vw teilemarkt

Welche farbe ist das!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
habe einen 6n un will das dach und die spiegel dunkel bzw. weinrot lackieren lassen! soll aber wenn s geht ein original vw rot sein! habe bei autoscout folgendes entdeckt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• würde gerne wissen welche farbe das ist kennt die einer!
    oder macht eien vorschlag was es noch so gibt aus wolfsburg...
    mfg benny

• also ich kann dir sagen das VW genau 25 verschiedene rotfarben hat ^^

mmh wer lesen kann ......

da steht doch violett metallic

oder was wolltest du jetzt wissen?

MFG Benny

am Einfachsten isses, wenn du dem Verkäufer mal ne E-Mail schreibst und den nach dem Lackcode fragst, der steht im Serviceheft und im Kofferraum auf dem Aufkleber unter dem Teppich.

also flash- und laserrot kannste schonmal ausschließen

Zitat:

mmh wer lesen kann ......

da steht doch violett metallic

oder was wolltest du jetzt wissen?

MFG Benny

wer lesen kann is klar im vorteil

des hat jetzt nich wirklich was mit dem thread zu tun, aber er schreibt bzw. gibt elktr. fensterheber an und hat aber auf den bildern eindeutig kurbel...naja vllt. hat er ja ne luxus ausstattung die hinten elktr. hat und vorne nich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

des hat jetzt nich wirklich was mit dem thread zu tun, aber er schreibt bzw. gibt elktr. fensterheber an und hat aber auf den bildern eindeutig kurbel...naja vllt. hat er ja ne luxus ausstattung die hinten elktr. hat und vorne nich

wenn es ein 5 Türer wäre hätte das ja sein können

vllt. hat er ja wirklich welche nur hat sie gut versteckt....und um das understatement zu verfeinern hatt er kurbelatrappen angebracht...

aber mal ganz ehrlich,wer holt sichn auto mit klima aber keine elektr. fensterheber dazu?
      das is mal echt arm

das steht doch da....

Außenfarbe: violett Metallic

so jetzt zum 3.mal.......
      hoffe deine ragen sind geklärt

Auf den Bildern wirkt das für mich aber nicht wie violett.

Vll. wusste es der Verkäufer net anders^^

Gruß

Black-Pearl
      • Themenstarter

genau das denke ich mir auch, für mich sieht violett anderst aus, sondern ehr wie weinrot!

Zitat:

genau das denke ich mir auch, für mich sieht violett anderst aus, sondern ehr wie weinrot!

Jau, wie dass was man öfter mal am Golf V sehen kann oder?
      Das würde ich auch eher tippen.

Gruß

Antworten erstellen