vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Einbau... simpel? oder kompli

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey,

habe mal drüber nachgedacht mir ein paar Klarglasscheinwerfer zuzulegen für meinen 2F, in Verbindung mit 'nem cleanen Grill sieht das bestimmt hammer aus!

Wollte jetz fragen ob jmd schon Erfahrung damit hat, die Umzubauen. Laut Verkäufer sind an den Klarglas die selben Stecker dran wie an den Oris. Daher soll der Umbau auch easy sein.

Was mich nur wundert..... da ist ja einmal ein Xenonoptik scheinwerfer und einmal ein normaler Reflektor wo dann die ori birne reinkommt.

Könnte mich da mal jmd aufklären, was es genau damit auf sich hat und ob der Umbau halt auch so einfach is wies angepriesen wird.

thx



vw_polo_3.jpg
vw_polo_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    einfach plug and play umbauen . meisten sind schon die passende leuchtmittel mit dabei


    gelöschtes Mitglied

      das ist alles kein problem. grill raus und die blinker raus dann kommst du an die 4 schrauben womit sie befestigt sind.heraus schrauben neue rein und an schliesssen stecker sind alles gleich plug and play.
      viel spass



      Tivec2FGT
      • Themenstarter
      Tivec2FGT's Polo 2F

      und wie sieht das aus mit den birnen, da brauch ich doch dann h3/h7 oder nich?


      gelöschtes Mitglied

        genau weil abblendlich und fernlicht getrennt sind.


        Tivec2FGT
        • Themenstarter
        Tivec2FGT's Polo 2F

        gut, und dann wüsste ich noch gerne, ob ich mir welche aus ebay holen kann?

        weil bei inpro kostet ein satz 220€ das is mir bisjen viel, un bei ebay kann ich sie für 165+versand bekommen!


        gelöschtes Mitglied

          warum nicht meine sind auch von ebay aber original von inpro über einen zwischen händler..

          schau aber das du garantie hast falls sie nach 6 monaten undicht sind zum umtauschen.


          Ja auf jeden auf die Garantie achten...
          Haben in.pros im bor und rechts is der 3te scheinwerfer drinne


          gelöschtes Mitglied

            Hey Ich habe schon direkt von In Pro in den Papieren stehen das es normal ist wenn die Scheinwerfer anfangen zu beschlagen insbesondere wenn Regenwettter ist oder das Fahrzeug nie oder selten mit Licht gefahren wird oder nach längerer Standzeit . Das würde aber nach 5 Minuten mit eingeschaltetem Licht weg gehen und ist kein Reklamationsgrund ! Aber auf jedenfall auf Garantie achten ! Wenn die Scheinis "absaufen " sollten wäre nicht normal !



            Tivec2FGT
            • Themenstarter
            Tivec2FGT's Polo 2F

            Zitat:

            Ja auf jeden auf die Garantie achten...


            also hab nochmal nachgekuckt, die haben 2 jahre garantie...... dann bin jetz mal gespannt wenn sie die woche eintreffen.

            hab mir auch noch nen cleanen grill bestellt, das sieht dann bestimmt fett aus.


            gelöschtes Mitglied

              wo genau haste sie dir bestellt?
              hätte gesacht bei volkswarenhaus ("typ17") gibbets die von inpro auch für 169,-

              gruß


              hey, ich hab mir die teile auch gerade eingebaut, alles angesteckt und sou, aber das abblendlicht geht nicht, hab da auch noch nen kleinen stecker aber weis nicht wo der ran soll, kann mir jemand helfen?


              polotreff.de
              #13 - 08.01.2011polo 9n3 klarglas scheinwerfer einbau in pro einbauanleitung polo 2f scheinwerfer in pro einbauanleitung polo scheinwerfer klarglasscheinwerfer einbau inpro einbauanleitung polo klarglas garantie inpro undicht klarglas scheinwerfer einbauen polo 86c scheinwerfer eigenbau polo scheinwerfer polo 9n montage montageanleitung vw polo scheinwerfer in.pro einbauanleitung car hifi einbau polo 5 6r einbauanleitung vw polo scheinwerfer einbauen scheinwerfer einbauanleitung polo 9n3 garantie klarglasscheinwerfer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen