vw teilemarkt

Andere Front am 2F

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

wollt mal so rumfragen, ob wer Bilder von Polo 2F mit ner anderen Front hat.

Sprich Bora, 6N, Audi und sowas.

Mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    hier mal ein 2f mit 6n2 front


    2FNF01.jpg
    2FNF01.jpg
    2FNF02.jpg
    2FNF02.jpg

    Allemal besser als diese RS-Schürzen und Japanstyle Scheisse.

    Ich finds garnicht schlecht wie das aussieht.

    Grüé



    finde ich auch super, die ganzen gfk schürzen mag ich alle nicht,..
    sehen wie gesagt wie so japanbomber aus.


    was mich mal intresessieren würde wär nen 2f mit corrado front.. hab einmal nen foto gesehen und sah echt übelst geil aus... allerdings denk ich das der umbau ziemlich heftig sein dürfte oder?


    ALTER SCHWEDE , sieht das geilomaten mäßig aus, gefällt mir echt gut....mag die 3er Front ehh nicht leiden....


    gelöschtes Mitglied

      hier mal mit Corrado scheinwerfern (das zweite bild ist aber am 2er) und rally scheinwerfern


      14918_2.jpg
      14918_2.jpg
      2ermitcorrados2.jpg
      2ermitcorrados2.jpg
      SV300051.jpg
      SV300051.jpg

      find ich end geil! weiss jemand wie so nen umbau vonstatten geht?


      corrado front im 2er und 3er



      corradofront.JPG
      corradofront.JPG
      DSC02250 (Large).JPG
      DSC02250 (Large).JPG

      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      sachen besorgen... und anpassen...

      den schwarzen mit den rally scheinwerfern find ich übelst geil...

      hat da noch wer die seite, wo der vorgestellt ist?

      das mit der 6N2 hat ich mir auch schon überlegt.. entweder 6N oder 6N2...

      hat wer fotos mit ner Bora front? hab ich irgendwo auch schon mal gesehen

      wobei ich wenn nur die scheinwerfer haben wollte... aber der mit der 6N2 hat schon recht sauber gemacht... sieht man auf den erstenblick gar nciht das das eigentlich nen 2F ist...RESPEKT

      mfg markus


      Also am 2er kann man die Corri-Front ja lassen. Aber am 2F geht das mal garnicht! Genau wie die 6N2-Front. Sieht aus als wenn man dem Polo in die Eier getreten hätte.


      hab alle bilder von dem schwarzen mit der rallyfront! kann ich dir ja mal schicken
      hier noch n bild
      is zwar nich echt aber die idee is gut


      fette front.JPG
      fette front.JPG

      hab keine bilder aber vielleicht ein tip
      mir gefällt die 2f front auch nicht so sehr
      wenn ich einen 2f hätte würd ich die blinker in die stoßstange setzten und die neben den scheinwerfer verschliessen
      finde ich eine gute lösung und sieht dann nicht mehr so sehr nach 2f aus


      mfg andi


      Hier nochmal ne Audifront...


      upspolo (Large).JPG
      upspolo (Large).JPG

      hier mit audi front... richtig geil ^^

      MfG, benni


      538_1.jpg
      538_1.jpg

      nochmal nebenbei
      am heck kann man auch noch was feines machen


      4583_3 (Large).jpg
      4583_3 (Large).jpg

      das heck sieht auch sehr geil aus.. muss man die heckleuchten dafür trennen? oO


      denke mal schon!


      es ist geschmackssache, aber ich find egal ob audi, corrado oder 6n2 front. das sieht alles aus wie hingeschissen. die scheinwerfer sind einfach viel zu groß. oder andersrum, das auto zu klein für die scheinwerfer. es passt absolut null in die symetrie des alten kleinen polos.

      also wenn ne andere front dann bitte was passendes. und da gibts im VW regal nicht viel.

      ich würd bei der 2F front bleiben. hast alle mal was gutes und PASSENDES

      und das mit den abgeschnittenen rückleuchten sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. warum machen menschen sowas?


      gelöschtes Mitglied


        Entweder Derby oder original...alles andere ist zu rund oder zu klobig.
        die Rückleuchten find ich aber derbe fett!


        alder falter der ups braune is auch mal echt lecker!das mit der 6n2 front is auch hammergeil ich sag mal nur viel spaß beim anpassen


        find ich alles nich sooo dolle, bis auf bora front!


        ich finde den ersten nich so schlecht aber ich würd es nicht bmachen der blaue mit der audi front ist total häßlich ist halt alles geschmackssache aber respeckt für die arbeit


        krasse sache, daumen nach oben


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        also das mit dem Rückleuchten... respekt an die arbeit aber nicht so mein fall... da kann es original bleiben...

        aber vorne original... hat ja jeder

        die version mit den blinker in die stoßstange kommt ja... frage ist da nur noch was dann als scheinwerfer kommt...

        sind paar schicke teile bei...

        warte aber immer noch auf die Bora front...

        und @ murray: bilder vom schwarzen nehm ich gern an!


        Also muss sagen, die Corradofront geht noch, die anderen finde ich zum
        Die Polofront ist doch so schön! Die anderen passen einfach nicht zu den Dimensionen des Polo´s. Unabhängig wie gut etwas umgesetzt wurde (sind geile Arbeiten,möchte ich gar nich bezweifeln!) aber ne Audifront am Polo ... absolut überdimensional...Find´ich


        Ok mit der Bora front kann ich dienen


        Polo Borafront 1.jpg
        Polo Borafront 1.jpg
        Polo Borafront 3.jpg
        Polo Borafront 3.jpg
        Polo Borafront 6.jpg
        Polo Borafront 6.jpg

        gefällt mir auch sehr gut.. was hast da denn drann verändern müssen?


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        ok die sieht dann bissel zu krass aus..

        irgendwie wie Civic oder so..

        naja ich lass mich noch bissl inspirieren... und dann mach ich da irgendwas dran...

        frage ist ja auch noch was man als blinker macht... bzw wohin so das das alles TÜV konform ist...

        mfg markus


        hat auf jeden fall was, aber das meinte ichnicht direkt mit bora- front!

        meinte damit, die blinker wegcleanen und blinker in die stossi vorne stezen, so wie es der pentarn hat!


        Aber die Blinker in der Stoßstange sieht auch nicht immer so gut aus...


        ich finde auch das man die originalen scheinwerfer schon drinne lassen sollte da die anderen einfach zu gross sind und das sieht echt beschi.... aus.


        hier noch ein bild mit audi front von meinem...wobei ich manchmal bischen am zweifeln bin ob es wirklich die richtige entscheidung war mit dem umbau.


        IMG_0678.JPG
        IMG_0678.JPG
        IMG_0683.JPG
        IMG_0683.JPG

        Zitat:

        ich finde auch das man die originalen scheinwerfer schon drinne lassen sollte da die anderen einfach zu gross sind und das sieht echt beschi.... aus.


        Rischtisch... gibt ja auch nette Scheinwerfer fürn 2F!


        Zitat:
        hier noch ein bild mit audi front von meinem...wobei ich manchmal bischen am zweifeln bin ob es wirklich die richtige entscheidung war mit dem umbau.


        Naja... mein Fall ist es nicht, aber ich finds 1000% besser als diese ganzen Single-Frame-Fronten! und ist auch gut umgesetzt!


        Gruß Polo-Basti


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ok die sieht dann bissel zu krass aus..

          irgendwie wie Civic oder so..

          naja ich lass mich noch bissl inspirieren... und dann mach ich da irgendwas dran...

          frage ist ja auch noch was man als blinker macht... bzw wohin so das das alles TÜV konform ist...

          mfg markus


          wieso der Bora hat die blinker in den scheinwerfern


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          ja beim bora ist das so, das weiss ich... das wäre auch einfacher dann:P

          aber wenn man jetzt andere nimmt... es gibt auch welche die bohren sich einfach nen loch in scheinwerfer, machen da ne birne rein und gut...

          andere machen die hinter die stoßstange und haben se eingetragen...

          muss ich mal schaun... gibt ja auch andere blinker nicht nur golf 2... lupo dann die dinger vom passat oder vom porsche... muss man dann mal bissel was faken dann sieht man ja was gut kommt...

          mfg markus


          @ steveopolo - also mir gefällt es, aber ich würd nen grill ohne zeichen besorgen. hab im moment die selbe front und nen emblemlosen standardgrill, aber noch besser gefallen mir die nur mit racegitter.

          Wenn ich´s könnte - die rallyfrot - sieht total genial aus

          6n gefällt mir nicht - hat o große "angstaugen" - aber zum glück sind die geschäcker so verschieden, sonst gäb´s auf den treffen ja nichts zum schauen


          gelöschtes Mitglied

            passt die golf 2 US Front in den polo?


            Das ist alles von Vorn schön und gut aber der Rest vom Wagen Passt einfahc nicht dazu...

            Das einzige wo es Passt find ich ist das hier:

            http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=72398

            Sehr gut ausgearbeitet!


            hallo,
            ich finde die 2er front ganz ok....am besten in der sparversion ohne zusatzscheinwerfer und dann nen emblemlosen grill. am liebsten würd ich meinen treser 2f auch noch auf 2er poloschnauze ombauen. geht leider nicht wegen fehlender leuchtweitenreglung. hab schon nach anderen runden scheinwerfer mit lwl gesucht, leider nix passendes gefunden. oder hat wer nen vorschlag? sollten aber nicht grösser sein als die vom 2er polo.
            gruss dieter


            Hey hab letztens mal nen geilen Polo hier gesehen mit ner Audi Front... find den aber leider nicht mehr... war glaub ich in so nem Orangeton lackiert... kann mir mal jemand nen Link schicken?


            hab am wörthersee heuer einen 2f mit den alfa 157 scheinwerfern gesehen, stange vorne gecleant sah echt super aus, hab leider kein foto davon.

            gefällt mir bis jetzt am besten die idee


            hier auch einer mit audi front
            http://www.polotreff.de/polo/538


            den such ich aber leider nicht, kennt jemand den orangenen mit Audi Front hier im Forum?


            ja kenn ihn aber mir fällt auch nciht ein wie der hieß


            Ach, hab ihn gefunden... hab mich mal durchs Forum geklickt^^


            gelöschtes Mitglied

              Was findet ihr daran schön? Finde das alles zu aufgesetzt .


              Zitat:

              hab am wörthersee heuer einen 2f mit den alfa 157 scheinwerfern gesehen, stange vorne gecleant sah echt super aus



              freut mich das dir mein polo gefällt
              und übrigens, es ist kein 2f sondern ein bj. 89ner bilder folgen wenn ich brauchbare hab. und übrigens, es sind 159er, bzw. brera scheinwerfer mit xenon.


              Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wie der aussieht...


              @Bryan:

              Sry hab es nicht mehr so genau gewusst, aber ansonsten hät ich natürlich geschrieben das es ein 86c ist ( fahr ja selber einen )

              und wegen der scheinwerfer, ja kenn mich bei alffa nicht so aus bei den modellbezeichnungen

              aber wie hast du das mit den halterungen etc so gemacht ?

              würd es ja auch gern machen aber bei uns in österreich glaubich untypisierbar , leider !


              Zitat:

              und übrigens, es ist kein 2f sondern ein bj. 89ner bilder folgen wenn ich brauchbare hab. und übrigens, es sind 159er, bzw. brera scheinwerfer mit xenon.


              Habe ihn auch kurz an der Shell gesehen und geknippst. Sieht echt super aus der Polo. Wie kommts dass du deinen nochmal komplett umgebaut hast, nehme ja mal an dass es der gleiche ist wie aus deinem Profil.

              Wie das mit den Halterungen und so funktioniert, würde mich auch mal interessieren und was man an der Karosserie alles ändern muss.
              Von aussen sieht es ja so aus dass die 2f Kotis und Schlossträgerleiste unten so bleiben können, nur dahinter kann man ja nicht gucken.

              Das ist echt mal was anderes im Gegensatz zu den Derby, 2f und Corradofronten die man doch öfters sieht.


              ich hab ihn umgebaut weil ich bock dazu hatte
              und legal xenon eingetragen zu bekommen is ein heisses pflaster aber nun is es endlich geschafft.
              die kotflügel vom 2f können schon bleiben aber da meiner kein 2 f war musste ich das erst mal umbauen. der schlossträger allein hat mich schon nerven gekostet. nur die andere front hat mir den platz verschafft, um die scheinwerfer überhaupt da reinzubekommen. die leuchten sind grösser als vom golf 4 und das will was heissen. die innenkotflügel hab ich extrem ausschneiden müssen, und extrem heisst es fehlen locker mal 20cm nach hinten die ich neu gestalten musste. die halterungen für die scheinwerfer sind allesamt aus edelstahl und alle kpl. schraub-und einstellbar. hab 1,5 jahre ingesamt rumgebaut bis alles 100% gesessen hat. am weekend gibts pics


              @ ravebaby : kann des sein das du vor kurzem mal in der speed oder vw scene in so nem kleinen bericht drin warst?


              Zitat:

              @ ravebaby : kann des sein das du vor kurzem mal in der speed oder vw scene in so nem kleinen bericht drin warst?


              Ja genau... glaube Ausgabe 1. oder 2. 2009 war das.

              Hmm.. so groß sehen die Scheinwerfer von aussen gar nicht aus, aber mit dem Xenon und allem.. gut. Das is schon heftig dass man ihn innen so extrem bearbeiten muss. Is auf jeden Fall echt perfekt geworden finde ihn jetzt mitlerweile noch besser als er vorher war. Aber weiß ist eh ne feine "Farbe"


              da bin ich ja auch gespannt wie es aussieht




              Sieht mal anderst geil aus...
              ....aber hab ich dir ja am See scho gsagt


              20052009065.jpg
              20052009065.jpg
              20052009064.jpg
              20052009064.jpg

              ach jetzt sind se wohl alle auf dem Alfa Trip, aber bei dir kommt das ganz gut rüber


              1798.jpg
              1798.jpg
              1795.jpg
              1795.jpg

              WAS isn das?


              das nen umgebauter swift vorher sah es besser aus


              1206.jpg
              1206.jpg
              1192.jpg
              1192.jpg
              1179.jpg
              1179.jpg

              also mir sagt die Front nicht zu, mit den Runden Elementen

              Ich hätte die Blinker wenigstens zu gemacht, das wirkt zu Breit irgendwie.
              Und nur 2 Runde Scheinis verbaut weiter innen, Blinker in die Stange...


              so das isser!


              DSC02875.JPG
              DSC02875.JPG

              Zitat:

              so das isser!


              guck mal etwas weiter oben....


              schaut ganz gut gibts da auch umbau Bilder von und hast hinten auch noch was gemacht


              ich versuch schon seid gestern meine neuen profilfotos hauzuladen aber der nimmt die nur teilweise an. und das hauptprofilbild krieg ich überhaupt nicht weg. hab auch schon sämliche polo bilder gelöscht, aber die alten sind trotzdme noch da. an was liegt das?


              gelöschtes Mitglied

                hey bryan. jetzt hast ja endlich die neuen fotos aufm profil.
                sieht echt hammer aus.
                war am see schon bei dein polo aber dich hab ich nicht gefunden


                sehr schicke hoffe man sieht mehr von innen mal, also ich brauche mich für meine Front auch nicht schämmen auch wenns nicht jedem sein geschmack ist


                IMG00270.jpg
                IMG00270.jpg
                IMG00275.jpg
                IMG00275.jpg
                IMG00416.jpg
                IMG00416.jpg
                IMG00290.jpg
                IMG00290.jpg

                sers, merci! sag bloss du siehst keine alten bilder mehr auf meinem profil? wenn ich draufgehe seh ich teilweise immer die alter pics und vorallem das hauptpic krieg ich ned weg. --- ich fahr jetzt dann nach waldkrichen aufs treffen und morgen is kreuth, da werd ich auch hinfahren.


                Ich seh auch nur die neuen Bilder, gut schaut er aus, gefällt mir besser als vorher, viel dezenter, wir haben uns ja eh getroffen am See, das nervt mich jetzt das mein Polo rumzickt zur Zeit sonst würd ich auch aufs Treffen fahren


                mir gefällt die Klassische front vom Audi 80 ganz gut.......auch wenn es nur der Grill ist......
                zu neue Front und hinten alt lassen ist nicht so mein ding



                Polo mit Audi 80 Fro
                Polo mit Audi 80 Fro
                Polo mit Audi 80.jpg
                Polo mit Audi 80.jpg

                @ Bryan

                Hast du darauf denn ohne Probleme Tüv bekommen, da du ja was am Lenksträger (deine 20 cm) geändert hast. Mal abgesehen vom Xenon jetzt,mich interessiert das nur mal wegen der Karosseriearbeit.
                Stellen die sich wegen sowas nicht total an? Fragen über Fragen aber wann hat man mal die Gelegenheit


                @ bryan
                die front erinnert mich an einen braunen uno turbo, wo das auch gemacht wurde...
                hat aber was

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • sPeCiAl_K

                ja klar haben die sich angestellt. war auch deswegen mehrmals beim tüv. aber irgendwann... die meiste arbeit war halt die scheinwerfer da irgendwie reinzubekommen, aber ging!


                @ sPeCiAl_K

                mir war schon klar das ich nicht der einzige sein werde der solche scheinwerfer drin hat, aber den turbo kannte ich schon. da war ich fast fertig und da hat mir a spezel das pic gezeigt. aber uno und polo sind doch zwei paar schuhe, und darüber bin ich ganz froh




                wollte damit ja auch nur sagen dass mir das irgendwie bekannt vorkam
                PS: warum ist der ladeluftkühler eigentlich soweit links und nicht mittig?


                ich bin eh froh das der ladeluftkühler nicht ganz so krass ins auge sicht, werd ihn über kurz oder lang mal schwarz machen. musste ihn nach links versetzen weil der 2f, dessen front ich besitze noch zwei kurze zusätzliche rahmenstück nach vorn raus hat. genau an denen steht der schlauch am kühler rechts fast an. anders gings leider ned, ausser kühler verkleinern aber das wollt ich ned


                wie soll das denn genau funktonieren mit der polo 6n2 front an polo 86c?
                was bräichte man dafür so alles


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen