vw teilemarkt

Plus Leitung Verlegung!?!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich möchte mir gerne in meinen 9N ne schöne Endstufe einbauen. dazu brauche ich nen 10mm Pluskabel. Ich weiß jetzt bloß nicht, wie ich das vom Motorraum in den Fahrgastraum kriege. Da sind irgendwie keine Löcher oder sowas. Gibt es trotzdem irgendein Weg?

Danke im Voraus
Michi



Ich kenns nur vom 6N, da sind so Stopfen in der Zwischenwand, die müssten aber bei Dir auch sein. Musst mal suchen.
Und wenns Kabel durch ist schauen dass es dicht ist und kein Wasser rein kommt.
Kannst ja auch mal in der Nähe vom Sicherungskasten suchen, die Kabel müssen da ja auch irgendwo durch.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #4 - 17.04.2005plusleitung plusleiter suchen plusleiter
    Antworten erstellen