vw teilemarkt

Amaturen lackieren

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

demnächst hab ich eine lackierung von meinen amaturen im polo geplant doch das is ja so ein ding wegen "plaste lackieren" kumpel von mir sagt da brauch ich einen speziallack der sich mit den weichmachern im plaste verbindt

oder habt ihr bessere vorschläge?

dank euch schonmal

was willst du denn genau lacken ?!

das amaturenbrett oder die platik-teile wie z.B. Lüftung, etc. ?!

Polo6n88
  • Themenstarter

eigentlich bloß die umrahmungen von:

Mittelkonsole mit drehschalter von dr heizung , Lüftung rechts links

dann noch lenkradverkleidung und die tür innen die haltegriffe also alles was an den türen innen schwarz ist außer kurbel und innengriff

und vom lenkrad die hupschalter(weiß noch garnich wie die abgehen )

ach nehm normalen lack hält auch musst halt nur ein paar schichten mehr machen weil das ja teile sind die du mit deinen händen oft berührst zur not kannst ja noch klarlack rüber machen glänzt mehr achso die abdeckungen kannst einfdach das lenkrad abbauen und klebst alles ab bin mir jetzt nicht sicher ob die auch so abgehen und das lenkrad bekommst tatal easy ab brauchst nur ne 22er oder 24er nuss und dann is gut achja und nen kreuz schraubenzieher hinten hast du noch 2 schrauben in deiner plastikabdeckung vom lenkrad mfg

Denk aber dran das dein lenkrad ein airbag hat sonst kann es ungemütlich werden also batterie abklemmen und warten ...

Du mußt alles gut reinigen dann kunststoff-haftvermittler aufsprühen trocknen lassen und dann deine gewünschte farbe aufsprühen!klarlack kannst du auch aufsprühen!ABER,wenn du teile weiß lacken willst,in ganz dünnen schichten nach und nach lackieren!sonst wird es gelb!

Antworten erstellen