vw teilemarkt

waagebalken bremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute.....
suche jemanden der ahnung von der selten waagebalken bremse hat.
am liebsten jemanden der schon mal sowas im/am polo verbaut hat.
bin für tips in jäglicher art dankbar.

Musste dich mi´t dem Thomas 2f 16V Turbo in verbndung setzen...der hat eine drin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo find ich den denn?

http://www.polotreff.de/html/profi...l/12717.html

Halt uns auf dem laufenden !

MfG Matze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja... werde in kürze mal ein umbaubericht starten.da mein polo ja wieder mal komplett umgenbaut wurde.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal ein paar bilder vom jetztigen umbau stand.mal ein kleiner vorgeschmack zum umbaubericht.

DSC00053 (1).jpg
DSC00053 (1).jpg
DSC00075.jpg
DSC00075.jpg
DSC00101.jpg
DSC00101.jpg

klasse. top arbeit. nur an der heckstoßi fehlt noch was die passt net wirklich dazu

hammer front! weiter so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der Thomas 2f 16V Turbo antwortet leider nicht.......schade
gibt es noch jemanden der sowas verbaut hat?

ich bin leider auch noch nicht soweit sonst hätte ich dir infos geben können, dein Umbau kommt gut erinnert mich an den

538_3.jpg
538_3.jpg
5742.JPG
5742.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nur das meiner in paar tage älter ist......

Hi,
Habe die Waagebalkenbox selber gebaut, da bei mir durch den Motor sehr wenig platz ist und die Spritzwand ja nicht gerade ist... Wenn man eine Standartbox nimmt müßte man die umbauen oder einen Keil dazwischen machen! Wichtig ist die größe der Zylinder, die das Fahrzeuggewicht vorgibt und die Feinabstimmung dann über den Waagebalken... Dann eine gute Verbindung zum Pedal und die richtige Pedalübersetzung damit der Pedalweg paßt und es nicht zu schwer zu treten ist! Man hat ja einen Zylinder für vorne und einen für hinten, also eine Bremsleitung für vorne und eine für hinten, dann mit T-stücke...

Möchte nicht ganz so viel veraten, da ich echt viel ausprobiert und geld dafür ausgegeben, damit das top wurde um damit auf der Straße zu fahrn und auch 270

Mal mit ISA-Racing tel. , die haben gut ahnung davon!

Gruß Thomas

gelöschtes Mitglied

Was haben der orangene und blaue Polo für scheinis drin?weis das jemand? sieht nach Audi A3 aus..?

der blaue hat a4 scheinis

polotreff.de
    #14 - 11.11.2011waagebalken vw polo waagebalkenbremse umbau polo wagebalken welche zylinder bei waagebalken bremse polo jpg ebay.dewaagebalkenbremse waagebalken bremsanlage polo bremse pedalübersetzung waagebalkenbremse + tÜv waagebalkenbremse polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/73996.jpg waagebalken bremse zylinder vorne waagebalkenbremssystem bremse waagebalken polo 86c waagebalken was ist eine waagebalkenbremse waagebalkenbremse wo bremsleitung waagebalken bremssystem pedalübersetzung polo waagebalken
    Antworten erstellen