter
                                                                  steelstyler's Polo 86C

                                                                  ....das ist hier keine wichtigtuerei gewesen!
                                                                  es ist mein vollkommener ernst gewesen!

                                                                  doch ein gekaufter gegenstand kann ihm wohl nie das wasser reichen.
                                                                  ich sehe es z.b an meinem passat der auch schon recht geleckt ist.
                                                                  da drehe ich selber keine schraube dran weil ich kein bock zu hab.

                                                                  polo schrauben ist da was anderes..


                                                                  1+ mit * besser haette deine entscheidung nihct sein koennen !

                                                                  rené du hast es begriffen
                                                                  ich wünsche dir und deinem polo alles gute und bitte LASS IN HEILE
                                                                  und wenne nichts mehr weiß dann vercrome doch mal den käfig oder mach dir irgentein fell rein odersonstiges.

                                                                  hab letztens nen polo gesehen auch nen 86 steili der nen wertgutachen von 47000 euro hat der name von diesem auto ist BLUE ANIMAL und ich fand den wagen von der aufmache zwar auch schon geil mit giraffen fell bezogen und so und so aber deiner übertrift ihn und da kann man mal sehen das nhict alles auf geld ankommt. sondern auf das was man raus macht und du hast in meinen augen bewiesen dass man nen auto mit weniger als die hälfte des geldes min. genauso wenn nicht noch besser tunen kann.

                                                                  MfG Lars

                                                                  PS: ich würd dein wagen und dich auch mal gern aufn treffen sehen =)


                                                                  Oh man

                                                                  Soviele Posts, das sollte doch schon Grund genug sein um den zu behalten. (Auch wenn viele Posts zum Teil OT waren aber egal )

                                                                  Vermutlich sehen das viele ähnlich (mal als Metapher beschrieben):

                                                                  Ein kleiner Polo wird bzw. ist für viele von uns hier wie eine Art Freund geworden. Eine wichtige und bedeutende Freundschaft schmeisst man nicht einfach hin nur weil man wen neues kennenlernt. Denn auch bei Freundschaften gibt es mal Zeiten in denen man zweifelt ob man mit dem noch was zu tun haben möchte.

                                                                  Ich es kommt rüber was ich damit sagen will^^

                                                                  Eine Freundschaft nimmt Zeit, bei Dir Rene viiiieel Zeit, ein. Du hast Deine Zeit in großen Mengen über knapp 15Jahre investiert, die bekommst Du nicht zurück. Gerade was hier gesagt wurde das die Erinnerungen schwinden sobald das Auto weg ist, ist eine klasse und treffende Aussage.

                                                                  Bilder ersetzen nicht das was vor Dir steht! --> Stichwort Meisterwerk Den Platz zum unterstellen wirst Du bestimmt haben.

                                                                  Ich denke jedoch auch das bei jedem irgendwann der Zeitpunkt kommt das er sein ( evtl. erstes ) Auto verkauft oder eben schlachtet. Doch da Du einen Verkauf oder ähnliches immer abgewiesen hast ist der jetzige Gedankengang, wie Du siehst für so gut wie alle hier, unverständlich.

                                                                  Für meinen Polo habe ich mir vorgenommen, egal mit wieviel Tuning, der wird, wenn er nicht mehr für mich "tätig" sein kann oder einfach keine Zeit mehr ist, auseinander genommen und in die Presse gehen! Denn ich könnte es nicht mit ansehen das jemand anderes mein Ex-Auto womöglich verkommen lässt.

                                                                  Und so einen Umbau verkauft man meiner Ansicht nach nicht in Teilen!

                                                                  Gruß

                                                                  EDIT:
                                                                  Toll solange geschrieben und dann hat er seine Entscheidung schon kund getan


                                                                  Das ist die beste entscheidung die du treffen konntest...
                                                                  sonen aufbau gibt man incht einfach her oder reißt wieder alles auseinander weil so wie er da steht ist er perfekt gemacht... besser kann man ihn nicht machen...
                                                                  stell ihn in die ecke und dreh ab und zu deine runde damit...


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    es ist echt ne schwere entscheidung aber du müsst du selber treffen , bei ir war es auch so schlachten oder weiter rein stecken , aber ich haben mir gesagt was ich mir für das geld holen kann das ich da rein stecke, und wenn mir jemand mal hinten rauf fahrt oder irgent etwas dümmes passiert , wo du dafür nicht kannst , ist alles vorm arsch , daher haben ich mit gesagt ich höre damit auf , es echt sinnvoller ist andere sachen zumachen mit denn geld , kauf mir nun ein schönes cabrio ein bisschen tiefer felgen rauf fertig .

                                                                    es tut weh aber nach einer weile man merkt es kaum es dreht sich alles nur noch um kaufen kaufen polo teile da poloteile hier ........


                                                                    ok du hattest jetzt dein schon 10 jahre da hängt noch mehr dran ....

                                                                    überleg es dir genau.

                                                                    Sieht war alles schick aus aber, wenn man überleg, man zerbricht sich denn kopf wo krieg ich das eingetragen , polizei kontrollen , teile kaufen und und .............


                                                                    kuri... da sachste was...

                                                                    so ging es mir auch... und vor´m jahr hab ich den polo dann geschlachtet... weil immer mehr geld rein musste und soweiter... aber ich bin nie glücklich geworden mit dem golf 2 den ich jetzt habe... wollte jetzt anfangen den fertig zu machen... aber ich hab da kein elan zu...

                                                                    deswegen werde ich mir im winter wieder nen 2f holen und den wieder aufbauen... ich lass mir zeit... mach das ordentlich und dann hab ich da was von...

                                                                    und rené... nicht den wagen schlachten... ich wollt den einmal live sehen...


                                                                    Zitat:

                                                                    ...dabei ist mir dann klar geworden das ein
                                                                    700ccm motor, 4 kleine räder,eine lenker und ein rahmen das nicht
                                                                    erzetzen können!
                                                                    und man sagte mir: man(n) muss weiter träume haben..
                                                                    wenn die nicht sind würde es auch kein spaß machen..





                                                                    Zitat:

                                                                    und rené... ich wollt den einmal live sehen...


                                                                    ganz GROßES






                                                                    Juhu, er ist wieder zu sich gekommen

                                                                    Würde ihn auch mal sehr gerne in live sehen (sabber,sabber,hechel....)


                                                                    Ich glaub Rene`stand gestern unter Alkohol


                                                                    wenn du den schlachtest, schlachten wir dich! ganz einfache kiste!


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      Siehst du er bleibt doch Papa wolf persönlich und alle waren auf deinem Auto seiner seite...
                                                                      Viel spass noch damit...und Passat sind auch gute Autos an denne es sich zu schrauben lohnt



                                                                      meinen polo habe ich auch vor 2 wochen für relativ gutes geld verkauft
                                                                      klar die ersten tage heulst du hinter der karre nach wie ein schlosshund

                                                                      weil es mega in der seele weh tut wenn du siehst wie deine karre auf mal vom hof rollt und du sie nie wieder sehen wirst

                                                                      aber im enddefekt war es die beste entscheidung meines lebens
                                                                      ich hab die karre auch 6 jahre gehabt und vom ersten bis zum letzten tag daran geschraubt bis ich ihn soweit hatte wie ich es wollte und siehe da wochenlang ärger mit tüv und so,dann hat er endlich tüv gehabt,angemeldet,3 wochen bissel spass gehabt und dann verschachert



                                                                      aber mann muss es mal so sehen

                                                                      so ein hobby ist wie eine spardose mit einem riesenloch unten drinne man steckt ohne enden kohle darein und zum schluss haste gar nichts davon

                                                                      dein POlo ist echt mega schick aber er wird von jahr zu jahr auch älter und somit auch tschuldige wenn ich das so sage billiger

                                                                      bevor die karre eh nur rumsteht und platz nimmt würd ich den in teilen verschachern denn so kann keiner sagen "hey die karre hab ich gebaut"

                                                                      ich hätte meinen auch schlachten sollen da hätt ich wesentlich mehr von gehabt,vor allem ein besseres gewissen

                                                                      mfg


                                                                      Des mim Loch inner Spardose stimmt schon. Aber das weiß jeder der damit anfängt. Und somit erst gar net weiter machen brauch, wenn er DAS als Abschluss-argument bringt
                                                                      Die einen Saufen sich in Koma, die andern nehmen iwelche bunten Pillen, wieder andere Kloppen sich Sinnlos auffe Fresse und wir schrauben eben. Alles kost Geld, nur seh ich DARIN noch mehr Sinn wie in anderen Hobbys, oder Beispiele die ich aufgelistet hab. Und...z.b. Hobby Fallschirmspringen, etc. wennd das Profimäßig machen willst, bist auch paar Scheine los


                                                                      klar das ist richtig

                                                                      Aber ich würd nie wieder so viel geld ( ca15000&euro in einen POlo stecken

                                                                      lieber kauf ich mir nen fetten neuen a4 avant mit schicken felgen wie das ich noch mal nen polo aufbaue

                                                                      allein schon die zeit und das geld,den ärger mit dem tüv und mit dem geld für die eintragungen,dann haste ständig ärger mit der rennleitung! und und und

                                                                      aber das muss jeder für sich entscheiden




                                                                      ich hatte auch immer gesagt das ich den POLO nie verkaufen werde aber irgendwann hast du einfach kein bock mehr darauf weil du einfach andere interessen hast wie ständig am polo zu schrauben und dauernt auf treffen zu fahren um irgendwelche pötte abzuräumen die nacher eh nur als staubfänger bei dir im zimmer stehen!

                                                                      so ein hobby kannst du nur haben wenn du entweder einfach zu viel geld hast,zu viel langeweile,oder einfach nichts besseres zu tun hast wie den ganzen tag am auto zu schrauben


                                                                      das ist mitlerweile meine meinung




                                                                      hi wollte meinen g auch verkaufen aber hab mich doch entschieden in in die garage zu stellen. und wenn es kein not verkauf schlachtung ist las den stehen. als der käufer für meinen g kamm zum abholen hab ich ihn wieder nachhause geschikt war wohl auch das beste und für son scheiß quad sorry aber das ist ja wohl kein vergleich
                                                                      gruss thorsten


                                                                      polotreff.de
                                                                      #127 - 19.08.2008steelstyler polo g40 schlachtung schlacht polo steelstyler site:polotreff.de polo 6n schlachten steelstyler polotreff poloschlachten polo 86 c zum schlachten polo g40 schlachter polo schlachte schlachte polo 86c schein schlachtung schlachte polo g40
                                                                      Antworten erstellen