vw teilemarkt

Welche Front und heckschürze

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo so brauche paar meinung zu Frontschürzen und Heck was könnt ihr mir da empfehlen so ?
Meine Persönliche gedanken war
1. Carline Bodikit (einmal NL look oder Ci look )
2.te gedanke war noch Front zu Cleanen

was haltet ihr so persönlich oder gibt tibs für alternative



Original VW!

GFK sucks


Hab selbst Carline drauf top verarbeitung und sehr passgenau ! hier und da mal bisschen schleifen schon war sie drauf

kann ich nur empfehlen !



Golf4 V5
  • Themenstarter

welche Carline hast du wenn ich fragen dar?


Zitat:

Original VW!

GFK sucks



da hatta recht



Golf4 V5
  • Themenstarter

was für schürze gibs von VW ?
Was habt ihr gege GFK?


Zitat:

was für schürze gibs von VW ?
Was habt ihr gege GFK?


Die Styling Schürze.. die kannste dir ja so machen wie du es gerne hättest.. Clean oder sonstwas..

Gegen den Stoff GFK hab ich nix, aber die Zubehör Schürzen sehen, Meiner MEinung nach, alle Rotze aus!


ich weiß auch nicht was die gegen GFK haben klar hats nachteile aber es schaut gut aus und ersparrt viel arbeit meiner meinung nach.

guck profile ich hab NL von und CI look hinten RDX Schweller !


Golf4 V5
  • Themenstarter

Gut zu wissen
Mir gefallt von Fun Toch seine schürze auch gut aus arbeit 1A top
loob und kritig erwünscht GFK VS VW Schürze



Golf4 V5
  • Themenstarter

die noch gecleant NL hrr bin noch am überlegen


Zitat:

loob und kritig erwünscht GFK VS VW Schürze


Das Lob gilt der VW Schürze und die Kritik dem GFK Kram!


Golf4 V5
  • Themenstarter

dann geb tip welche VW schürze und heck?


Styling Front und Styling Heck!

Styling Heck einfach clean- Fertig!

Styling Front sei dir überlassen.. Mach se clean, bau se auf 6N2 um, Löt ne Golf 5 Front rein.. Ganz wie du möchtest!


@GTI freak....wie oft willst du eigentlich noch nach irgendwlechen stoßis fragen...das kommt bei dir alle drei monate...und verbaun tust dann im nachhinein eh nichts...nimm mir das bitte nicht böse, aber es fällt irgendwie auf!

Ich hatte selbst ne CSR X-Line dran, die war aus GFK, die ist bei meinem Frontalunfall (ich hatte knappe 70km/h drauf, der andere 30km/h) ohne zu splittern überlebt - war halt gebrochen. Wenn GFK, dann Qualität. Aber um ehrlich zu sein, Original sieht am Besten aus. Mach dir ne schöne Lippe drunter (vll. bora oder golf4) und seih froh...das GFK-Zeug erinnert mich immer irgendwie an Trabbi-Bauweise...


Golf4 V5
  • Themenstarter

weil will jetzt dann bald beginne konnt mir bis gestern nicht so wirklich entscheiden jetzt weis ich was kommt * lasst euch überraschen *

PS bin dir nicht böse ! wer falsch kauft kauft 2mal hatte ne NTC front die sah wirklich hässlich aus jetzt kommt was schöneres


wie wärs mit entscheidung preis geben `?

die frage ist auch wieviel du ausgeben willst

weil die Front von touch die Nl da bist du mit allen drum und dran bei fast 500 euro kannste mir glauben


Golf4 V5
  • Themenstarter

geheim jung doko wirds natürlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen