vw teilemarkt

Der Anfang ist gemacht

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Juhu,

ich hab mal neue Bidler ins Profil nach dem Lacken herein gestellt, er ist noch nicht ganz fertig. Die Lackierten Stoßis kommen noch dranne sowie hier und da ein paar sachen.
Meinungen sind erwünscht!

MfG spk-polo



sieht gut aus der kleine
dezent und nicht so gfk müll oder m3 spiegel dran


gefällt mir auch sehr gut und die farbe finde ich auch nice



spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

etwas GFK-Müll kommt schon noch dranne ^^, bin aber selber nicht der freund von der ganzen sache.

Werd aber dann noch neue Bilder machen wie es dann ausschaut


hi!

der wagen is sehr sehr nice!


gelöschtes Mitglied

    Schöne Türen haste


    ja mag auch gerne leiden


    sehr schön gefällt mir gut sieht nach viel arbeit aus aber ich finde es TOP also ne 1+ mit * von mir


    gelöschtes Mitglied

      richtig gelungen...

      so muss ein 3er Coupé aussehen.

      P.S die Stoßstangen kommen aber noch in Farbe oder?



      Zitat:

      P.S die Stoßstangen kommen aber noch in Farbe oder?


      seite eins steht das er noch die stoßis bekommt
      wer lesen kann ist klar im vorteil ^^


      Zitat:
      P.S die Stoßstangen kommen aber noch in Farbe oder?

      hat der lüdde bestimmt überlesen in eile


      ja denke ich auch darbei steht es auf der ersten seite ganz oben ^^


      Zitat:


      ja denke ich auch darbei steht es auf der ersten seite ganz oben ^^



      kann ja mal jedem passieren naja ,er weiss es jetzt was wir meinen


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      Nabend zusammen,

      seit diesem Winter hat sich wieder etwas getan bei meinem Polo.

      Habe mir eine einen kleinen Traum verwirklicht und bin dabei alles einzubauen. Diesmal aber nicht von außen sondern von innen. Es handelt sich um eine komplette Innenausstattung aus leder. A-Brett,Lenkrad, Türpappen, Sitze.Der Mitteltunel und Rücksitzbank sind noch beim Sattler, ich hoffe sie sind diese woche fertig. Dazu ein neuer Himmel aus Stoff.

      Mhh kann leider gerade keine Bilder uploaden. Kommen aber noch

      Gruß


      die innenausstattung gefällt mir farblich nicht so, allerdings von außen sieht der echt geil aus, nur nebelscheinwerfer fehlen noch sonst von außen echt top...


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      vorn kommt die Stoßy noch durch eine gecleante ersetz. Somit ist nichts mehr mit Nebels, aber platz für Tagfahrlicht wird es geben.


      Sehr schöner Polo
      Der Lack gefällt mir richtig gut...
      Nur bitte lass den GFK Müll weg, so ist er echt perfekt!


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      keine angst da kommt jetzt keine über Spoiler etc an mein Polo


      Was willste denn noch alles verändern?


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      ja wie gesagt von außen die Stoßy's clean. Und von innen nun erstmal alles fertig machen. A-Brett habe ich heute herein bekommen und den Himmel vorgestern Bilder lade ich noch hoch. Leider ist ebent meine Neue Scheibe, letztes jahr erst herein gekommen, kaputt gegangen. Bekannte wollte am Kompresssor anmachen und hat dabei meine Neue scheibe umgeschmissen =(...

      Bei meinem Musikumbau bin mich mir noch nicht sicher ob ich eine GFKausbau mache oder alles schon beziehe.

      Gruß


      solang von außen kein gfk dran kommt ist alles in ordnung


      Sieht top aus.

      Genau das richtige fürden 2f

      Find die Innenausstattung sehr lecker


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      So hier mal ein paar Bilder... Das A-Brett ist nun auch schon drinne sowie der Himmel. Der Bass durfte auch schonmal probe sitzen


      MfG


      Himmel 5.JPG
      Himmel 5.JPG
      SI851339.JPG
      SI851339.JPG
      SI851338.JPG
      SI851338.JPG

      Nice nice,schön Dezent gehalten. Wenn die Lederausstattung jetzt komlpettiert ist dann *Daumen hoch*


      Gefällt mir sehr sehr gut, was du da machst Schön immer weiter Veränderungen posten


      spk-polo
      • Themenstarter
      spk-polo's Polo 2F

      Heute habe meine Sitzkonsolen für meine EKU sitze fertig gemacht und schon mal einen Sitz eingebaut.
      Hab ebent nochmal mit dem Sattler gesprochen und wahrscheinlich ist am Sam. mittag meine Rücksitzbank fertig *freu


      SI851348.JPG
      SI851348.JPG
      SI851349.JPG
      SI851349.JPG

      dein auto gefällt mir überhaupt nicht

      neeee, sieht super aus...



      das bild ist der hammer!


      gelöschtes Mitglied

        Sieht ja alles schön und gut aus,gefällt mir auch nur,was ist mit deinen Stoßstangen?Sollen die so bleiben?


        die werden in wagenfarbe lackiert..

        mal ein wenig lesen^^


        gelöschtes Mitglied

          Falsch!

          Die sollen ja schon fertig sein,die Stoßstangen!
          Das ist immerhin schon 5 Monate her,das er geschrieben hat das sie ran sollen.Also wird man wohl mal fragen dürfen,ohne gleich wieder sowas zu bekommen.


          spk-polo
          • Themenstarter
          spk-polo's Polo 2F

          die anderen sollte gelackt werden liegen aber leider immer noch auf Mom's Fiat 500 herum . Die CSR Heckstoßy steht aber nun zum verkauf da vorn und hinten gecleante heran sollen. Ich denke das wird was zum nächsten Monat etwas.




          das "" haste aber nicht ernst genommen, oder?

          daher verziere ich meine posts immer wieder gern mit einem "^^"


          ausserdem geb ich zu, dass ich selbst überhaupt nicht gelesen hab... beim überfliegen hab ich nur wahrgenommen, dass jemand eine solche frage schon beantwortet hatte tut mir ja leid


          gelöschtes Mitglied

            Dann sind wir jetzt ja alle wieder beruhigt!


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            juhu konnte heute meine Rücksitzbank und Sonnenblenden abholen So konnte ich heute im innenraum einiges schaffen. Das gröbste ist nun geschaft und es geht an die ganzen Kleinigkeiten. Die letzen Kunststoffteile lacken etc


            Bloss stehe ich immer noch vorm Kofferraum und weiß nicht so recht wie ich es gestalten soll =(

            Gruß


            SI851350.JPG
            SI851350.JPG
            SI851352.JPG
            SI851352.JPG

            sieht ja mal hamma aus !
            also du hast geschmakt keine frage


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            ich hab beim guten wetter noch mal ein paar bilder gemacht mit dem guten alten Fischauge auf der Spiegelreflex

            Jetzt nur noch auf meinen mitteltunnel warten =(...


            DSC_0054.JPG
            DSC_0054.JPG
            DSC_0075.JPG
            DSC_0075.JPG

            das sieht noch besser aus ! aber ohne dein schiebedach würd das nicht klappen aufn 2ten bild


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            ach sicher ... juhu morgen kommt der mitteltunnel vom Sattler mal schauen was er da gezaubet hat *freu


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            So ich greife mein Thema mal wieder auf
            Der Polo ist schon wieder auseinander gebaut in der Halle und wird nun entlich komplett fertig gelackt. Aber das verzögert sich nun wieder bis anfang des Jahres da ich erst meine Felgen kaufen musste!
            Ich denke Bilder sagen mehr als Worte


            Felgen 1.jpg
            Felgen 1.jpg
            Felge 2.jpg
            Felge 2.jpg
            Felge 3.jpg
            Felge 3.jpg


            sehr geil die dinger aber auch wahrscheinlich sehr teuer ^^
            sind die vergolded ?
            oder goldchrom ?
            schätze mal das du da bestimm an die 2000schleifen dür auf den tisch gelegt hast ^^
            oder leige ich da falsch ?

            MfG Lars


            Absoluter Hammer die puschen!


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            sie wurden bei HTN Vergoldet... ja waren nicht billig aber man gönnt sich ja sonst nichts für seinen Polo
            Freue mich schon darauf wenn die Reifen drauf sind, sie das erste mal probe sitzen zu lassen

            Aber das wird wohl noch ein wenig dauern da er nun erst wieder zum lacker geht bzw ich wieder am Motorraum am basteln bin, Bilder werden die Tage folgen.

            Gruß


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            In den letzten Wochen ist mal wieder etwas an meinen Polo passiert, er ist mal wieder auseinander gebaut und steht wieder beim Lacker und bekommt nun doch eine andere Farbe... mhhhh lecker und diesmal auch sofort mit Stoßstangen.

            Da meine HTN Felgen ja nicht einfach so passen konnten musste ich mir ja noch eine andere Bremse beosrgen da ich vorn die VW II Bremse mit Bügel verbaut hatte. Naja aber die neue Bremse ist soweit fertig und muss noch zuammen gebaut werden.
            Der Motor wird eine Farblichen kur unterzogen sowie der restliche Motorraum mit teilen, der Kühlmittel behälter musste auch weichen.

            Heute war ich noch beim André (g-man) und habe meinen Lader abgegeben und mir direkt ein kleines Paket geshopt... ich konnte es nicht sein lassen Denke das wird gut mit dem neuen Fächer zusammen passen

            Morgen fahre ich zum Lacker und baue noch die Lenkung aus damit sie Farbe bekommt und der Lacke hoffentlich mal bald anfängt. Werde dann auch direkt noch ein paar Bilder machen.


            Bremse.jpg
            Bremse.jpg
            Motor 1.jpg
            Motor 1.jpg
            FTS.jpg
            FTS.jpg

            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            es gibt mal wieder etwas neues!

            Ich habe mich die letzten Tage etwas als Lackierer versucht...
            erst alle teile mit einer Epoxidgrundierung versehen und danach gelackt. Das Getriebe war vorher beim Glasstrahlen und den ganzen Dreck herunter zu bekommen, da man ja nicht gerade sagen kann das es gut zu schleifen ist

            Wie schick "neu" doch ein lader aussieht wenn er frisch Überholt worden ist.


            Grund 1.JPG
            Grund 1.JPG
            Grund 2.JPG
            Grund 2.JPG
            G nach Überholung.JP
            G nach Überholung.JP
            Bremslack.JPG
            Bremslack.JPG
            Brücke lack.JPG
            Brücke lack.JPG
            Getriebe 1.JPG
            Getriebe 1.JPG
            Getriebe 2.JPG
            Getriebe 2.JPG
            Ölw. lack.JPG
            Ölw. lack.JPG
            Kompl. Auto.JPG
            Kompl. Auto.JPG
            Dach.JPG
            Dach.JPG
            Stange.JPG
            Stange.JPG

            Du bist mir in münster schon öfters entgegen gekommen


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            das ist gut möglich, bin auch immer recht viel unterwegs, gerade in in der ecke Hiltrup


            spk-polo
            • Themenstarter
            spk-polo's Polo 2F

            Gestern abend habe ich es noch geschafft eine paar Bilder zu machen im zusammen gebauten zustand. Ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber das grobe ist nun entlich fertig ...

            Weitere Bilder vom umbauen werde ich noch herein stellen, diese sind bloss nicht auf meiner Cam.


            G40 auf HTN.jpg
            G40 auf HTN.jpg
            G40 hinten.jpg
            G40 hinten.jpg
            G40 HTN.jpg
            G40 HTN.jpg
            G40 HTN Felge.jpg
            G40 HTN Felge.jpg
            G40 HTN hinte.jpg
            G40 HTN hinte.jpg
            G40 spk-customs.jpg
            G40 spk-customs.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Also meinen Seegen haste ... der sieht einfach schick aus ... dezent & edel ( totall meinen geschmack getroffen )

              Find deine felgen ratten scharf ...

              Schon ein Konzept für den Innenraum? ( bin immer neugirig )


              gelöschtes Mitglied

                is das beige oder weiß?


                spk-polo
                • Themenstarter
                spk-polo's Polo 2F

                Zitat:

                Schon ein Konzept für den Innenraum? ( bin immer neugirig )


                auf den vorheringen seiten kannst etwas vom innenraum sehen

                @High-end: er ist creme beige, sehr hell.


                gelöschtes Mitglied

                  alles klar,gut gemacht,weiter machen!


                  spk-polo
                  • Themenstarter
                  spk-polo's Polo 2F

                  ich werd gleich nochmal ein paar Bilder vom Motorraum machen, der ist zwar noch nicht ganz fetig aber kann sich schon sehen lassen wie ich finde


                  gelöschtes Mitglied

                    Sieht ja richtig lecker aus, kann sich sehen lassen, gefällt mir


                    spk-polo
                    • Themenstarter
                    spk-polo's Polo 2F

                    hier 2 Bilder vom Motorraum... Es ist noch nicht alles perfekt, erstmal stand auf dem plan das der Motor richtig läuft


                    DSC_0886.jpg
                    DSC_0886.jpg
                    DSC_0887.jpg
                    DSC_0887.jpg

                    Na das sieht doch derbe gut aus. Die Farbe ist auch mal sehr edel und der Innenraum war bis dato ja auch nicht ohne.
                    Zu den Felgen braucht man nix mehr sagen... die sind einfach deluxe.
                    Da haste absolut nen stimmiges Konzept gezaubert.
                    Motorraum könnte man noch die Lüfterabdeckung ebenfalls in beige lackieren, nen paar goldene Schellen besorgen..... an sonsten sieht das auch schon top aus, vor allem dass die Domstrebe schon direkt mit verschweißt worden ist... da wurde direkt mit gedacht.
                    Bin dann mal noch auf weitere Pix gespannt.

                    Gibts im Kofferraum denn schon was zu berichten ausbautechnisch?

                    Fand den Polo ja vorher schon schick aber ist jetzt absolut kein vergleich mehr zu vorher. top


                    spk-polo
                    • Themenstarter
                    spk-polo's Polo 2F

                    Erstmal großes Danke für die ganzen Positiven statmants!

                    der Kofferraum ist wie letztes jahr noch schlicht geblieben mit dem 25 Punch in der Radmulde und den zwei 16'ern links und rechts... Das alles in guten alten Teppichgrau bezogen

                    Aber der plan für mehr steht

                    Im Motorraum wird auch noch etwas chrom und Gold einzug halten und das ein oder andere Teil mit Farbe versehen


                    spk-polo
                    • Themenstarter
                    spk-polo's Polo 2F

                    Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht 4 davon sind erstmal im Profil zu sehen die anderen wollte ich noch einmal etwas überarbeiten

                    Greetz


                    gelöschtes Mitglied

                      Sehr geile Bilder, da kommt der Polo richtig gut zu Geltung, bin auf weitere gespannt


                      spk-polo
                      • Themenstarter
                      spk-polo's Polo 2F

                      ich bin gerade etwas am testen mit der cam, hab eine D60... bloss ist es gar nicht so einfach ein Auto schön zu treffen


                      die letzten 3-4 Bilder haben aber mal ein geilen Hintergrund


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        bloss ist es gar nicht so einfach ein Auto schön zu treffen


                        hehe das kenne ich, aber finde die Bilder sehr geil, bei uns gibt es sowas leider nicht, zumindest müsste ich dann sehr weit fahren


                        spk-polo
                        • Themenstarter
                        spk-polo's Polo 2F

                        da habe ich etwas glück... bin aber noch auf der suche nach halten Gebäuden bzw Fabrik zeugs oder so etwas


                        spk-polo
                        • Themenstarter
                        spk-polo's Polo 2F

                        ich hab erstmal eine Felgen in den Winterschlaf geschickt


                        DSC_0290.jpg
                        DSC_0290.jpg

                        Zitat:

                        ich hab erstmal eine Felgen in den Winterschlaf geschickt


                        Woher kenn ich das nur
                        Meine HTN stehen auch hier


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen