vw teilemarkt

welchen subwoofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

wollte mir nächste woche einene neuen subwoofer kaufen .....

..könnt ihr mir was empfhelen was gut ist ....aber was nicht unengen von geld kostet ...........

...thx



JL .... meiner meinung nach das beste


des kommt darauf an wieviel du ausgeben willst und was du so für musik hörst.

rockfort fosgate, atomic, hifonics, jl, es gibt eigentlich viele gut subs, es kommt halt auf die preisklasse an.

greetz ro11in



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wollte höchstens ...200 euro ausgeben fürn sub da muss es doch schon geile geben oder ?


da kommt es wiederrum drauf an ob mit oder ohne gehäuse.
in der preisklasse gibbet als chasis nen guten von ground zero den 12S-AL
den kriegste schon für 169 euro kann 500rms und ist laut tief und kann auch schnell.
allerdings mit gehöuse kenn ich die preise net im kopf
guck ma bei www.bigdogaudio.de


besorg dir beim fachmann die neue car&hifi
da findest du die besten mit preisleistungs bewertung! und genauer technischer analyse


Solche Zeitschriften sind bei den Tests etwas vorsichtig zu genießen, denn die werden es sich bestimmt nicht durch einen schlechten Test mit ihren Geldgebern verscherzen... Meist sind die getesteten Lautsprecher oder Komponenten gleich mit einer Reklame des Herstellers geschaltet.

Ein Freund hat sich letztes Jahr nen 25er Atomic Manhattan gekauft, geht richtig gut und ist ein schöner Allrounder. Preis war glaube ich etwas um die 200 (mit Gehäuse)


gelöschtes Mitglied

    hoi
    weiß jemand von euch ob eine heckablage vom 6n in einen 6n2 geht?
    greetz
    kreis


    @kreis: falsches thema aber frag doch mal bei vw nach. die wissen das.



    gelöschtes Mitglied

      ja ich weiss, wusste aber nciht wo ich das hinschrieben könnte und nen neuen thread wollte ich ncihit aufmachen


      Warum keinen neuenThread aufmachen? Hier findets bestimmt keiner....
      Einfach in die Abteilung Interieur damit


      hi
      ich würde mir einen von infinity holen
      (weiß nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist! )
      199 € 1000 watt


      Es kommt nicht nur auf die Leistungsangabe an! Das istnicht alles was zählt.

      Und außerdem wollen die 1000 Watt (wenn esüberhaupt RMS sind) auch bedient werden. D.h. man braucht eine ordentliche Stromversorgung und ne ORDENTLICHE Endstufe.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen