vw teilemarkt

Kurioses Fahrzeug gesehen

POLO .:R10
  • Themenstarter

das hab ich heute gesehn und musste es fotografieren...
das hätt mir sonst keiner geglaubt


bilder-> siehe s.4



gelöschtes Mitglied

    ohh gottchen ...
    kromzierleisten billig "tuning!


    sieht doch mega gut aus

    ich finds gut wie leute ihr karre mit baumarkttuning verhunzen



    Am besten ist der PIT BULL aufkleber...und dazu baumakt TUUHHNNING


    Zitat:

    sieht doch mega gut aus

    ich finds gut wie leute ihr karre mit baumarkttuning verhunzen






    POLO .:R10
    • Themenstarter

    beim wegfahren hat er noch derb 2fast 2furious mugge laufen gehabt



    gelöschtes Mitglied

      in bremerhaven fahren genugen sone spinner rum mit son geiles tuning


      Hehe

      Aber das Nummernschild hätte ich schon unkenntlich gemacht...

      -sam



      POLO .:R10
      • Themenstarter

      nö...soll ruhich jeder wissen woher der vogel kommt und kann seine addi rausfinden


      Die "verchromten" Radkappen gefallen mir am besten


      gelöschtes Mitglied

        ach du scheiße


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        sowas zieht mich und mein hobby innen dreck....dann noch kuhl machen wollen und kinder/omas überfahren weil er mit 80 durche stadt muss oder so...kenn genug kandidaten die so sind


        Der hat doch en vertrag mit ATU laufen ... hammer kiste hehe ....

        wo hast du den denn gesehen ? den hab ich hier in der gegend noch nie gesehen ... aber wenn dann werd ich den mal grüßen ...


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        der war in baden im kaufland und wo wir grad dabei sind, hab ich noch den opelfahrenden kfler vom atu anne ampel stehn lassen


        Boooaaaaaaaaaa! Ist der Geil!

        Ich glaub ich frag ihn ob wir tauschen......
        so ein geiles "Gefährt" will ich unbedingt haben!


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        ich frag ma ob er bock hat dann mit uns in bühl zu stehn


        hehe wart ab ... vielleicht steht er ja am sonntag im pforzheim ... da is marken offenes treffen ...


        gelöschtes Mitglied

          Sieht zwar echt kacke aus, aber ich finde es nicht gut, dass man sich darüber lustig macht, bzw. das Auto ins Internet postet....
          Stell dir mal vor, dass macht jemand mit deinem Auto!
          Du hättest zumindest das Kennzeichen unkenntlich machen können.

          Meiner sieht nicht viel besser aus, vom Optischem....Ich wäre tierisch sauer auf den jenigen, der mein Auto fotografiert und es dan im I-Net zum lustigmachen postet!

          Aber, naja.....


          Zitat:

          nö...soll ruhich jeder wissen woher der vogel kommt und kann seine addi rausfinden

          Du bist ja ein ganz, ganz cooler
          Persönlichkeitsrechte? Datenschutz? Das kann ehrlich gesagt (den Forenbetreiber und vor allem dich!) schnell viel Geld kosten und dass das vom Team hier auch noch "unterstützt" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

          -sam


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          hat dich einer mal angepisst oder warum drehst jetzt so durch?


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          zufrieden?


          1e.jpg
          1e.jpg
          2e.jpg
          2e.jpg
          3e.jpg
          3e.jpg

          Zitat:

          hehe wart ab ... vielleicht steht er ja am sonntag im pforzheim ... da is marken offenes treffen ...


          wann und wo genau ist des treffe?


          Zitat:

          hat dich einer mal angepisst oder warum drehst jetzt so durch?

          Sprichst du mit mir? Wüsste nicht wer hier durchdreht.
          Und nein, "angepisst" hat mich noch keiner...


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          Zitat:

          Du bist ja ein ganz, ganz cooler
          Persönlichkeitsrechte? Datenschutz? Das kann ehrlich gesagt (den Forenbetreiber und vor allem dich!) schnell viel Geld kosten und dass das vom Team hier auch noch "unterstützt" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

          -sam


          klang so....


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          Zitat:

          hehe wart ab ... vielleicht steht er ja am sonntag im pforzheim ... da is marken offenes treffen ...



          und dann schnappt er allen die pokale vor der nase weg


          Zitat:

          klang so....

          Sachlicher kann man es nicht formulieren. Aber belassen wir es dabei...hast es ja eingesehen.

          -sam


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          einen hab ich noch....

          hätt mir an deiner stelle statt dem cv en f gemacht....das hat style


          Zitat:

          hätt mir an deiner stelle statt dem cv en f gemacht....das hat style

          Das war mir damals selbst für mein Winterauto zu kindisch...aber ist ja bald wieder Winter

          -sam


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          hab im urlaub ne geile olle gesehn die hatte glaub milf 666 oder 69 oder sowas


          krass, ich mein kindischer gehts nich, dann noch pit bull drauf und bestimmt ne glatze hinterm steuer die 1,90 is und denkt in deutschland herrscht diktatur -.-

          naja, jetzt weiß ich wenigstens, warum im baumarkt immer dieses chrom-gedöhns rumhägt, weil es solche leute gibt, die es kaufen....


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          war so ein kleiner cooler, der mamis auto mal tunen war...selbst der auspuff is nur ne schraubschelle gewesen


          =D was erwartest du....wenn man sich schon radblenden draufdübelt...aber was ich noch mit am hässlichsten finde, sind diese aufkleber an der seite und über die haube


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          am geilsten find ich den CAT schriftzug


          Ich will auch solche verchromten Schmutzabweiser an den Radkästen... wo gibts die..

          Mal ernsthaft:
          Jeder wie er mag und möchte, meins wärs aber wohl auch nicht...

          Grüße,
          Max


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          meins au nich


          na der is ja mal sexy


          gelöschtes Mitglied

            Mensch der ist doch Hübsch und so dezent , ich würde fast sagen der ist Serie


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            und das is seine winterratte


            Kopie von 8514_013.j
            Kopie von 8514_013.j

            ach du scheisse...


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            wobei der benz ja nochmal trotz der pappe geiler kommt als der twingo


            gelöschtes Mitglied

              Das ding sieht genauso aus wie manch Kiste hier in der Galerie, finde es immer wieder sehr Amüsant das hier Fahrezuge für deren besitzer dies anscheinenend Optisch ansprechend ist , hergezogen wird, aber in Beiträgen hier im Forum Aussagen getroffen werden wie
              Zitat:

              Ist doch der Persönliche Geschmack..., wenn es ihm doch so gefällt..

              Irgendwie stelle ich hierbei einen kleinen wiederspruch fest..bitte in Zukunft erst bissel nachdenken bevor hier so Unqualivizierte Postings betrieben werden.

              wo wir gerade bei wiedersprüche sind ^^


              Zitat:
              sowas zieht mich und mein hobby innen dreck....dann noch kuhl machen wollen und kinder/omas überfahren weil er mit 80 durche stadt muss oder so...kenn genug kandidaten die so sind


              Zitat:
              der war in baden im kaufland und wo wir grad dabei sind, hab ich noch den opelfahrenden kfler vom atu anne ampel stehn lassen


              Ääh merkst du nochwas? Du wiedersprichst dir schon nach 2 Beiträgen? mega LOL

              davon abgesehen muss ich den Beitragstitel ändern --> siehe Forenregeln..

              erst denken, dann Posten..


              POLO .:R10
              • Themenstarter

              es isn unterschied wenn ich an ner 2spurigen ampel aufm zubringer wo keine fußgänger sind nen opppl stehn lass oder mit 80 durche fußgänger zone bretter....


              ich will auch son geschoss bestimmt gut um im baumarkt rabatte zu bekommen lach


              hi wo hast du ihn gesehn , muß den typ ausfindig machen ! muß ihn fragen wo er das geholt hat !
              meint ihr das kriege ich beim Praktiker die haben doch jetzt 20% auf alles , das muß doch einfach funktionieren !

              Ne spaß bei seite , so krank kann mann nur sein wenn mann Renault fährt !

              mfg stefan


              Das nenn ich mal:

              Twingo mit Vollausstattung


              Das Ding ist ja echt der Kracher, wenn ich mal wieder in BAD bin muss ich mal ausschau halten.

              Aber bei uns fahren auch so Leute rum.

              Ein 3er Golf mit Chromzierleisten um jedes Fenster und jeden Scheinwerfer/Rückleuchte und dann noch so ein Mercedes 190D oder so was mit viel Chrom, Aufklebern und im Innenraum 10 Zusatzinstrumente --- der meint wohl das wär ein Rennwagen


              Zitat:

              meint ihr das kriege ich beim Praktiker die haben doch jetzt 20% auf alles


              nur nich auf tiernahrung und chrom-girlanden


              hahaha
              des sihet ja ma sau lustig aus und dann noch pitbull aufkleber drauf hahahahahaha


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ein 3er Golf mit Chromzierleisten um jedes Fenster und jeden Scheinwerfer/Rückleuchte


                ist das nen schwarzer GT mit BBS alus ?
                weil wenn der das ist, steht der als in emmendingen an der berufschule...
                ziemlich lächerlich das ding


                @flamme:

                BINGO, genau das ist der. Ist glaub so ein südländischer Typ der den fährt, total der Knaller

                Da musst auch mal ein Bild machen wenn den wieder siehst, bei uns hab ich den schon bald 2 Monate nicht mehr gesehen...


                gelöschtes Mitglied

                  ha ha lol
                  mein kumpel und ich bekommen uns als nicht mehr...
                  echt überall chomzierleisten, innen riffelblech (ganz komisch verarbeitet) und so n billiger schaltknauf. auch die spritzdüsen (in edlem billig chrom) sind ein blickfang
                  mein kolleg hat letztes mal gesehen, das der mit grober gewalt vor geht, da diverse "clips" abgerissen sind
                  seh den "leider" nicht mehr, hatten letzte woche unsere prüfungen rum, und der auch (hat industriemechaniker gelernt).

                  jo, das ist so n schwarzhaariger lockenkopf


                  Hehe dann ist das genau der, eben die Chromdüsen hatte ich ganz vergessen.

                  An den Wischern war glaub auch so ein Chrombügel dran


                  geil so etwas gibt es hier auch in winsen luhe ich kann nur sagen du bist nicht allein skoda mit 16 turbo rs sport aufkleberich gucke mal ob ich auch ein bild machen kann


                  gelöschtes Mitglied

                    lol...
                    eben nen 3er bmw überholt...wollte nen bild machen aber ging nicht ganz, war dann verwacklt
                    zu göttlich, chromzierleisten überall, blaue flammen aufgeklebt um den ganzen karren rum, chrom radkappen, komische auspuffblende...
                    heckscheiße sau komisch getönt, sprich in der mitte so n streifen weggelassen damit er hintenraussieht
                    ich brech zusammen ...


                    POLO .:R10
                    • Themenstarter

                    ich fahr ja als zivi so rund 300km am tag die ganzen dörfer unserer gegend ab und da seh ich so einige heiße geschosse....da komm ich ausm "staunen" nichmehr raus


                    unsere autobahnpolizei hat als zivilwagen auch so nen chrombomber....


                    POLO .:R10
                    • Themenstarter

                    bei uns fahren so zivilbullen mit nem e36 cabrio rum mit billig Ae´s und chromradkappen....
                    ia aber nur en 316er, leicht peinlich,wenn mann die riiiiiieeessseeeennnn auspuffrohre sieht...naja, es kann halt nich jeder polo fahren


                    Was habt Ihr denn? Ist doch die geniale Tarnung...

                    ...da denkt doch jeder "Hey guck mal da vorne fährt schon wieder so ein cooler "jugendlicher"" aber an Polizei denkt da wahrscheinlich keiner


                    POLO .:R10
                    • Themenstarter

                    die sind grad wieder neben mir aufm zubringer gefahren und leider hat mein zivisprinter mehr ps, da hab ichse ma kurz abgezogen...

                    (aber noch im geschwindk. bereich der legel is, falls sich jetzt wieder ein mod drüber aufregt)
                    ----
                    so haltet euch fest!
                    hab ihn heute wieder gesehn...
                    er hat was neues, was ich persönlich noch geiler find!
                    ----
                    wo sind die bilder hin, hab sie doch hochgeladen....?


                    Antworten erstellen