habe ne wichtige frage an euch und zwar kann ich ohne probleme 175/70 R13 5j einpresstiefe :36 unter die radkästen hauen fahre nen 68c 2f coupe ! ohne das da was schleift bei ner tieferlegung von 40 mm
!
und muss ich das dann eintragen lassen ?
und tacho angleichen?
werde nemlich hier im forum nicht schlau ! ![]()
und wenn sie passen hat einer bilder wie das aus sit und wo es in den papieren eingetragen ist !
mfg
Ps: würde mich über zahlreichen antworten freuen
wenn die Teile eingetragen sind JA! sommer oder winterpellen?
schleifen tut da nichts da die Grossen polo s (GT u.G40) mit 175/60R13 ausgestattet sind da schleift nicht s!
@Polo_dan:liest du auch die Fragen auf die du antwortest?
@Themenstarter: nein, die Reifen darfst du nicht fahren da der Abrollumfang zu groß ist. 175/60R13 ist der Regelfall, 175/65R13 kann man auch noch eintragen lassen.
ok danke dir für die antwort ! was kann man den noch so schönes runter knallen was auch soweit gut aus siet ? habe nemlich als sommerreifen 185/60 R13 drauf siet aus wie nen paar auf gebllasene bälle
habe nemlich kein bock auf ziehen oder bördeln
Da hilft z.B. meine fast täglich gegebene Empfehlung, 6x14 Et38 mit 165/55R14. Felgen in dem Maß findest du zuhauf bei VW (LeCastellet (3.Bild), Pirelli, Avus, Silverstone (2.Bild), ich hab noch nen Satz Votex/Ronal (1.Bild), von Intra gibbet auch sehr leckere Felgen (letztes Bild)) und die Reifen gibbet günstig von Hankook oder anderen Herstellern.
hast du die noch rum fliegen die letzten 2 bilder sprechen mich schon an aber kann ja mal schauen was es noch so feines gibt bei der größe! ![]()
danke dir für deine hilfe
Ich hab nen Satz der Felgen auf dem ersten Bild, sind evtl. auch zu verkaufen.
Aber schau dich erstmal um was es so gibt! ![]()
ok werde ich mal machen ! melde mich dan noch mal wen ich was gefunden hab
mfg
@Zitat:
Polo_dan:liest du auch die Fragen auf die du antwortest
Zitat:
und muss ich das dann eintragen lassen ?
und tacho angleichen?
werde nemlich hier im forum nicht schlau !
und wenn sie passen hat einer bilder wie das aus sit und wo es in den papieren eingetragen ist !
Zitat:
36 unter die radkästen hauen fahre nen 68c 2f coupe !
ja klar meine natürlich ...86c... 2f