vw teilemarkt

lenkrad flattern bei 140 Kmh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Vw ler.
ich habe seit einigen Tagen das Problem das das auto bei ca 140kmh aufwärts anfängt zu flattern halt so ein vibrieren halt..was ich früher nicht hatte! es wurde alles an fahrwerksteilen erneuert querlenker gummis etc... weiss nicht was es sein könnte!? habt ihr ne ahnung?
Lg Dan

gelöschtes Mitglied

reifen ausgewuchtet ?

gelöschtes Mitglied

Können deine Felgen oder Reifen vorne sein schau mal dein Profiel da an und wuchte ev. mal deine Felgen neu und schau nach em Felgenschlag

Kann vieleicht daran liegen das deine felgen nicht in ordnung sind!da reicht schon,wenn du ein gewicht vom auswuchten verloren hast!wahr bei mir auch so!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja reifen gewuchtet neue Dunlop s druff alles..ich verstehe das nicht...das ist ein scheiss gefühl halt so ein flattern halt total kiki...weiss nit was es sein kann... :(

vieleicht zentrierringe für die felgen vergessen.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

joa die pellen kamen vor 2 mon.druff nagel neu.. die Felgen an sich sind tadellos..Ich habe keine beule höhen/seitenschlag haben die keine etc drinne... sind doch klebe gewichte kann man die verlieren?
      Habe keinen Plan... normal kann ich das lenkrad bis V-max loslassen und es rappelte nie was :(

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ BBSpolo zentrierringe sind druff. also ich pass gerade bei sowas auf und erst recht auf meine Felgen ich habe sonst keinen plan

gelöschtes Mitglied

die klebegewichte kann man verlieren
        geh einfach mal und schau nach, sieht man ja. und dann neu wuchten lassen!

prüf mal deine radlager

polotreff.de
        #11 - 31.08.2008lenkradflattern beim beschleunigen lenkradflattern polo lenkradzittern beim beschleunigen lenkrad flattert 140 flatternn bei 140 knh lenkradflattern bei 140 km/h nach reifenwechsel zentrierringe 140kmh felgen + klebegewichte verloren lenkrad flattert beschleunigen bei 140 lenkrad vw zittern im lenkrad beim beschleunigen polo n9 lenkrad flattert ab 140 mein lenkrad flattert bei 140 km/h lenkradzittern ab 140 lenkradflattern felge liegt nicht plan auf 140 lenkrad reifen lenkert flattert bei 140 lenkrad flattert beim beschleunigen bei 140 km h flattert das lenkrad lenkrad flattern zentrierringe
        Antworten erstellen